Gute Hotels in Südtirol?

Diskutiere Gute Hotels in Südtirol? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo alle miteinander, Ich möchte gern im nächsten Winter oder vielleicht noch diesen mit meiner Frau einen Skiurlaub in Südtirol machen wo wir...
C

Chris_tian

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
10
Hallo alle miteinander,

Ich möchte gern im nächsten Winter oder vielleicht noch diesen mit meiner Frau einen Skiurlaub in Südtirol machen wo wir auch ein paar Wellnessangebote im Hotel wahrnehmen können, wie Saunen, Massagen etc. Hat jemand vielleicht ein paar gute Tipps parat? Ich habe schon ein bisschen gesucht und bin auf diese Seite gestoßen. allerdings habe ich da kaum Hotels mit Wellnessangeboten gefunden...

Danke schonmal für die Hilfe :)

Beste Grüße
 
R

reinhardMSP

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
317
Ort
MSP
Modell
R 1200 GS LC
Hallo.

kann das Hotel Cesa Padon unweit Arraba empfehlen (Sommer + Winter).

Google einfach nach Cesa Padon, ist auch ein Tourenfahrerhaus.

Gruß
Reinhard
 
N

nordmann1

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
1.102
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
Sehr zu empfehlen, du flöhst die einschlägigen Hotelseiten mit hunderten von Bewertungen durch, außer du möchtest den Winterurlaub mit einer BMW GS kombinieren, dann wärst du hier richtig, denn es ist ein Motorradforum und sogar speziell für diesen Motorradtyp.

Wenn wir schon dabei sind, ich spiele mit dem Gedanken, von einlagigem, auf mehrlagiges Toilettenpapier umzustellen, habt ihr eine Empfehlung für mich? sarcastic.png
 
N

nordmann1

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
1.102
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
Die Hotels kann man natürlich häufig auch für eine Motorradtour durch Südtirol nutzen, deshalb weiß ich nicht, worauf Dein Hinweis zielt.

Gruß,
maxquer
Habe ich geschrieben, dass es genügend Plattformen gibt, mit sehr vielen Bewertungen und er konkret nach einem Ski- und Wellnessurlaub nachfragt und kein Wort von einer Motorradtour erwähnt.

Aber vielleicht bekommt er hier Erkenntnisse, dass im Hotel XY die Frottetücher zu rau waren. biggrin.png

Edit
Vorschlag mit Bildzeitung ist schlecht, färbt am Ende noch ab und man bekommt noch zusätzliche ........ dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.615
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

auf so eine Frage wirst Du eine Menge verschiedene Hotels empfohlen bekommen und bist am Schluss genauso schlau wie zuvor...

Ich bin schon 5 x im

Bikehotel Diana Karersee, Motorradhotel und Mountainbikehotel

gewesen, und zwar jeweils im Januar zum Skifahren und im Juni zum Moped fahren- und werde auch im Januar 2018 wieder dort sein. Ich habe dort nur gute Erfahrungen gemacht, Lage und Preis/Leistung ist sehr gut (unbedingt die leckere Halbpension nehmen)

Hier mein Erfahrungsbericht zur Skiwoche:

https://www.alpinforum.com//forum/viewtopic.php?f=48&t=55051

Impressionen der diesjährigen Motorradwoche:


http://www.gs-forum.eu/smalltalk-un...to-von-heute-41011/index2084.html#post1909797



Spezialität im Winter ist das Skiguiding durch das Wirtepaar, dabei werden die Gäste mit dem VW-Bus in wechselnde Skigebiete der Dolomiten gefahren und den ganzen Tag fachkundig geguidet. Tolle Sache!

Viele Grüsse

FlyingSalamander
 
sacker

sacker

Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
599
Direkt in Bozen - Hotel Lewald, bodenständig, gute Küche und seit letztem Jahr auch Welnessbereich !
War selbst schon vier Mal dort, ist sehr zentral.
https://www.lewald.it/en
LG Martin
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Da der Ursprungsbeitrag aus 2012 stammt, beschleicht mich der Verdacht, dass der Themenaufgreifer "TimFue" in seinem ersten und einzigen Beitrag mal ein wenig (Eigen?)Werbung machen will.

Empfehlen kann ich für Sommer und Winter (tolle Pisten, auch bei ansonsten wenig/kaum Schnee) das Hotel Royal in Obereggen

Willkommen im Royal Hotel in Obereggen Südtirol - direkt an der Piste
 
Thema:

Gute Hotels in Südtirol?

Gute Hotels in Südtirol? - Ähnliche Themen

  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

    Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München

    Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München: Moin, wir wollen es Anfang September nochmal wagen....in die Dolos. Aufgrund der Tatsache das die GS auf den Anhänger kommt (vor allem die +1...
  • Suche gutes Hotel in den Weinbergen an der Mosel

    Suche gutes Hotel in den Weinbergen an der Mosel: Hallo, kennt jemand ein gutes und bezahlbares Hotel in den Weinbergen an der Mosel zwischen Cochem und Traben? Freue mich auf Empfehlungen. Danke
  • Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore

    Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore: Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore für unsere Gruppe wir sind ca. 8 Personen und brauchen 6 Zimmer mit Frühstück. Es sollte auf der...
  • Suche Gutes Hotel in Venedig

    Suche Gutes Hotel in Venedig: Suche gutes Hotel mit Motorrad unterstell Möglichkeit... Kennt da wer ein Gutes... Sollte auch bezahlbar sein... also Max... 100 € is eh nur...
  • Suche Gutes Hotel in Venedig - Ähnliche Themen

  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

    Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München

    Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München: Moin, wir wollen es Anfang September nochmal wagen....in die Dolos. Aufgrund der Tatsache das die GS auf den Anhänger kommt (vor allem die +1...
  • Suche gutes Hotel in den Weinbergen an der Mosel

    Suche gutes Hotel in den Weinbergen an der Mosel: Hallo, kennt jemand ein gutes und bezahlbares Hotel in den Weinbergen an der Mosel zwischen Cochem und Traben? Freue mich auf Empfehlungen. Danke
  • Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore

    Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore: Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore für unsere Gruppe wir sind ca. 8 Personen und brauchen 6 Zimmer mit Frühstück. Es sollte auf der...
  • Suche Gutes Hotel in Venedig

    Suche Gutes Hotel in Venedig: Suche gutes Hotel mit Motorrad unterstell Möglichkeit... Kennt da wer ein Gutes... Sollte auch bezahlbar sein... also Max... 100 € is eh nur...
  • Oben