Ergebnis 1 bis 2 von 2

gute Campingplätze - Küste Montenegros

Erstellt von Muensterlaender, 29.01.2011, 17:59 Uhr · 1 Antwort · 1.009 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    16

    Standard gute Campingplätze - Küste Montenegros

    #1
    Hallo!
    ein Kollege plant im Frühsommer eine Tour über die kroat. Küstenstraße nach Montenegro.
    Kennt jemand von Euch empfehlenswerte Campingplätze an der Küste Montenegros, die zumindest annehmbare Sanitäranlagen aufweisen??
    Liebe Grüße
    Der Münsterländer

  2. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    #2
    Servus,

    war letzes Jahr im Sommer unten. Leider nur ein langes Wochenende, aber trotzdem schön. Schau dir mal diese Liste an:

    http://WWW.OFFROAD-REISEN.COM/REISEN...TN-Camping.htm

    War damals auf dem zweiten der Liste in Budva. Den guten Zustand der Sanitären Anlagen kann ich bestätigen.

    Viel Spass auf eurer Tour!


    Falls ihr noch weiter runter fahrt, kann ich euch das Restaurant "Pelikan" empfehlen. War dort aufm Weg nach Griechenland im Herbst. 42°14'48.40"N 19° 5'24.81"E
    (Hat mir ein Schulfreund, der aus Montenegro stammt gesagt)

    in 42°27'12.56"N 18°44'54.93"E hab ich damals im Sommer auch gut gegessen.


    Gruß
    christian


 

Ähnliche Themen

  1. Campingplätze auf dem Weg nach Istanbul?
    Von duke192 im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 09:56
  2. Campingplätze Vogessen Jura Elsass
    Von srxtgs im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 17:32
  3. Campingplätze an der Costa Brava/Spanien
    Von Meischder im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 08:48
  4. Motorradfreundliche Campingplätze Deutschland
    Von Larry Mullen im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 12:55
  5. Campingplätze Schottland
    Von Germed im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 20:06