Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hilfe bei Pyrenäentour

Erstellt von jojo, 05.09.2006, 23:43 Uhr · 22 Antworten · 3.279 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.06.2005
    Beiträge
    52

    Frage Hilfe bei Pyrenäentour

    #1
    Hallo zusammen wer kann mir Tips zur Anreise in die Pyrenäen geben . Würde gerne mit der Bahn zur Nordküste . Daher mein Frage von wo fährt ein Autoreisezug an die Nordküste Frankreichs wie hoch ist ungefähr der Preis und wo kann man Buchen . Habe bei der freundlichen Bahn nachgefragt aber können mir nur Auskunft über Reisezüge innerhalb Deutschlands geben . Wenn jemand eine Vernünftige andere Option kennt könnte er mir die genauso mitteilen. Freue mich also über alle Infos da ich meine Plannung für 07 (Pyrenäen, Frankreich, Elsass) beginnen möchte und ich keine vernünftigen Infos bisher bekommen habe.
    Schöne Touren wünscht euch Jojo

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    8

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard

    #3
    Huhu,

    wir waren im August in den Pyrenäen.
    Mit dem Autozug von D´dorf nach Narbonne.
    Hin und Rückfahrt, 2 Mopeds, 2 Personen = 1072 Euronen.
    Habe mich , was die Strecke angeht, am Buch von D. Schäfer
    (ISBN 3-933385-18-0) gehalten.
    Wobei wir noch bis zum Atlantik zum Schwimmen gefahren sind.
    So haben wir in drei Wochen 5000 km zurückgelegt.
    Es waren auch Offroad-Touren dabei.

    Einen besonderen Tipp: NICHT NACH ANDORRA FAHREN!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_049998.jpg  

  4. Registriert seit
    07.06.2005
    Beiträge
    52

    Standard danke

    #4
    Danke für die schnelle Anwort kann jetzt versuchen die tour zu planen

  5. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    80

    Standard

    #5
    Hallo jojo,

    an die Nordküste Frankreichs fährt meines Wissens nach kein Reisezug, jedenfalls nicht der DB.

    Hier kannst Du jedenfalls die Verbindungen checken: www.dbautozug.de/site/dbautozug/de/start.html


    In die Pyrenäen werden wir evtl. Sep 07 auch wieder reisen

  6. Registriert seit
    07.06.2005
    Beiträge
    52

    Standard

    #6
    Lese sehr viel darüber das man auf der Spanischen Seite fahren sollte habt Ihr dazu auch ein paar Infos .Werde Juni 07 mein Glück versuchen

  7. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    #7
    Wir sind mit dem Autoreisezug nach Narbonne, dann durch die Pyrenäen quer durch und von Bordeaux wieder mit dem Zug zurück. War klasse!
    Bilder und GPS-Tourendaten gibts auf http://vtnet.de/reisen/motorrad/gps/gpstouren1.htm

  8. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard

    #8
    Hallo vtnet,
    in welchem Jahr seid ihr gefahren?
    Nach Bordeaux fährt die DB nicht mehr!



    PS: So sieht ein erfolgreicher Tag in den Pyrenäen aus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_04701.jpg  

  9. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Christian GE
    Hallo vtnet,
    in welchem Jahr seid ihr gefahren?
    Nach Bordeaux fährt die DB nicht mehr!
    Hoppla - sind auch schon wieder 3 Jahre her....
    der Zug fuhr damals Bordeau - Neu Isenburg

  10. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    80

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von jojo
    Lese sehr viel darüber das man auf der Spanischen Seite fahren sollte habt Ihr dazu auch ein paar Infos .Werde Juni 07 mein Glück versuchen
    weiß ich nichts von.

    Ich kenne die franz. Seite und die hat mir super gefallen.


    Tipps gibts auch hier: www.toureninfo.de


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HILFE!!!!!
    Von Simpson_Bart im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 00:15
  2. Hilfe!!!
    Von Maui im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 22:40
  3. Hilfe!!!
    Von Maruk im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 23:53
  4. HILFE/bräuchte mal hilfe zwecks kiekstarter
    Von Wrangler2 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 16:25
  5. Pyrenäentour 2006 Fahrvideos
    Von Lautlos im Weltall im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 20:23