Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hier kleines Video von unserer Montagstour

Erstellt von Joybar, 27.02.2008, 10:37 Uhr · 12 Antworten · 1.288 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    307

    Standard Hier kleines Video von unserer Montagstour

    #1
    http://www.evisor.tv/tv/touring-stra...-tour-2832.htm

    Hier kleines Video von unserer Montagstour.

    Gruss Martin

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Joybar Beitrag anzeigen
    http://www.evisor.tv/tv/touring-stra...-tour-2832.htm

    Hier kleines Video von unserer Montagstour.

    Gruss Martin
    hi martin,

    kannst du mir mal ein paar infos zur verwendeten kamera, befestigung und was weiß ich noch geben

    danke

  3. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #3
    Hallo Martin,

    Bitte , wenn möglich die Infos auch an mich senden.
    Danke im Voraus.

    Gruß

    Balu

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Balu Beitrag anzeigen
    Hallo Martin,

    Bitte , wenn möglich die Infos auch an mich senden.
    Danke im Voraus.

    Gruß

    Balu
    Egoist

  5. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #5
    War so Aiptek Camcorder mit einer externen Fingercamera die am AVD Schnabel festgemacht war.

    Gruss Martin

  6. Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    104

    Standard Nettes Video!

    #6
    Aber Vorsicht!

    Mit sowas kann man sich leicht "ans Messer liefern" - aus der Fahrzeit zwischen den Strassenbegrenzungspfählen lässt sich leicht die gefahrene Geschwindigkeit errechnen (und die war etwas höher als die erlaubten 60 km/h)...

    Vielleicht vorher mal durch ein Schlammloch fahren und die Maschine ordentlich einferkeln, es soll vorkommen, dass man das Nummernschild dann nicht mehr ablesen kann...

  7. dominotec Gast

    Beitrag

    #7
    Zitat Zitat von foxlima Beitrag anzeigen
    Aber Vorsicht!

    Mit sowas kann man sich leicht "ans Messer liefern" - aus der Fahrzeit zwischen den Strassenbegrenzungspfählen lässt sich leicht die gefahrene Geschwindigkeit errechnen (und die war etwas höher als die erlaubten 60 km/h)...

    Vielleicht vorher mal durch ein Schlammloch fahren und die Maschine ordentlich einferkeln, es soll vorkommen, dass man das Nummernschild dann nicht mehr ablesen kann...
    ...hatte den gleichen Gedanken als ich die Strecke vom Kesselberg gesehen habe (durchgezogene Linie, Überholverbot auf der gesamten Strecke, max. 60 KM/h). Wenn Videos und Bilder, dann ohne erkennbares Kennzeichen oder diese Variante .

  8. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #8
    Ihr glaubt doch nicht das sowas rechtsverwertbar ist, da kann ja jeder kommen und sich Spass machen, also was soll der Geiz.
    Man kann schon ein klein wenig unter Verfolgungswahn leiden aber man kanns auch übertreiben.

    Gruss Martin

  9. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #9
    Beim Mitklatschen zur Musik - auch während der Fahrt - immer schön im Takt bleiben, gell! (siehe min. 2:45)

  10. Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    #10
    Wenn sich einer die Mühe macht, so ein Video auszuwerten, das vor Gericht zu verwenden, und gegen mich zu gewinnen.

    Dann hat dieser jemand so wenig Lebeninhalt, dass er sich eine sofortige Hinrichtung von mir verdient hat...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleines Video auf Schotter
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 11:34
  2. Mal ein kleines Video
    Von Gerry-GS1150 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 12:29
  3. ...my R1200GS ...Kleines Happy video!
    Von sheriff im Forum Zubehör
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 18:03
  4. Hier ein Video
    Von Stopsi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 19:37
  5. Kleines Video
    Von Harald im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 18:14