Gruppenhaus Nordschwarzwald / Alb

Diskutiere Gruppenhaus Nordschwarzwald / Alb im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin Suche für nächstes Jahr ein FH für 8-10 Personen im Bereich Nordschwarzwald / Schwäbische Alb Hat jemand einen Tip! Ulf
S

Smile

Gast
Moin

Suche für nächstes Jahr ein FH für 8-10 Personen im Bereich Nordschwarzwald / Schwäbische Alb

Hat jemand einen Tip!




Ulf
 
S

Susi

Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
10
Ort
79183 Kollnau
Modell
F 650 GS
Hallo Ulf,

ist zwar nicht ganz das, was Du suchst ...und auch nicht ganz die Ecke, aber besser als nix:

www.all-bikerhotel.de

Das Hotel ist in Bad Peterstal, ideales Bikerrevier, Ü/F 20.-€ pro Nase, sehr angenehmes Wirtepaar.

Gruss

Sabina + Bonsai
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.978
oops - antivirus sagt..

"Warnung: Irgendetwas stimmt hier nicht!
www.all-bikerhotel.de enthält Malware. Ihr Computer wird möglicherweise mit einem Virus infiziert, wenn Sie diese Website aufrufen."
 
S

Susi

Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
10
Ort
79183 Kollnau
Modell
F 650 GS
Hallo Nobbe,

Danke für den Hinweis!

Bei mir funktioniert die Seite, trotz neuester Antivir-Version, einwandfrei ..
probier mal ela@bikerhaus.info

zur Sicherheit die Tel. Nr. 07806/910400

Gruss Sabina
 
Elgru

Elgru

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
339
Ort
Augsburg
Bei mir kommt bei der Seite folgende Warnung. Vermutlich wurde sie gehackt, die Betreiber wissen sicher nichts davon:

www.all-bikerhotel.de/
Diese Website kann Ihren Computer beschädigen.

Die Warnung, daß die Website Malware enthält, kommt auch nur mit dem Chrome, andere Browser erkennen es bei mir nicht. Das Dumme ist, man merkt es nicht, daß was installiert wird und wenn Antivir die Malware dann auf deinem Rechner bemerkt, ist es zu spät. Im schlimmsten Fall hilft nur "Format C". Wenn es ein Rootkit ist.

Jeder, der die Seite angeklickt hat, sollte schnellstens mal einen Antivirus-Scan machen.

LG
Elke
 
Thema:

Gruppenhaus Nordschwarzwald / Alb

Gruppenhaus Nordschwarzwald / Alb - Ähnliche Themen

  • Boxer-Ausfahrt Nordschwarzwald

    Boxer-Ausfahrt Nordschwarzwald: Relive 'Samstagsausfahrt Nordschwarzwald' Heute mal wieder den Nordschwarzwald abgecheckt zusammen mit meinen Wingmen Ludwig und Benni...
  • 11.4.2018 Nordschwarzwald

    11.4.2018 Nordschwarzwald: Fahre morgen in den Schwarzwald. Start ist 10:00 in Ludwigsburg, dann geht es durch den Nordschwarzwald, vielleicht auch bisschen in den...
  • Donnerstag 19.10.2017 Nordschwarzwald Runde

    Donnerstag 19.10.2017 Nordschwarzwald Runde: Ich mache morgen eine Nordschwarzwaldrunde und hoffe auf schöne herbstliche Eindrücke. :) Start in Ludwigsburg ist 11:00 Uhr. Man kann sich aber...
  • Mittwoch, 5.4. Nordschwarzwald

    Mittwoch, 5.4. Nordschwarzwald: Mittwoch habe ich frei. Das Wetter soll zwar nicht mehr ganz so warm werden, aber trocken. :daumen-hoch: Ich fahre um ca. 11:00 Uhr in...
  • Hallo aus dem Nordschwarzwald

    Hallo aus dem Nordschwarzwald: Hallo Gemeinde, bin neu hier und will mich kurz vorstellen: Nachdem ich die vergangenen Jahre immer eine Kawasaki ZR7 gefahren habe, habe ich...
  • Hallo aus dem Nordschwarzwald - Ähnliche Themen

  • Boxer-Ausfahrt Nordschwarzwald

    Boxer-Ausfahrt Nordschwarzwald: Relive 'Samstagsausfahrt Nordschwarzwald' Heute mal wieder den Nordschwarzwald abgecheckt zusammen mit meinen Wingmen Ludwig und Benni...
  • 11.4.2018 Nordschwarzwald

    11.4.2018 Nordschwarzwald: Fahre morgen in den Schwarzwald. Start ist 10:00 in Ludwigsburg, dann geht es durch den Nordschwarzwald, vielleicht auch bisschen in den...
  • Donnerstag 19.10.2017 Nordschwarzwald Runde

    Donnerstag 19.10.2017 Nordschwarzwald Runde: Ich mache morgen eine Nordschwarzwaldrunde und hoffe auf schöne herbstliche Eindrücke. :) Start in Ludwigsburg ist 11:00 Uhr. Man kann sich aber...
  • Mittwoch, 5.4. Nordschwarzwald

    Mittwoch, 5.4. Nordschwarzwald: Mittwoch habe ich frei. Das Wetter soll zwar nicht mehr ganz so warm werden, aber trocken. :daumen-hoch: Ich fahre um ca. 11:00 Uhr in...
  • Hallo aus dem Nordschwarzwald

    Hallo aus dem Nordschwarzwald: Hallo Gemeinde, bin neu hier und will mich kurz vorstellen: Nachdem ich die vergangenen Jahre immer eine Kawasaki ZR7 gefahren habe, habe ich...
  • Oben