Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hallo Albanienfans ! Wer ist heuer schon die Teth Runde gefahren?

Erstellt von MiraculixSertao, 28.07.2014, 08:17 Uhr · 3 Antworten · 699 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    771

    Standard Hallo Albanienfans ! Wer ist heuer schon die Teth Runde gefahren?

    #1
    Hallo !

    Wer von Euch ist heuer schon die Teth Nationalparkrunde in Albanien gefahren ?

    Shkoder - Drisht - Prekal - Kir - Lekaji Teth und die SH 21 wieder bergab...

    Aktueller Zustand ?

    Sind auch dort schon die Asphaltiertrupps am Werke?

    Danke für aktuelle News

    LG MiraculixSertao

  2. Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #2
    Hallo,

    ja ich bin im Mai da oben rumgefahren. da oben fahren im unteren Abschnitt auch Baustellen LKW rum um die "Strecke" auszubauen. Je höher Du kommst umso - na ja sagen wir mal ursprünglicher wird's dann. Ich hatte nicht unbedingt das beste Wetter erwischt - ist aber ein Muss wenn man Natur mag und auch ne Affinität Richtung Schotter hat.

    Der komplette Bericht ist noch nicht fertig - ich arbeite aber dran.

    Siehe auch: http://www.moto-adventure.net/?page_id=1057

    Viel Spaß.

  3. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    771

    Standard

    #3
    Hallo TimGS !

    Danke für die schönen Fotos und Deinen Bericht ! Mit Stollen also gemütlich in herrlicher Umgebung zu genießen.

    Bist Du die gesamte Runde ( wie oben von mir beschrieben ) gefahren und wie lang warst Du dafür bei Deinen Wetterverhältnissen unterwegs ?

    LG MiraculixSertao

  4. Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #4
    Hallo,

    gefahren bin ich in umgekehrter Richtung. Kommt aber auf dasselbe raus. Also mit allem drum und dran mit Fotos, Pipi und Getränkepause etwa 5 Stunden. Gerechnet von Shkoder bis Shkoder. Dort war unser Hotel. Ich hatte es auch nicht besonders eilig, denn es ist schön da oben.

    Danke für die Blumen - der Bericht geht noch weiter. Die letzten 2 Tage habe ich heute geschrieben und viel mehr wie 2- 3 Tage ist auch schwer zu schreiben da die Bearbeitung der Bilder und das erstellen von Bildern aus Filmmaterial einfach seine Zeit dauert. Am besten immer wieder mal vorbeischauen.

    Schönes Wochenende noch.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 15:11
  2. Wer ist fit in der StVo ?? ...die zweite
    Von gerry-h im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 12:12
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 20:30
  4. Wer ist der Beste?
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 10:05