Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

gutes Hotel Sardinien

Erstellt von StefanG, 25.11.2012, 20:20 Uhr · 14 Antworten · 2.596 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    104

    Standard gutes Hotel Sardinien

    #1
    Hallo Allerseits,

    im Mai 2013 solls mit der WBSVA nach Sardinien gehen.

    Nach ausführlichem Bemühen der Suchfunktion mit vielen nützlichen Tipps haben wir Orosei in die engere Wahl genommen.

    Wir suchen dort ein gut ausgestattetes Hotel, möglichst Strand- u. Stadtnah.
    Kennt jemand das "Hotel Baia Marina" oder kann uns ein vergleichbares / besseres Hotel in Orosei nennen ?

    Ist der Ort OK oder gibt`s andere Vorschläge. ( Arabatax ist m.E. sehr wenig los, obwohl das "La Perla" auch gefällt )

    Freue mich über alle Infos und Anregungen.

    Gruss, Stefan

  2. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.626

    Standard

    #2
    Das Hotel kenne ich nicht, aber Orosei.

    Der Ort ist super. Da gibt es alles was das Touriherz wünscht. Mir gefällt auch die Altstadt dort.
    Als Ausgangsort für Touren ist es auch sehr gut dort. Durch die Schnellstraße in der Nähe kann man sogar eine Tagesauflug zur Westküste machen.

    Gruß
    Jochen

  3. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #3
    Wenn es auf Sardinien mal etwas mehr kosten darf ....das Beste vom Besten: hotel | Aquadulci | Hotel Chia Sardinia

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von jehova Beitrag anzeigen
    Wenn es auf Sardinien mal etwas mehr kosten darf ....das Beste vom Besten: hotel | Aquadulci | Hotel Chia Sardinia


    das Hotel mag nett sein, aber zum Moppedfahren, wenn es darum geht, würde ich diese Gegend auf keinen Fall empfehlen. In Orosei ist man allerdings motorradfahrerisch sehr gut aufgehoben

  5. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #5
    Also ich fand es klasse da...auch zum Mopped fahren...

  6. Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    #6
    Wir waren bisher immer in Arbatax in der Hotelanlage Hotel 4 stelle sul mare in Sardegna, ad Arbatax (Ogliastra) untergebracht.
    Die Aufnahme zeigt den leeren Strand und im Hintergrund die Hotelanlage. War im Juni 2012.

    Toller Strand, freundliches Personal, gepflegte Anlage und mitten im besten Revier!
    Schon die Anfahrt von OLBIA über die SS 125 nach Arbatax ist ein Wahnsinn.

    Gruß
    Bernhard
    sardinien2012__0348.jpg

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von jehova Beitrag anzeigen
    Also ich fand es klasse da...auch zum Mopped fahren...
    kein Vergleich zur Gegend um Arbatax. Die Region Nuoro ist eigentlich das Moppedrevier auf Sardinien

  8. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.775

    Standard

    #8
    Hallo Stefan,

    ein paar Kilometer weiter südlich liegt Santa Maria Navarrese.
    Kleiner Ort, ein paar Lokale zur Auswahl und zu Fuß zu erreichen, zum Strand 5 min. zu Fuß.
    Dort hätte ich Dir diesen Tipp (auch in Deutscher Sprache wählbar):

    Hotel Santa Maria - 3 stelle a Santa Maria Navarrese | Hotel Santa Maria

    Ich war dort schon zweimal und bin grad am Überlegen, obs nicht 2013 ein drittes Mal werden soll.

    Lage des Hotels: Die goilsten Moped-Bergtouren unmittelbar vor der Tür, mitten im Ort, trotzdem sehr ruhig. Sehr gemütliches Hotel, gutes Essen. Einziger Nachteil: Die Zimmer sind nicht gerade riesig und die Balkone ausreichend für 2 Stühle und eine Flasche Wein.
    Auf der Homepage wurde übrigens meine Bewertung eingestellt....

    Kannst ja mal vorbeisurfen!

    Grüße vom elfer-schwob

  9. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    #9
    Hallo,

    vielen Dank für Eure Antworten.

    Es ist jetzt ein Hotel in Cala Gonone geworden, hörte sich ganz gut an und Bewertungen sind auch top.
    Lassen wir uns halt mal überraschen.
    Wir sind von 04.05.13.bis 11.05.13 auf der Insel. Ich hoffe, man kann dann schon im Meer baden....

    Gruss, Stefan

  10. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.626

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von StefanG Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt ein Hotel in Cala Gonone geworden, hörte sich ganz gut an und Bewertungen sind auch top.
    Lassen wir uns halt mal überraschen.
    Wir sind von 04.05.13.bis 11.05.13 auf der Insel. Ich hoffe, man kann dann schon im Meer baden....

    Gruss, Stefan
    In der Nähe von Gala Gonone gibt es einen tollen Strand:
    Unbekannte Straße nach Unbekannte Straße - Google Maps

    Am 25.5.2012 konnte man da klasse baden und das Wasser war perfekt.







    In Gala Gonone trinkst Du bitte in der tollen bar vom Hotel La Conchiglia einen Cocktail für mich:





    Ach, da war es klasse. *träum

    Wünsche jetzt schon viel Spaß auf Sardinien!!!


    Gruß
    Jochen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche gutes Hotel im Allgäu - Sonthofen
    Von 6t10k im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 07:25
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 18:21
  3. gutes hotel in kärnten
    Von Bully51 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 22:33
  4. Gutes Hotel nahe Villach/Kärnten
    Von GS Bär im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 15:22
  5. Gutes Hotel
    Von bmwsri im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 09:24