Ergebnis 1 bis 3 von 3

hansiwansi ist los

Erstellt von sowieso, 06.05.2009, 07:19 Uhr · 2 Antworten · 851 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    19

    Standard hansiwansi ist los

    #1
    ...........so heißt es ab morgen den 07.05.09. Der Streckenverlauf steht noch nicht zu 100% fest. Am Baikalsee erfolgt die Entscheidung: zurück über Ural nach Skandinavien oder Richtung Japan und von da irgendwie weiter. Bin über Infos von Motorradtreffen auf meiner Strecke dankbar.

    Fotos und Berichte von der Reise findet Ihr unter

    http://www.hansiwansi.de

    liebe Grüße von

    Hansi und Ratz

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #2
    Na dann mal gute Reise! Ich drücke dir die Daumen, wünsche dir viel Spaß und viele neue Eindrücke und hoffe, das Ratz anstandslos durchhält.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #3
    Wünsche dir eine gute Reise, unvergessliche Eindrücke, mach viele Fotos für die Daheimgebliebenen und komm gesund wieder.
    Viel Spaß wünsche ich dir obendrein.

    Tiger


 

Ähnliche Themen

  1. hansiwansi
    Von sowieso im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 21:50