Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Griechenland TIPPS

Erstellt von diddlo, 16.02.2011, 15:05 Uhr · 34 Antworten · 3.653 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #21


    der Weg von Volos rauf nach Makrinitsa ...

  2. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #22
    Hallo!
    Ziehmlich langsam das ganze!Aber mir ist da was eingefallen!
    Da war ich von Sithonia zum Athos an der Küste auf Schotter unterwegs.
    Plötzlich höre ich brutale Geräusche hinter mir.Da kam ein Renault 5 Maxi-turbo hinter mir und hat mich fast mit dem Schotter erschlagen.Kurze Zeit später kam ein Audi Quattro.Das selbe Spiel.Ich war da mitten im Ralley EM Lauf.Die Akropolis habe ich auch erlebt.
    Karl

  3. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #23
    Ja , das ist langsam .... aber such mal den Videos vom Brallos oder Agios Ioannis .... *zwinker* .. da geht es ander´s zuar ...

  4. Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    341

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Charles50 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich fahre am liebsten mit der 16Uhr Fähre von Ancona.Die ist morgens um 7 in Igoumenitsa.Da hat man den ganzen Tag vor sich.
    Ist,glaube ich,Anek-Lines.
    Gruß
    Karl
    dann sicher mit kabine ?
    fand das personal auf der fähre ziemlich schei..

  5. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #25
    Hallo Michi!
    Ich hatte ein einziges mal eine Kabine.81 war das,also in grauer Vorzeit.Die war wohl auf der nicht so sehr gewuchteten Schraubenwelle.Da fuhren die Fähren noch 36 Stunden.Geschlafen habe ich dann draußen.
    Gut war,als ich mit meinem Camper und Moped hinten dran,unterwegs war.
    Camping on Board.
    Jetzt gehört das Schlafen auf Deck irgendwie dazu.Mann muß nur mit dem Personal mal kurz Fraktur reden.
    Gruß
    Karl

  6. Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    #26
    ...also ich fahre von Venedig nach Iguomenitsa und auch wieder zurück... in Kabine 20 Stunden... das müßte gehen...

    habe heut gebucht € 290.- hin und zurück...

    MfG Michael

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.107

    Standard

    #27
    hier in Lefkada ist nicht weit weg von Igoumenitsa haben wir 5 Tage verbracht....Unterkunft 15 € im Sept.



    das Video hat leider ne schlechte Qualität ....

  8. TC6
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    #28
    Möchte das erste mal nach GR fahren, braucht man für die Fähre Reservierung? Da ich flexibel sein möchte was die Überfahrt und Rückfahrt betrifft.

  9. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #29
    Hallo!
    Deckpassage und Motorrad geht immer.Ich habe schon lange keine volle Fähre mehr gesehen.Der Individualtourismus nach Gr. ist stark rückläufig.
    Gruß
    Karl

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.107

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von TC6 Beitrag anzeigen
    Möchte das erste mal nach GR fahren, braucht man für die Fähre Reservierung? Da ich flexibel sein möchte was die Überfahrt und Rückfahrt betrifft.
    Klick mal : http://www.superfast.com/site/conten...FQ8t3wodDg7BAQ

    wir haben Nie gebucht ....weil wir Nie wussten ob wir noch bleiben in Italien ungefähr die Ablegezeiten notieren und gut ....

    bisher auch Nur DECK für eine Nacht geht(ging) das mal


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland mit der XC650
    Von Dubliner im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 10:52
  2. Will wer mit nach Griechenland ?
    Von GS-Driver im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 18:53
  3. Griechenland - Tipps gesucht...
    Von alex.d im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 14:05
  4. Hilferuf aus Griechenland
    Von Atha. im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 13:33
  5. Griechenland
    Von uli gs/adv im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 13:23