Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Hallo möchte ab 29 .09.13 Franz.Seealpen bis Verdonschlucht

Erstellt von Emilio, 24.09.2013, 13:40 Uhr · 17 Antworten · 1.929 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    126

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Hotzi Beitrag anzeigen
    Hallo Emilio,
    wir (5 Motorräder) sind ab 03.10. in Richtung Seealpen unterwegs. Fahren hier von Lindau /B. am Donnerstag um 5:30 Uhr ab und sind am Abend in Beauvezer im Hotel Le Bellevue, ca. 150 Km nordwestlich von Nizza.
    Werden uns dann 2 Tage lang Pässe geben und den Monte Ventoux befahren und am Sonntag wieder zurück nach Lindau.
    Solltest Du in Zeit in unserer Nähe sein, darfst dich gerne melden. Sollte dich das Hotel interessieren, hier die Tel.-Nr. 0033 492 835160
    Viel Spaß auf jeden Fall und gutes Wetter wünsch ich Dir.

    Gruß Hotzi

    - - - Aktualisiert - - -



    Die Aussicht am Monte Ventoux ist einfach gigantisch. !!
    War am Dienstag dort, habe einige Radfahrer gesehen, aber die war nicht da!
    Und in so einem großen Gebiet hat man ganz verschiedene Bedingungen.Von Minusgraden auf dem Galibier zB. bis 32°C
    in Les salles ist alles möglich. Aber ich drück Dir die Daumen.













































    PS: Ich bin gestern erst heimgekommen, 3.380 km, und könnt schon wieder weg!

  2. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    #12
    Danke Thomas wenn ich komme scheint die Sonne,wenn nicht Fahre ich zwischen den Tropfen.Abfahrt erst Morgen Früh.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Hotzi Beitrag anzeigen

    Gruß Hotzi

    - - - Aktualisiert - - -



    Die Aussicht am Monte Ventoux ist einfach gigantisch. !!

    Ähem.... mal eine Kritik hier.......

    bis auf Banditen-Kuh hat keiner reagiert..........

    was ist hier los???

    ich fahr sofort los und such die Aussicht!

    @hotzi: Danke!
    Genau das sind die Gründe, nach Frankreich zu fahren!

  4. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen

    bis auf Banditen-Kuh hat keiner reagiert..........

    was ist hier los???
    Was willst du zu einer offensichtlichen Photoshop-Montage schon sagen?

    Gruß

    Snake28

  5. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #15
    Ja, das Bild ist für den Ar......

  6. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    #16
    Also,.... ich war am 05.10. auf dem Monte Ventoux. Wie gesagt, die Sicht dort oben ist begnadet,...... wir haben bis auf das ca. 150 Km entfernte Mittelmeer gesehen. Radfahrer und innen ebenfalls zu Genüge vorhanden, aber alle im etwas wärmeren Outfit. Temperatur am Gipfel gerade mal 9° Grad. Alle Pässe waren geöffnet,.... keine nennenswerte Niederschläge gehabt, fast jeden Tag Sonnenschein mit vereinzelten Wolken,.... insgesamt ideale Bedingungen, ...... die wir auch genutzt haben. In 4 Tage mit An - u. Abreise 2500 Km gefahren.

  7. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    #17
    Servus Hotzi
    Bin am Montag den 30.9 alleine gefahren richtung richtung Chur- Martigny,dann die Rout de Alps, die ganzen Pässe alle voll ausgekostet bis nach Verdon. Habe in Castellane auf dem Campingplatz gezeltet, dann einen Tag Verdonschlucht auch sehr schön.Freitag richtung Heimat, bin bei euch am Hotel vorbeigefahren,war aber keiner da,nur ein Bike stand an der Kirche drüben.Bin dann wieder die Pässe zurück bis Briancon dann den Finestre bei Dreck und Nebel (Geile sache, war glaube ich ganz allein auf dem Finestre) dann Colö de Cenis, und dann am Samstag ab ins schöne Frankenland. Alles in allem supper Tour,Reifen ist runter (aber nur außen) das nächstemal denke ich mal zu zweit. Wetter war OK

  8. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Emilio Beitrag anzeigen
    Servus Hotzi
    ..........bin bei euch am Hotel vorbeigefahren,war aber keiner da.........
    Hallo Emilio,
    da das Wetter so gut war, sind wir am Freitag bereits um 7:30 unterwegs gewesen. Haben u. a. in St. Tropez einer Classic-Regatta zugeschaut. Ware erst wieder gegen 18:30 im Hotel. Jeder Tag war trocken, bis auf Sonntag, wo es uns in Mailand für ca. eine Stunde angepinkelt hat.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 18:21
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 13:02
  3. franz. Seealpen, ab wann?
    Von peco-achim im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 11:18
  4. Südtirol oder franz.Seealpen
    Von WEPE im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 23:56
  5. Schweiz/franz. Seealpen
    Von Lautlos im Weltall im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 15:51