Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

griechische insel

Erstellt von SA Moose, 03.03.2013, 08:01 Uhr · 14 Antworten · 1.193 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von bahnweg Beitrag anzeigen
    Hallo Rainer,

    bin auf Korfu und Kefalonia Moped gefahren, war einfach schön !!! Kefalonia liegt unterhalb von Korfu und ist "war" nicht überlaufen. Wenn es Kreta werden soll dann mach einen Besuch auf der Leprainsel Spinalonga und bring mir meinen Autoschlüssel vorbei ;-)), habe den im Kristallklaren Wasser verloren .

    Markus
    Was fuer ein Auto? Ich tauche nicht fuer jedes, manchmal sagt meine Frau sogar, ich tauche ueberhaupt nicht viel! Hast Du jetzt Lepra oder kann ich den anfassen?

  2. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    301

    Standard

    #12
    Etwas spät aber hier die Infos,
    Ich glaube der Leihwagen war ein Datsun MD80, der Schlüssel wird wohl nicht mehr zu finden sein.

    Ein Taucher der nicht taucht, taucht nix.

    Nein Lepra habe ich nicht, die Inkubationszeit ist lange überschritten.

    σας ευχαριστώ, και καλές διακοπές
    Markus

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #13
    Das hat mich natürlich angfixt .... Griechenland also wir fahren im September
    aus der Berliner Ecke mit dem Transit (WOMO) die HP inside nach Trieste und dann auf die Fähre nach Patras ....
    diese Verbindungist um einiges Preiswerter als Ancona Igoumenitsa kostet hin und zurück 325 € ...Hammerpreis .....

    von Patras aus sehen wir weiter nehmen einfach wie es kommt .....im September haben wir eh unsere Ruhe ...

    falls jemand in die Gegend möchte oder ist ...PN ..

  4. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #14
    Hallo!
    Wie schon Bahnweg schrub!
    Schau dir Kephallonia an.Toll!!
    Vom Meer auf über 1700m in kürzester Zeit.Schöne kleine Orte im Inneren.Bleib an der Ostküste in Sami zum Wohnen.Ansonsten Corfu.Hab da eine alte Freundin in Vatos,nähe Pelekas,ansonsten kann ich dir im Inland den Vikos-Nationalpark empfehlen.
    Gruß von dem der 20mal in Gr.war und das nie nur für 2 Wochen. Karl

  5. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #15
    prima - danke...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Grüsse von der Insel Borkum
    Von eylaender im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:50
  2. Mit dem Mopped auf die Insel Föhr?
    Von fishermanGS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 15:08
  3. Hallo von der Insel
    Von Cloudhopper im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 12:27
  4. Neu von der Insel
    Von Conor im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 11:41
  5. Die Insel hat ne neue Q
    Von kuestenwalli im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 20:50