Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Griechenland und Türkei, oder Thessaloniki bis Bodrum/Kos

Erstellt von paulsky01, 02.02.2016, 11:16 Uhr · 14 Antworten · 2.060 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    49

    Standard

    #11
    @heinz1950: Wie gesagt, meine Eltern sind mehrfach im Jahr dort, zuletzt Ende September 15.
    Wir buchen bewusst ein einfaches Hotel mit Frühstück in Kos Stadt, sind dann aber fast jeden Tag auswärts in diversen ursprünglichen Restaurants weit ab vom Touristenstrom, z.B. in den Bergen. Dort fährt der Besitzer morgens noch mit seinem Sohn zum Fischen raus und steht dann ab mittags im Restaurant. Falls jemand Interesse an dem Geheimtipp hat, gerne per PN.

  2. Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    120

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von paulsky01 Beitrag anzeigen
    @heinz1950: Wie gesagt, meine Eltern sind mehrfach im Jahr dort, zuletzt Ende September 15.
    Weisst Du zufällig, ob es den Campingplatz in der Nähe von Kos-Stadt noch gibt? Im Netz gibt es dazu widersprüchliche Infos.

  3. Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    120

    Standard

    #13
    Gestern hat es in Ankara wieder gewaltig gekracht. Und es ist zu erwarten, dass die türkische Führung genau so hart zurück schlagen wird. Man kann nur hoffen, dass die Türkei nicht in einem ähnlichen Chaos versinkt wie Syrien.

  4. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    49

    Standard

    #14
    Hallo aus Kos,
    hier ist es wie erwartet wunderschön. Ein Flüchtingsproblem gibt es schon lange nicht mehr. Die Saison beginnt langsam und viele klassische Restaurants und gute Hotels zum fairen Kurs warten auf die Gäste.
    Auch der Grenzübertritt von Griechenland in die Türkei und zurück lief völlig ohne Probleme und schnell. Ausführlicher Bericht nach unserer Rückkehr, bisher 1.500 km gefahren.
    Mittwochfrüh geht es weiter nach Rhodos. Jemand noch Tips für die Insel?
    Sonnige Grüße
    Paul

  5. Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    120

    Standard

    #15
    Schade, ist wohl schon zu spät, aber ich hätte einen Zwischenstop auf Symi empfohlen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Seitenteile Tank Alu schwarz Adventure oder GS bis 07
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 07:08
  2. Suche R1150GS oder 1200GS bis 8000 EURO
    Von T_Wedel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 20:22
  3. 1200 GS und EWS oder doch Batterie
    Von Soundman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 23:22
  4. Griechenland und Albanien
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:04
  5. 2720 und TMC10 oder TMC 11
    Von uki im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 17:29