Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Großglockner Hochalpen/Reise

Erstellt von Andreasmc, 12.07.2012, 04:44 Uhr · 16 Antworten · 2.622 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #11
    Sind gerade von Galtür gekommen. Super Hotel in "die Post" gewesen. Kann ich sehr empfehlen.

    In vier Tagen 1700km runtergefahren. Jetzt erstmal am Arsch hat aber viel Spass gemacht und das Wetter war super.....

    Gruß Andreas

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #12
    Hi Andreas,
    du kannst auch direkt auf dem Glockner übernachten. Ist ganz urig dort oben. Und du kannst bei Sonnenschein abends noch lange innerhalb der Mauthäuserl fahren und schon um 7.00 Uhr vor dem Frühstück die erste Runde drehen. Ich hab das schon 2 mal gemacht. Die Wirtleute stellen dir auch 2-3 Weizenbier an die Türe. Die machen nämlich dann Feierabend und fahren runter. Bist dann wirklich allein da oben

    http://www.grossglockner-restaurant.at/

    Solltest du das machen, grüß mir die Wirtsleute

  3. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    655

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hi Andreas,
    du kannst auch direkt auf dem Glockner übernachten. Ist ganz urig dort oben. Und du kannst bei Sonnenschein abends noch lange innerhalb der Mauthäuserl fahren und schon um 7.00 Uhr vor dem Frühstück die erste Runde drehen. Ich hab das schon 2 mal gemacht. Die Wirtleute stellen dir auch 2-3 Weizenbier an die Türe. Die machen nämlich dann Feierabend und fahren runter. Bist dann wirklich allein da oben

    http://www.grossglockner-restaurant.at/

    Solltest du das machen, grüß mir die Wirtsleute
    Oder beim Mankei Wirt !
    Da is auch abends bewirtet.
    Und die Ruhe die einkehrt wenn abends der Pass für Durchgangsverkehr geschlossen wird ist unvergesslich.

    Dann noch ne runde ganz alleine - ein Traum !

  4. Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    470

    Standard

    #14
    und wo sind die Bilder?

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von mulicard Beitrag anzeigen
    Oder beim Mankei Wirt !
    Da is auch abends bewirtet.
    Und die Ruhe die einkehrt wenn abends der Pass für Durchgangsverkehr geschlossen wird ist unvergesslich.

    Dann noch ne runde ganz alleine - ein Traum !
    so ist es.











  6. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #16
    Sieht aber kalt aus...

    Gruß Andreas

  7. Klaus_D Gast

    Standard

    #17
    Da war aber wenig Schnee . Abfahrt von der Edelweissspitze.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken klaus.jpg  


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. WIEN - Großglockner
    Von gs juppy im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 16:28
  2. Großglockner Hochalpenstraße zu teuer...?
    Von bernyman im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 13:57
  3. Großglockner, Kärnten, Nockalmstr
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 09:51
  4. Großglockner mehrmals im Jahr ?
    Von Mister Wu im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 21:25
  5. Lehrvideo Großglockner fahren
    Von Zebe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 14:20