Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Griechenland mit dem Autoreisezug??

Erstellt von uweloe, 02.09.2010, 21:22 Uhr · 15 Antworten · 9.596 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard Griechenland mit dem Autoreisezug??

    #1
    Hallo Leute,

    ich habe auf der Karte gesehen, dass es in Thessaloniki ein Autozugterminal gibt. Mich würde interessieren, ob man das auch von Deutschland aus erreichen kann.

    Hat da jemand eine Ahnung oder gar Erfahrung?

  2. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #2
    Eine Direktverbindung gibts wohl nur ab Villach, mehr hier

  3. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von kolli Beitrag anzeigen
    Eine Direktverbindung gibts wohl nur ab Villach, mehr hier
    Autozug.de habe ich auch schonmal gesehen. Mir ging es aber mehr um die Reise nach Griechenland, nicht in eine deutsche Stadt.

    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee oder einen Tipp?

  4. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von uweloe Beitrag anzeigen
    Autozug.de habe ich auch schonmal gesehen. Mir ging es aber mehr um die Reise nach Griechenland, nicht in eine deutsche Stadt.

    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee oder einen Tipp?
    dann würde ich vielleicht doch noch einmal einen zweiten Blick empfehlen

    Direktverbindungen Richtung Türkei und Griechenland gibts laut Autozug ab Villach. Bis nach Villach werden Verbindungen von verschiedenen deutschen Terminals angeboten. Musst also in Richtung Ägäis dort "umsteigen". Oder selberfahren

  5. Pouakai Gast

    Standard

    #5

  6. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von kolli Beitrag anzeigen
    dann würde ich vielleicht doch noch einmal einen zweiten Blick empfehlen

    Direktverbindungen Richtung Türkei und Griechenland gibts laut Autozug ab Villach. Bis nach Villach werden Verbindungen von verschiedenen deutschen Terminals angeboten. Musst also in Richtung Ägäis dort "umsteigen". Oder selberfahren
    Ja, den Hinweis gibt es dort, aber ich finde keine weiterführenden Infos. Es ist nur eine Werbung, dass es europaweite Verbindungen gibt. Auch per Google finde es zwar ein Unternehmen (bosfor.at), dass einen Autozug nach Griechenland und Türkei bewirbt, aber die haben "nur" eine Verbindung in die Türkei.

    Dass es keine Direktverbindung gibt, wusste ich ja. Vielleicht muss man auch in Slowenien einsteigen, oder in Ungarn.

  7. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Das sieht schon besser aus... Danke!!

  8. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von uweloe Beitrag anzeigen
    Das sieht schon besser aus... Danke!!
    Frust... Seite ist nicht erreichbar... auch über verschiedene andere Links...

  9. Pouakai Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von uweloe Beitrag anzeigen
    Frust... Seite ist nicht erreichbar... auch über verschiedene andere Links...
    Bei mir wird nur die Startseite nicht angezeigt, aber der Link den ich durchgegeben habe mit den Telefonnummern funzt hier. Kannst ja mal anrufen...

  10. Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    220

    Standard

    #10
    Optima Tours wärs gewesen: http://www.optimatours.de/de/buchung.php


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autoreisezug
    Von juekl im Forum Reise
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 16:19
  2. Autoreisezug
    Von nordluecht im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 20:36
  3. Autoreisezug
    Von AndyG im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 09:44
  4. ADV auf Autoreisezug
    Von gladdi im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 15:20
  5. Autoreisezug
    Von mick im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 14:51