Ergebnis 1 bis 2 von 2

Herbstvergnügen!

Erstellt von Nordlicht, 28.09.2011, 10:55 Uhr · 1 Antwort · 636 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Herbstvergnügen!

    #1
    Ab und an ruft mich die Familie in den hohen Norden. Brav wie ich ja nun mal bin (wenns nicht grad um Kreisel geht...) folge ich also den elterlichen Anweisungen und steige morgen in den Autozug nach Hamburg. Nächste Woche geht es dann via Autobahn in den Westerwald nach Rengsdorf. Von dort weiter in die Nähe vom Johanniskreuz (Pfälzerwald). Und dann ab ins Elsass! Dort kurve ich etwas umher, nachdem ich bei Kaiserslautern den taufrischen K60 hab aufziehen lassen
    Je nach Wetter, Lust und Tagesform werde ich dann die eine oder andere Route forêstière unsicher machen. Immer wieder ein Vergnügen in der Region. Was übrigens auch für die leiblichen Genüsse gilt. Ich hör den Gewürztraminer schon nach mir rufen!!!

    Natürlich muss ich den Grossen (und vor allem den kleinen) Ballon mitnehmen - das hat schon Tradition. Aber die Route des Cretes als Ganzes hab ich noch nie gefahren. Das wird diesmal wohl passieren, bevor es dann in den frz. und anschliessend den schweizer Jura geht, wo ich am 8.10. ein feines Grossendurotraining bei Monsieur Jacques Cornu, der schweizer Motorradlegende, absolviere.
    Tja, so eine ferienwoche kann ganz schön anstrengend sein....

    Nebenbei bemerkt habe ich das grosse Glück, dank neuer Stelle ab Januar in eben jener Traumregion - dem Berner Jura - leben und arbeiten zu dürfen!!
    So, jetzt wird gepackt, denn morgen gehts direkt vom Dienst auf den Zug!

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    ...
    Tja, so eine ferienwoche kann ganz schön anstrengend sein....
    ...und neidisch machen.
    Holger, viel Spaß (und nach dem Traminer nicht mehr auf's Moped)