Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hat jemand einen Tip für ein nettes Hotel im Alpnraum Österreich...

Erstellt von Mcneal, 20.07.2014, 14:04 Uhr · 7 Antworten · 1.012 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    179

    Standard Hat jemand einen Tip für ein nettes Hotel im Alpnraum Österreich...

    #1
    ... ich will mit Frauchen ins Dreiländereck ein Paar Pässe fahren. Angedacht ist ca. eine Woche im August. Kennt jemand Pensionen oder ein gutes Hotel mit vernünftigen Preis / Leistungsverhältnis für Motorradfahrer in Österreich?

    Danke schonmal im voraus.

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #2
    Super Küche, schöne Zimmer und herrliche Pässe rundrum:

    Hotel Rosengarten in Toblach - Albergo, Hotel a Dobbiaco - holidays

    Sehr zu empfehlen!

    Gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    324

    Standard

    #3
    Gailberghöhe bei Kötschach-Mauthen
    Vom Gailbergsattel bist in nur wenigen km im Friaul oder in Slowenien

  4. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #4
    Hi....

    War hier schon 2 Mal..... Gasthof Hotel Post: Hotel ...klein aber fein... sehr Freundliche und zuvorkommende Wirtsleute....gutes Essen....und anständige Zimmer .....

    Hier noch ein Tip..auch hier war ich schon 2 mal ....hab mich da sehr wohl gefühlt...Bregenzerwald... http://www.alpenhotel-post.com/

  5. Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    #5
    Hallo Mcneal!
    ich kann dir das Hotel Jesacherhof in Defereggental empfehlen. Es ist ein schönes Hotel, wo du schön entspannen kannst und wenn du mal lust auf Sport hast dann gibt es dort viele Möglichkeiten und das Essen ist einfach hervorragend. Falls du Interesse hast 4* Alpinhotel Sporthotel Österreich, Osttirol - Hotel Jesacherhof Defereggental

    lg Peter

  6. Boogieman Gast

    Standard

    #6
    Hallo,

    vermute mal, Du meinst Österreich/Italien/Slowenien. Wir waren im Juli dort

    Hotel Gasthof Raunig, Bad Kleinkirchheim, Kärnten Zirbenzimmer Wellness Berghaus Pension, Therme, BKK, Kärnten, Austria, Österreich, Kaernten, Oesterreich, Hotel, Hotels, Gasthof, Appartements

    Schon lange nicht mehr so zufrieden gewesen. Super Unterkunft in ruhiger Lage, top Zimmer, klasse Essen und sehr freundliche Wirtsleute.

    Eine feine Sache ist auch die Kärtnerkarte.

    Gruss
    Klaus

  7. Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    #7
    Also unser Top Favorit ist das Hotel die Post in Galtür Hotel die post**** | Hotel in Galtür, Tirol | Motorradhotel in Galtür, Tirol super Wirt selbst Motorradfahrer und Trainer, wenn ihr wollt geführte Touren und jede Menge Touren zum aufspielen für dein Navi. Wir waren schon zwei mal dort und werden wieder hinfahren. In der aktuellen Mo ist ein Bericht über das Bergfahrtraining was dort angeboten wird.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Bobo Beitrag anzeigen
    Also unser Top Favorit ist das Hotel die Post in Galtür Hotel die post**** | Hotel in Galtür, Tirol | Motorradhotel in Galtür, Tirol super Wirt selbst Motorradfahrer und Trainer, wenn ihr wollt geführte Touren und jede Menge Touren zum aufspielen für dein Navi. Wir waren schon zwei mal dort und werden wieder hinfahren. In der aktuellen Mo ist ein Bericht über das Bergfahrtraining was dort angeboten wird.
    Nen bsiken spät, wahrscheinlich ist er schon wieder zu Hause.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 12:48
  2. Tip für eine Mopedgarage für die R 1200 GS
    Von Sardinienbiker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 21:50
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 13:34
  4. Tip für eine Mopedgarage für die R 1200 GS
    Von Sardinienbiker im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 08:34