Hallo Albanienfans ! Wer ist heuer schon die Teth Runde gefahren?

Diskutiere Hallo Albanienfans ! Wer ist heuer schon die Teth Runde gefahren? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo ! Wer von Euch ist heuer schon die:motoradsmiley: Teth Nationalparkrunde in Albanien gefahren ? Shkoder - Drisht - Prekal - Kir - Lekaji...
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo !

Wer von Euch ist heuer schon die:motoradsmiley: Teth Nationalparkrunde in Albanien gefahren ?

Shkoder - Drisht - Prekal - Kir - Lekaji Teth und die SH 21 wieder bergab...

Aktueller Zustand ?

Sind auch dort schon die Asphaltiertrupps am Werke?

Danke für aktuelle News

LG MiraculixSertao
 
TimGS

TimGS

Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Hallo,

ja ich bin im Mai da oben rumgefahren. da oben fahren im unteren Abschnitt auch Baustellen LKW rum um die "Strecke" auszubauen. Je höher Du kommst umso - na ja sagen wir mal ursprünglicher wird's dann. Ich hatte nicht unbedingt das beste Wetter erwischt - ist aber ein Muss wenn man Natur mag und auch ne Affinität Richtung Schotter hat.

Der komplette Bericht ist noch nicht fertig - ich arbeite aber dran.

Siehe auch: http://www.moto-adventure.net/?page_id=1057

Viel Spaß.
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo TimGS !

Danke für die schönen Fotos und Deinen Bericht ! Mit Stollen also gemütlich in herrlicher Umgebung zu genießen.

Bist Du die gesamte Runde ( wie oben von mir beschrieben ) gefahren und wie lang warst Du dafür bei Deinen Wetterverhältnissen unterwegs ?

LG MiraculixSertao
 
TimGS

TimGS

Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Hallo,

gefahren bin ich in umgekehrter Richtung. Kommt aber auf dasselbe raus. Also mit allem drum und dran mit Fotos, Pipi und Getränkepause etwa 5 Stunden. Gerechnet von Shkoder bis Shkoder. Dort war unser Hotel. Ich hatte es auch nicht besonders eilig, denn es ist schön da oben.

Danke für die Blumen - der Bericht geht noch weiter. Die letzten 2 Tage habe ich heute geschrieben und viel mehr wie 2- 3 Tage ist auch schwer zu schreiben da die Bearbeitung der Bilder und das erstellen von Bildern aus Filmmaterial einfach seine Zeit dauert. Am besten immer wieder mal vorbeischauen.

Schönes Wochenende noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo Albanienfans ! Wer ist heuer schon die Teth Runde gefahren?

Hallo Albanienfans ! Wer ist heuer schon die Teth Runde gefahren? - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben