Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Hilfe!! / Rücktransport aus Georgien

Erstellt von Duckers_001, 28.08.2013, 13:19 Uhr · 11 Antworten · 1.746 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #11
    Also laut Wikipedia liegt Georgien in Vorderasien. Das mit den Papieren ist normal. Mit dem Gerät müssen ja Zollaberfertigungen gemacht werden. Noch dazu, wenn der Eigentümer nicht dabei ist. Du brauchst sowieso nicht hoffen, dass Deine ADV mit dem Flieger heimkommt! Dier wird wohl mit einer Landfracht heimgehen. Kann bedeuten, dass sie in einer großen Kiste verpackt wird und mit einer Spedition (auf dem Landweg) verschickt wird. Das kann dann schon mal 6 Wochen dauern. Je nachdem, wann es sich für die Spedition lohnt, einen Lkw loszuschicken. Aber mach Dir mal keinen Kopf. Sie wird schon heimkommen. Mit den Handykosten kannst Du Dich an den ADAC wenden (nach Abrechnung natürlich). Die erstatten da auch einen Teil zurück. Zur Not hol Dir doch noch ne Prepaidkarte. Nicht alle Länder sind so teuer wie Deutschland!

  2. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    97

    Standard

    #12
    Hallo,
    Nach ewiger Warterei ist mein geliebtes Bike vor ein paar Tagen angekommen. Es war bis auf ein paar Spanngurten mit dehnen ich die Koffer befestigt hatte alles komplett. Es scheint so als hätten sie das Motorrad mit Warengütern Transportiert denn in jeder Ritze befinden sich Haselnüsse. Mich hätte mal die Reiseroute interessiert. Nun geht es ans wieder herrichten. Wenn noch jemand Teile für eine 12er Model 2008 hat, bitte bei mir melden. Grüße Kendy


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Und Ende der Tour! (ADAC Rücktransport)
    Von fwgde im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 21:30
  2. HILFE!!!
    Von Manu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 09:17
  3. Hilfe ABS
    Von plodi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 06:48
  4. Hilfe ! Wo ist was los
    Von Andy245 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 12:52
  5. HILFE/bräuchte mal hilfe zwecks kiekstarter
    Von Wrangler2 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 16:25