Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Griechenland TIPPS

Erstellt von diddlo, 16.02.2011, 15:05 Uhr · 34 Antworten · 3.654 Aufrufe

  1. Q-Treiberin Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Charles50 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Dan hat schon recht.
    Wenn du im Westen bleiben willst hab ich einen echten Tipp!
    Kephallonia!
    Die 2.größte griechische Insel.
    Unglaubliche Natur ,hohe Berge und viel zu erleben.
    Da gibts in Sami schöne Häuschen zu mieten mit Moped im Garten.
    Geklaut wird da nie,höchstens noch was aufs Moped gelegt.Ich hatte immer morgens Aprikosen drauf liegen!
    Gruß
    Karl
    Der Karl, ja, ein echter Spezialist. Ha(st) mir auch viel geholfen mit Deinen Tipps von unterwegs! Danke noch einmal. Von meiner Seite aus kann ich höchstens die aktuelle ReiseMotorrad empfehlen . http://www.reisemotorrad.de/index.ph...D22011#newsbox
    Grüße von der Bine

  2. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #12
    Hi Bine!
    Irgendwann,stell ich mir so vor,Komme ich runter zum Mythos-Beach gefahren.Für dich eine Flasche Rotwein,für mich ein Sixpack und wir schwatzen stundenlang über unsere Erlebnisse in Gr.
    Die Sms schreiberei und dich da zu wissen hat mir großen Spaß gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Karl

  3. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #13
    Hallo diddlo,
    schreib doch mal wo du in GR von Board geht Iguminisa oder Patras ?
    Besser auch wie deine Rückreise aussieht.
    Eigendlich gehört jeder Stein in GR ins Museum und hat seine Geschichte es gibt dort echt viel zu sehen.
    Hier gerade ein lustiges Video aus Frankreich...natürlich in Französisch

  4. Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    341

    Standard

    #14
    hallo

    mit welcher fährgesellschaft ?

  5. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #15
    Hallo!
    Ich fahre am liebsten mit der 16Uhr Fähre von Ancona.Die ist morgens um 7 in Igoumenitsa.Da hat man den ganzen Tag vor sich.
    Ist,glaube ich,Anek-Lines.
    Gruß
    Karl
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken greece-2010-026.jpg  

  6. Q-Treiberin Gast

    Standard

    #16
    Drum haben wir uns nie getroffen ich nehm immer 14 Uhr ab Venedig! Anek oder Minoan, hängt von meinen Rückfahrmöglichkeiten ab. LBGR Bine, die jetzt dann auch bald wieder bucht (und dabei an Karl denkt )

  7. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Draht Beitrag anzeigen
    Hallo diddlo,
    schreib doch mal wo du in GR von Board geht Iguminisa oder Patras ?
    Besser auch wie deine Rückreise aussieht.
    Eigendlich gehört jeder Stein in GR ins Museum und hat seine Geschichte es gibt dort echt viel zu sehen.
    Hier gerade ein lustiges Video aus Frankreich...natürlich in Französisch
    Hallo!
    Echt schön gemacht das Video.
    Hab viel erkannt.
    In Gedanken bin ich schon wieder unterwegs.Dieses Jahr werde ich den Landweg nehmen.Einmal komplett runter.Auch durch Albanien und den Ohridsee erleben.Da war ich noch nicht.
    Gruß
    Karl

  8. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #18

  9. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von dan2511 Beitrag anzeigen
    Hallo alter Grieche!
    Dein Video funktioniert leider in Deutschland nicht.
    Schade!
    Karl

  10. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #20
    grummel....ich such mal was Anderes

    obwohl ...

    Sprache: Deutsch Standort: Deutschland Sicherer Modus: Aus
    müsste also eigentlich gehen


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland mit der XC650
    Von Dubliner im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 10:52
  2. Will wer mit nach Griechenland ?
    Von GS-Driver im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 18:53
  3. Griechenland - Tipps gesucht...
    Von alex.d im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 14:05
  4. Hilferuf aus Griechenland
    Von Atha. im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 13:33
  5. Griechenland
    Von uli gs/adv im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 13:23