Ergebnis 1 bis 7 von 7

Gravel-Travel , Federführung Motorradverlag Action Team

Erstellt von Triton, 02.09.2013, 15:11 Uhr · 6 Antworten · 705 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    67

    Standard Gravel-Travel , Federführung Motorradverlag Action Team

    #1
    Liebe Reisefreunde,

    gibt es hier Erfahrungen mit Gravel-Travel?
    Mich interessieren alle ob positiv o. negativ.

    Ich bin stark verunsichert, Anhang: Aus dem Tenereforum habe ich auch solche Post bekommen!

    viele Grüße

    Triton


    Gravel-Travel « Senden an: Festus

    « Sie haben diese Mitteilung weitergeleitet oder schon darauf geantwortet. »

    Hallo!

    Ich komme ja auch gerade von der 3-wöchigen Balkan-Tour zurück und wir hatten auch das Thema "Gravel-Travel".

    Als Fazit kann man wohl soviel sagen dass die Touren ok sind, auch entsprechend organisiert aber der Veranstalter bzw. dessen Vertrerter vorort nicht "Everybody's Darling" ist.

    Da muss sich wohl jeder selbst ein Bild von machen!

    Alles Gute für euren Trip!!!!

  2. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    220

    Standard

    #2
    Ich habe im Winter eine Tour mit Gravel Travel in Südafrika gemacht. Die Tour wurde vom Chef Ralf selbst (und seiner Freundin) geleitet. Ich habe Ralf als angenehmen Tourguide kennengelernt, sehr ruhig und auf die Sicherheit der Teilnehmer bedacht. Zu den anderen Guides kann ich nichts sagen. Ich würde auf jeden Fall wieder dort buchen.

  3. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #3
    wir waren auch schon 3 mal mit Gravel Travel unterwegs und es war absolut positiv
    das Zitat kann ich nicht nachvollziehen, vieleicht ist jemand auf eines anderen Fuss getreten

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #4
    Fazit meiner damaligen Freundin, die eine Tour dort mitgemacht hat:
    Man musste abends lange aufs Gepäck warten und als Newbie fühlte sie sich von den Tourteilnehmern erheblich mehr unterstützt als vom Guide.
    Das war eine Namibiareise.

  5. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    398

    Standard

    #5
    Hi
    Ich habe im Mai 5 Leute bei der Kroatientour mit dem Motorrad Actionteam kennen gelernt, die waren allesamt ganz begeistert von ihrer Namibiareise mit Graveltravel. Nur positive Berichte was die Organisation, die Leihbikes und die Lodges betraf.

  6. Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    #6
    DANKE,
    Vorab vielen Dank an alle Schreiber!
    Mit einem habe ich schon telefonieren dürfen!

    Ich bin weiter interessiert...

    Viele Grüße

    Triton

  7. Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    150

    Standard

    #7
    Hi Triton,
    Habe mir Ende Dez/ Anfang Jan eine Tour mit Gravel Travel gegönnt und muss sagen, jederzeit wieder.
    Den Ausschlag hat das Fahren nach Navi ohne "Leithammel" Guide gegeben.
    Je nach Fahrkönnen innerhalb der Gruppe müssen halt die Schnellen am Ziel etwas aufs Gepäck warten. So what, einfach im Tagesrucksack Badehose & Schlappen rein und im Pool warten. Es gab leider auch Stürze mit Verletzungen, daher ab und an daran denken wo man unterwegs ist. Ein medizinische Versorgung kann dauern, erste Hilfe durch die Guides war immer gegeben.
    Mach es, mehr Schotter & Sand geht nicht!
    Gruß
    GB


 

Ähnliche Themen

  1. Scala Rider Team Set
    Von RexRexter im Forum Zubehör
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 23:41
  2. Rallye Team gefällig
    Von Bladerunner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 14:24
  3. motorrad action team
    Von frolle im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 09:40
  4. Paralever Strebe Team-Metisse
    Von Schorre im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 21:42