HH=>RO=> BG=> TR=> MD => UA etc, im Mai, wer hat Lust + Zeit?

Diskutiere HH=>RO=> BG=> TR=> MD => UA etc, im Mai, wer hat Lust + Zeit? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin in die Runde, wir suchen noch reiselustige Teilnehmer.... Beginn 10.5. entweder früh morgens los mit dem Leihwagen fahren, damit wir den...
fred_on_bmw

fred_on_bmw

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
265
Ort
Hamburg
Modell
Harley Davidson Ultra Limited CVO /Bagger -Umbau
Moin in die Runde, wir suchen noch reiselustige Teilnehmer....

Beginn 10.5. entweder früh morgens los mit dem Leihwagen fahren, damit wir den Flieger um 8:40 Uhr bekommen oder am Vorabend noch etwas Party in Berlin....

HH => Berlin Leihwagen (bekomme zum Familienrabatt) => Flug Romania / Bukarest (Motorräder schon dort) => Bulgarien => TR ? 400 Km , dann die Tour an der Küste entlang

Zeitraum 10 – 14 Tage, im Gespräch ist.....

HH bis Rumänien dann in die Türkei, von dort aus an der Küste hoch, wie wir Lust und Zeit haben, dann bis auf die Krim, von dort aus zurück z.B. über Kiev, Brest, etc. zurück oder oder oder
Falls wir nach Brest fahren wollten, dann könnte uns Patrick evtl. beim Visum helfen ? Für den Rest brauchen wir außer gültigem Pass nichts.
abendliche Schlafplätze werden wie beim letzten Mal unterwegs gesucht....

Kosten? => bisher der Flug von Hamburg 69,xx Euro (4 Plätze sind schon bezahlt), Motorradtransport, ab Hamburg im Sondertransport) ca. 250 Euro,
sonst die üblichen Kosten, die man erfahrungsgemäß unterwegs hat(Sprit,Essen/Trinken,Unterkunft).
Zelt => NEIN , kleine Pensionen, kleine Hotels, private Unterkünfte....
Gruppengröße max. 5 Personen, danach wird es eher unübersichtlich.
Wer spielt den Führer => alle Teilnehmer, die Lust dazu haben
Wer plant ? => ALLE miteinander
Was wird gefahren, wie sehen die geplanten Strecken aus? => es ist keine ausschließliche Cross / Enduro Tour geplant, wobei es durchaus auch Schotterstraßen geben kann,- bisher sind frühere Teilnehmer auch mit V-Strom o.ä. gut mitgekommen.

Wir sind bisher 3 Personen ca. 50 Jahre jung, gut verträglich, nach dem Tee morgens :o

Noch Fragen ?

Freuen uns auf weitere Teilnehmer

Gruß

Fred, Dieter, Thorsten
 
fred_on_bmw

fred_on_bmw

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
265
Ort
Hamburg
Modell
Harley Davidson Ultra Limited CVO /Bagger -Umbau
Sind genug Leute zusammen gekommen ....
Gruß Fred
 
Thema:

HH=>RO=> BG=> TR=> MD => UA etc, im Mai, wer hat Lust + Zeit?

HH=>RO=> BG=> TR=> MD => UA etc, im Mai, wer hat Lust + Zeit? - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer für 3Wochen CZ, RO, H mit Offroad gesucht

    Mitfahrer für 3Wochen CZ, RO, H mit Offroad gesucht: Guten Morgen zusammen, wir, Paar um die 60 (1150 GS / 1200 GS), planen in der Zeit vom 24.08.-14.09.2024 eine Tour Richtung CZ / RO durch die...
  • Herzliches Moin von Ria aus HH

    Herzliches Moin von Ria aus HH: Moin, ich bin Ria und studiere zur Zeit in HH. Meine beste Freundin ist Kate, eine F700GS, die gerade erst wieder mit mir zurück von den Inseln...
  • HH Racetech schließt

    HH Racetech schließt: Eine Firma die wegen Mangel an Nachfolger mit heute geschlossen hat HH Race-Tech Gmbh - Motorrad Stossdämpfer, Twin Shocks, Gabelkits...
  • Suche Alu Felgen Pulvern in HH

    Alu Felgen Pulvern in HH: Moin zusammen, bin in Hamburg auf der Suche nach einer Werkstatt oder Laden, der mir im nächsten Jahr mal meine Alu Felgen hübsch machen könnte...
  • Motor Öl - Viskosität zu gering?

    Motor Öl - Viskosität zu gering?: Moin, habe vom Vorgänger Motor-Öl mit bekommen, welches bisher benutzt wurde aus einer 5L (knapp 1L noch drin). SAE 10W-40 JASO/MA2, API/SL Jetzt...
  • Motor Öl - Viskosität zu gering? - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer für 3Wochen CZ, RO, H mit Offroad gesucht

    Mitfahrer für 3Wochen CZ, RO, H mit Offroad gesucht: Guten Morgen zusammen, wir, Paar um die 60 (1150 GS / 1200 GS), planen in der Zeit vom 24.08.-14.09.2024 eine Tour Richtung CZ / RO durch die...
  • Herzliches Moin von Ria aus HH

    Herzliches Moin von Ria aus HH: Moin, ich bin Ria und studiere zur Zeit in HH. Meine beste Freundin ist Kate, eine F700GS, die gerade erst wieder mit mir zurück von den Inseln...
  • HH Racetech schließt

    HH Racetech schließt: Eine Firma die wegen Mangel an Nachfolger mit heute geschlossen hat HH Race-Tech Gmbh - Motorrad Stossdämpfer, Twin Shocks, Gabelkits...
  • Suche Alu Felgen Pulvern in HH

    Alu Felgen Pulvern in HH: Moin zusammen, bin in Hamburg auf der Suche nach einer Werkstatt oder Laden, der mir im nächsten Jahr mal meine Alu Felgen hübsch machen könnte...
  • Motor Öl - Viskosität zu gering?

    Motor Öl - Viskosität zu gering?: Moin, habe vom Vorgänger Motor-Öl mit bekommen, welches bisher benutzt wurde aus einer 5L (knapp 1L noch drin). SAE 10W-40 JASO/MA2, API/SL Jetzt...
  • Oben