Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Griechenland 2015 Hotels ...?

Erstellt von Nolimit, 07.11.2014, 09:19 Uhr · 33 Antworten · 3.168 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.01.2015
    Beiträge
    129

    Standard

    #11
    Hotels (unterschiedlichster Kategorien) in GR findet man wie den sprichwörtlichen Sand am Meer. Generell ist es kein Problem, einfach "draufloszufahren" und am Nachmittag das nächste Ziel anzusteuern im nächstgrößeren Ort, um dort eine Unterkunft zu finden.

    Folgendes Ausflugziel kann ich aus persönlicher Erfahrung wärmstens empfehlen: Bungalow- und Apartmentanlage in Gialova auf dem Südwestpeloponnes (von Patras ca 3 Stunden Fahrt), der Name des dazugehörigen Campingplatzes lautet Navarino, zu finden unter navarino-beach.gr; Preise sehr angenehm, deutschsprachiger Service, ausgezeichnete Strandrestaurants. Von Navarino aus ist der gesamte Peloponnes gut erfahrbar, man ist Richtung Norden in einer Stunde in Olympia, Richtung Osten nach Kalamata, etwas weiter weg liegt die Halbinsel Mani, Nafplion, Sparta und Mystra liegen in den Bergen, usw usw. Kann dir gerne noch mehr Tipps geben, hab jahrelang in GR gewohnt. Gruß, Oli

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.702

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    ..... ach Du schei....e!

    Anhang 145777 Anhang 145780
    DASS geht gar nicht, eine XT1200 an einer Eisdiele,
    das ist ausschliesslich GS Adventure " Terrain".

    Josef

  3. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #13
    @ Q_Treiber_Josef
    DASS geht gar nicht, eine XT1200 an einer Eisdiele, das ist ausschliesslich GS Adventure " Terrain".
    p1100846.jpgp1100848.jpg

    ...... ich hoffe, Du kannst trotzdem gut schlafen

    Gruß Kardanfan

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.702

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1100848.JPG 
Hits:	181 
Größe:	2,84 MB 
ID:	153145

    PARKVERBOT, auch das geht !

    Josef der legt sich jetzt zum

    Edit:
    War Schettino der Kapitän bei der Überfahrt von oder nach Giglio ?

  5. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #15
    @ Q_Treiber_Josef
    ..... super, wie hast Du auf dem Bild erkannt, dass das die Insel Giglio war ...... nur Schettino war bei mir nicht der Kapitän .
    p1100679.jpgp1100683.jpgp1100685.jpgp1100703.jpg

    PARKVERBOT, auch das geht
    Das gilt nur für GS(A)-Fahrer, die XT1200Z gehört zu einer aussterbenden Gattung und erhält überall Parkbonus

    - wie kommt man jetzt wieder zum Thema zurück? Griechenland 2015 Hotels ...?

    Ich will - Betonung auf "will "- Mitte/Ende März nach Istanbul aufbrechen - starten werde ich in Igoumenitsa ........ und übernachtet wird dann eben dort, wo überhaupt ein Hotel oder ähnliches schon auf hat ... Wird wie immer manchmal ziemlich spannend.

    Gruß Kardanfan


  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    PARKVERBOT, auch das geht !

    Josef der legt sich jetzt zum

    Edit:
    War Schettino der Kapitän bei der Überfahrt von oder nach Giglio ?
    Vada a Bordo Cazzo

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.702

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Vada a Bordo Cazzo
    Cosa e il tuo motivo, piccolo cretino ?


    Josef

  8. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #18
    In ein Land deren die Medien Deusche als .... und Ausbeuter bezeichnet lasse ich keinen € auch wenn es mir um die Menschen die es ausbaden müssen leid tut.

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    In ein Land deren die Medien Deusche als .... und Ausbeuter bezeichnet lasse ich keinen € auch wenn es mir um die Menschen die es ausbaden müssen leid tut.

    Du du sagst schon , die Medien das Leben und die Leute wissen das auch was RTL verbreitet ..?

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.702

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    ..... super, wie hast Du auf dem Bild erkannt, dass das die Insel Giglio war ......
    Die Fähre ist so schön angeschrieben, und so nahm ich einfach mal an das....

    ....und in Porto Santo Stefano sieht es "etwas" vornehmer aus,
    ob`s auch besser ist oder einfach nur teurer ?


    Josef


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruesse aus Griechenland
    Von Markos im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 11:15
  2. Gutes Hotel
    Von bmwsri im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 09:24
  3. Hotel/Pension in den französichen Alpen gesucht.
    Von Schnabelkuh im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 12:11
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 02:15
  5. Italien - Griechenland
    Von Capri-James im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 16:05