Hechlingen > BMW Days Garmisch

Diskutiere Hechlingen > BMW Days Garmisch im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich benötige mal Hilfe. Ich plane im Juli 17 zu den BMW Days nach Garmisch zu fahren und komme aus Hamburg. Ich plane mit meiner...
stephanmartens

stephanmartens

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
44
Ort
21435 Ashausen
Modell
R 1200 GS AV LC
Hallo zusammen, ich benötige mal Hilfe. Ich plane im Juli 17 zu den BMW Days nach Garmisch zu fahren und komme aus Hamburg. Ich plane mit meiner 1150 GS von Hamburg nach Garmisch anzureisen und möchte vorher 2 Tage an einem Enduro-Training im EnduroPark Hechlingen teilnehmen. Hat jemand Erfahrungen ob ich dann nach dem Training noch in der Lage bin nach Garmisch zu fahren? Habe geplant Vor Hechlingen 1 Tag Anreisen, 2 Tage Training, dann 1 Tag Wellness, dann Weiterfahrt nach Garmisch und am Sonntag halbe Tour zurück und Ankunft in Hamburg wieder am Montag. Freue mich über Feedback.
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
Kommt darauf an wie fit du bist. Es gibt ein paar denen ist ein ganzer Tag schon zu viel, anderen macht das Training gar nix.

Da dir das natürlich nicht weiter hilft, hier mein "Profil": Ich fahre ganz gerne lange Touren, also Nachmittagsrunden mit mehr als 700 km und ein paar Pässen. Gerne auch mal 1.000+ km an einem ganzen Tag (ohne AB versteht sich). Ich reise immer mit dem Motorrad nach Hechlingen an, mache das zwei Tage Training und hänge dann ganz gern ein paar Touren an den Folgetagen dran.

HH - Hechlingen - Gap - HH ohne großartige Pausen sehe ich total entspannt.
 
Brus

Brus

Dabei seit
30.09.2016
Beiträge
302
Ort
Ddorf
Modell
16er GSA TB
Hallo,

ich habe auch das 2 Tages Training vor den BMW Days gebucht.... Mit dem Tag Pause oder Tour im Süden dazwischen sehe ich da keine großen Probleme....

Gruß Brus
 
berry

berry

Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
616
Modell
R1250GS Exclusive
Hallo,
von Hechlineg nach Garmisch nach einem Tag Wellness sehe ich auch relativ entspannt an. In Garmisch steht dann das Bike erfahrungsgemäß eh erst mal rum und du bist zu Fuß auf dem Gelände unterwegs.

Gruß,
Berry - ich bin am letzten Juniwochenende 2 Tage in Hechlingen :dance:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.961
Ort
Wien
Modell
1250er
Das sind 2,5 Std Fahrt von Hechlingen nach Garmisch. Wie hat nochmal die Frage gelautet ?
 
E

el gu

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
434
Ort
Altmühltal
Modell
1200 GS tripleblack luftgekühlt
Mir hatten nach einem 1-Tages-Training Muskeln weh getan, von denen ich gar nicht wusste, dass es die gibt!
Bin damals als absoluter Neuling abseits von Asphalt viel zu verkrampft gefahren.

Mein Mopped hab ich nach Hechlingen erst mal 1 Woche lang nicht mehr angefasst.
 
Thema:

Hechlingen > BMW Days Garmisch

Hechlingen > BMW Days Garmisch - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Teilnehmerplatz zum GS Intensiv Training im BMW Park Hechlingen

    Teilnehmerplatz zum GS Intensiv Training im BMW Park Hechlingen: Hallo, wegen einer notwendigem Schulteroperation und der damit verbundenen, langwierigen Rekonvaleszenzdauer biete ich hier meinen...
  • BMW Enduropark Hechlingen 6.+7.10. von Berlin zum 2-Tages-Training

    BMW Enduropark Hechlingen 6.+7.10. von Berlin zum 2-Tages-Training: Hallo zusammen, fährt morgen abend (5.10.) zufällig noch jemand von Berlin Brandenburg zum 2 Tages-Training nach Hechlingen? Ggf. kann man ja...
  • BMW Enduropark Hechlingen

    BMW Enduropark Hechlingen: Hallo GS-Gemeinde, wer geht zufällig morgen (20.7) auch nach Hechlingen? :D:D:D Wäre schön mal jemanden aus dem Forum persönlich zu...
  • BMW GS Challenge Hechlingen 31.07.-03.08.08

    BMW GS Challenge Hechlingen 31.07.-03.08.08: Hallo Endurofreunde, BMW führt an dem o.g. Termin eine GS Challenge im Enduropark Hechlingen durch (mit eigener BMW Enduro). Übernachtung im...
  • BMW Hechlingen...ja...ich...

    BMW Hechlingen...ja...ich...: hab mich angemeldet:rolleyes::rolleyes: ...jubbidubbdubiduuuuuuu :D :D:D:D:D:D
  • BMW Hechlingen...ja...ich... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Teilnehmerplatz zum GS Intensiv Training im BMW Park Hechlingen

    Teilnehmerplatz zum GS Intensiv Training im BMW Park Hechlingen: Hallo, wegen einer notwendigem Schulteroperation und der damit verbundenen, langwierigen Rekonvaleszenzdauer biete ich hier meinen...
  • BMW Enduropark Hechlingen 6.+7.10. von Berlin zum 2-Tages-Training

    BMW Enduropark Hechlingen 6.+7.10. von Berlin zum 2-Tages-Training: Hallo zusammen, fährt morgen abend (5.10.) zufällig noch jemand von Berlin Brandenburg zum 2 Tages-Training nach Hechlingen? Ggf. kann man ja...
  • BMW Enduropark Hechlingen

    BMW Enduropark Hechlingen: Hallo GS-Gemeinde, wer geht zufällig morgen (20.7) auch nach Hechlingen? :D:D:D Wäre schön mal jemanden aus dem Forum persönlich zu...
  • BMW GS Challenge Hechlingen 31.07.-03.08.08

    BMW GS Challenge Hechlingen 31.07.-03.08.08: Hallo Endurofreunde, BMW führt an dem o.g. Termin eine GS Challenge im Enduropark Hechlingen durch (mit eigener BMW Enduro). Übernachtung im...
  • BMW Hechlingen...ja...ich...

    BMW Hechlingen...ja...ich...: hab mich angemeldet:rolleyes::rolleyes: ...jubbidubbdubiduuuuuuu :D :D:D:D:D:D
  • Oben