Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Gratis: Oman Rückfahrt

Erstellt von Piora, 20.11.2014, 09:35 Uhr · 45 Antworten · 4.395 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Sachsen-Paule79 Beitrag anzeigen
    Vielleicht beginnt jetzt die Metamorphose vom ta-rider zum GS-Rider?


    Gruß,
    Sachse
    würdest Du das wollen? Vielleicht würde Honda die Ablösesumme freiwillig abdrücken, wenn Sie einen von Ihren "Negativ-Repräsentanten" los wäre!? Und BMW hätte ein Problem ?
    Böse oder ?
    Grüße Eugen

  2. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #42
    .... ich hasse Neiddiskussionen ........ aber ich bin neidisch auf ta-rider.

    Gruß Kardanfan

  3. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard

    #43
    Nö, ich nicht! Ich gönne es ihm ..und freu mich für ihn!

  4. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.338

    Standard

    #44
    Hat jemand überhaupt mal drüber nachgedacht, dass dieses "Angebot" ein Fake sein könnte? der TE hat sich am 20.11.2014 registriert und sofort offeriert. Am 22.11.2014 war er das letzte mal hier online.

    Sorry, aber für mich klingt das eher nach ner großen Verarsche. Wer bitte würde von uns seine Q einem völlig Fremden, noch dazu dem ...... überlassen und das über mehrere tausend Kilometer?

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #45
    Reine Spekulation. Schick ta-rider eine PN und frag ihn.

  6. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Ich machs. Email kommt
    Tolle Idee, kurzentschlossen und mutig.

    Denk auch daran, daß Du nicht mit Deinem Motorrad fährst. Deswegen um Vollmachten kümmern. Die vom ADAC wird hier nicht reichen. Am besten in Landessprache der Länder, die Du bereist. Neben englisch wenigstens arabisch und ggf. auch persisch, sofern die Reise über den Iran geht. Bei Grenzübertritten werden auch die Fahrzeugpapiere kontrolliert, i. d. R. auch mit Abgleich mit dem Reisepaß. Blöd, wenn man dann nicht weiter kommt, weil Name und Adresse unterschiedlich sind.

    Ich hatte mir für Albanien mal sowas besorgt. Ins albanische von einem vereidigten Dolmetscher übersetzt und von der albanischen Botschaft beglaubigt. Und es wurde kontrolliert.

    Aber Du hast ja jede Menge zeit über solche und andere Dinge nachzudenken.

    Viel Spaß


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Oman-Island
    Von cologne-shanghai im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 11:24
  2. Oman
    Von Bluebeduin im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 15:08
  3. Tourentipps gratis
    Von AdventureRudi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 12:36
  4. 4000 km im Oman 2006, eine kurze Bilanz
    Von tomalos im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 21:08
  5. HP2 reisefertig auf dem Weg in den Oman
    Von tomalos im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 09:40