Herbstvergnügen!

Diskutiere Herbstvergnügen! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ab und an ruft mich die Familie in den hohen Norden. Brav wie ich ja nun mal bin (wenns nicht grad um Kreisel geht...) folge ich also den...
N

Nordlicht

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ab und an ruft mich die Familie in den hohen Norden. Brav wie ich ja nun mal bin (wenns nicht grad um Kreisel geht...) folge ich also den elterlichen Anweisungen und steige morgen in den Autozug nach Hamburg. Nächste Woche geht es dann via Autobahn in den Westerwald nach Rengsdorf. Von dort weiter in die Nähe vom Johanniskreuz (Pfälzerwald). Und dann ab ins Elsass! Dort kurve ich etwas umher, nachdem ich bei Kaiserslautern den taufrischen K60 hab aufziehen lassen :D
Je nach Wetter, Lust und Tagesform werde ich dann die eine oder andere Route forêstière unsicher machen. Immer wieder ein Vergnügen in der Region. Was übrigens auch für die leiblichen Genüsse gilt. Ich hör den Gewürztraminer schon nach mir rufen!!!

Natürlich muss ich den Grossen (und vor allem den kleinen) Ballon mitnehmen - das hat schon Tradition. Aber die Route des Cretes als Ganzes hab ich noch nie gefahren. Das wird diesmal wohl passieren, bevor es dann in den frz. und anschliessend den schweizer Jura geht, wo ich am 8.10. ein feines Grossendurotraining bei Monsieur Jacques Cornu, der schweizer Motorradlegende, absolviere.
Tja, so eine ferienwoche kann ganz schön anstrengend sein....

Nebenbei bemerkt habe ich das grosse Glück, dank neuer Stelle ab Januar in eben jener Traumregion - dem Berner Jura - leben und arbeiten zu dürfen!!
So, jetzt wird gepackt, denn morgen gehts direkt vom Dienst auf den Zug!
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Thema:

Herbstvergnügen!

Oben