Herbstliches

Diskutiere Herbstliches im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo GS Gemeinde :!: Ich habe heute mal ein paar Fotos auf meinem Streifzug durch die Gemeinde gemacht.Einfach mal den Herbst eingefangen und...
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallo GS Gemeinde :!:
Ich habe heute mal ein paar Fotos auf meinem Streifzug durch die Gemeinde gemacht.Einfach mal den Herbst eingefangen und das nicht nur in der Natur sondern auch im Hafen von Hamm / Westf. Das bunte Etwas im Hintergrund war nein ist immer noch ein Schiff, natürlich kunstvoll überarbeitet :wink:
Einfach ein paar Eindrücke zum anschauen :wink:
























 
Capri-James

Capri-James

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
71
Sehr schön!

Mir persönlich gefallen die Bilder mit dem Fachwerkhaus und mit dem "Gegenlicht" --> vorletztes Bild am besten.

Danke für die Eindrücke.
..und solltest du mal Lust auf ein paar Metér zusammen haben, Minden ist sicher nicht so weit entfernt.
 
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Reise und Navigation

Hallo James, Du hast Recht Minden ist nicht aus der Welt :lol: da wird sich sicherlich mal etwas ergeben :!: um mal ein paar Meter zusammen zu fahren :!:
 
Thema:

Herbstliches

Herbstliches - Ähnliche Themen

  • Herbstliche Rumänienrunde

    Herbstliche Rumänienrunde: Das Kälbchen hat neue Sohlen bekommen, das Wetter ist top, morgen früh starten wir dann eine Woche durch die herbstlichen Karpaten. Erste Etappe...
  • Endurowandern im (spät)herbstlichen Friaul

    Endurowandern im (spät)herbstlichen Friaul: Hallo Leute! Ich habe noch rasch einmal das tolle Herbstwetter ausgenützt und bin letzte Woche im Friaul on Tour gewesen. Die Kurzfassung...
  • Ein paar herbstliche lpenimpressionen...

    Ein paar herbstliche lpenimpressionen...: ..bei Interesse hier: http://www.kradventure.de/Alpen2012.htm Zwar keine Fotos, aber die Rückfahrt durch deutsche Herbstlandschaft (Chiemgau...
  • Ein paar herbstliche lpenimpressionen... - Ähnliche Themen

  • Herbstliche Rumänienrunde

    Herbstliche Rumänienrunde: Das Kälbchen hat neue Sohlen bekommen, das Wetter ist top, morgen früh starten wir dann eine Woche durch die herbstlichen Karpaten. Erste Etappe...
  • Endurowandern im (spät)herbstlichen Friaul

    Endurowandern im (spät)herbstlichen Friaul: Hallo Leute! Ich habe noch rasch einmal das tolle Herbstwetter ausgenützt und bin letzte Woche im Friaul on Tour gewesen. Die Kurzfassung...
  • Ein paar herbstliche lpenimpressionen...

    Ein paar herbstliche lpenimpressionen...: ..bei Interesse hier: http://www.kradventure.de/Alpen2012.htm Zwar keine Fotos, aber die Rückfahrt durch deutsche Herbstlandschaft (Chiemgau...
  • Oben