Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Griechenland mit dem Autoreisezug??

Erstellt von uweloe, 02.09.2010, 21:22 Uhr · 15 Antworten · 9.591 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #11
    Hallo Uwe,
    ich weiß nicht wie eilig du es hast und ob vielleicht auch eine Spedition und ein Personenflug in Frage kommt.
    Wir probieren dies demnächst aus und Ende Oktober kannst du dann - nachdem wie wieder zurück sind - nachfragen wie es war.
    Jedenfalls bringen wir die Mopeds zur Spedition nach Haan/Ddorf (ist ja nicht allzuweit von Köln) und fliegen von Ddorf nach Thessaloniki.
    Ist wohl auch nicht teurer als 2 Reisezüge pro Strecke.
    Gruß: Dirk

  2. Pouakai Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    ... ob vielleicht auch eine Spedition und ein Personenflug in Frage kommt.
    .... und fliegen von Ddorf nach Thessaloniki.
    Ist wohl auch nicht teurer als 2 Reisezüge pro Strecke.
    Das selbe mache ich dieses Jahr mit Mallorca. Motorräder bringt die Spedition runter und meines auch wieder nach Hause (das vom Kumpel bleibt unten) und wir fliegen. Spart viel Zeit und war billiger als mit Autoreisezug & Fähre.
    Ist also echt eine Alternative.

  3. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    Hallo Uwe,
    ich weiß nicht wie eilig du es hast und ob vielleicht auch eine Spedition und ein Personenflug in Frage kommt.
    Hallo Dirk,

    ich habe es nicht eilig! Interessierte mich für 2011 oder 2012. Dieses Jahr sind Urlaub und Budget aufgebraucht. Leider!!

    Ist eine gute Idee mit der Spedition. Kannst ja nach Deinem Urlaub mal posten, wie es gelaufen ist, welche Spedition es war und was der Transport kostet. Schein mir eine gute Alternative!

  4. Pouakai Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von uweloe Beitrag anzeigen
    Ist eine gute Idee mit der Spedition. Kannst ja nach Deinem Urlaub mal posten, wie es gelaufen ist, welche Spedition es war und was der Transport kostet. Schein mir eine gute Alternative!
    Kannst gleich <<hier>> schauen oder <<da>> bzw. <<dort>>
    Allerdings möchte ich gleich dazu sagen, das Speditionsunternehmen ist auf Mallorca spezialisiert.

  5. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Kannst gleich <<hier>> schauen oder <<da>> bzw. <<dort>>
    Allerdings möchte ich gleich dazu sagen, das Speditionsunternehmen ist auf Mallorca spezialisiert.
    Cool, danke!

  6. Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    #16
    Wir haben auf unserer Seite die Fahrt mit dem Optima-Express beschrieben und geben auch Tipps, auf was man achten sollte.

    Schau einfach mal vorbei bei uns, du findest die Beschreibung unter Motorradtouren --> Türkei Rundtour --> Anreise.
    Wir sind mit dem Optima-Express von Villach nach Edirne/TR gefahren. Wir würden es wieder tun, nur mit einigen Änderungen, hinterher weiß man mehr ;-)

    LG
    Elke


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Autoreisezug
    Von juekl im Forum Reise
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 16:19
  2. Autoreisezug
    Von nordluecht im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 20:36
  3. Autoreisezug
    Von AndyG im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 09:44
  4. ADV auf Autoreisezug
    Von gladdi im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 15:20
  5. Autoreisezug
    Von mick im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 14:51