Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Griechenland 2015 Hotels ...?

Erstellt von Nolimit, 07.11.2014, 09:19 Uhr · 33 Antworten · 3.163 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #31
    Nun ja unsere Reise beginnt am 31.08 dann sind wir 2 Tage in Toscolano Maderno am Gardasee am 02.09 geht's weiter mitten durch Italien bis Brisnski dann auf die Fähre nach Igoumenitsa 2 -3 Tage auf Lefkas ,weiter in Nach Kastri bei Argalsti einen Freund besuchen ,nach 3-4 Tagen nehmen wir Kurs Richtung Katarrapass und dann mal sehen ob wir durch Serbien und Kroatien wieder zurückfahren
    oder die Fähre von Igoumenitsa nach Ancona nehmen .

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #32
    image.jpg Und zurück geht's über Albanien Montenegro (Bild) Kroatien ,Slowenien und Austria ....!

  3. klausmong1 Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von GS-Ghost Beitrag anzeigen
    Nee, nee, Aufwand war früher:



    Hotel irgendwo auf der Strecke finden,

    anhalten,

    Frau muß absteigen,

    Helm ab, Handschuhe aus, eventuell Jacke aus,

    an der Tür testen, ob überhaupt offen ist,

    reingehen, Rezeption oder ähnliches suchen,

    fragen, ob was frei ist, und falls ja, zu welchem Kurs (Sprachbarriere!!!)

    falls OK, Zimmer besichtigen,

    --- oft Schreck kriegen und absagen,

    wieder anpellen,

    aufsteigen,

    weiterfahren bis zur nächsten Möglichkeit,



    siehe oben,


    Und das oft viele Male hinternander, bis endlich alles gepasst hat (und es zwischenzeitlich schon dunkel wurde)
    Um ehrlich zu sein, ich mache es immer noch so.

    Einfach aus dem Grund weil ich in der Früh nicht weiß wo ich Abends lande.
    Und deswegen will ich mir wegen einer Hotelbuchung nicht die Route diktieren lassen.

    Wenn es mal wo passt wird auch die Route eben mal abgeändert weil das Bauchgefühl sagt das es Lins weg schön ist.

    Und es ist in Griechenland kein Problem irgendwo stehenzubleiben und nach Zimmern zu fragen.
    Ich hab immer noch was bekommen wenn ich wollte.
    Meist auch noch richtig gut.

  4. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von klausmong1 Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, ich mache es immer noch so.

    Einfach aus dem Grund weil ich in der Früh nicht weiß wo ich Abends lande.
    Und deswegen will ich mir wegen einer Hotelbuchung nicht die Route diktieren lassen.

    Wenn es mal wo passt wird auch die Route eben mal abgeändert weil das Bauchgefühl sagt das es Lins weg schön ist.

    Und es ist in Griechenland kein Problem irgendwo stehenzubleiben und nach Zimmern zu fragen.
    Ich hab immer noch was bekommen wenn ich wollte.
    Meist auch noch richtig gut.

    Geht uns genauso, und deshalb geht die Onlinesuche bzw. -Buchung ja auch erst kurz vor Erreichen des (vorher unbekannten) Tageszieles los; haben auch schon in Sichtweite des dann online ausgewählten und gebuchten Hotels mit der Recherche begonnen


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Gruesse aus Griechenland
    Von Markos im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 11:15
  2. Gutes Hotel
    Von bmwsri im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 09:24
  3. Hotel/Pension in den französichen Alpen gesucht.
    Von Schnabelkuh im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 12:11
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 02:15
  5. Italien - Griechenland
    Von Capri-James im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 16:05