Holland Offroad

Diskutiere Holland Offroad im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich habe tatsächlich die nächsten wochen ein wenig zeit und möchte gerne ein paar touren in holland fahren (ist so schön nah). jetzt...
edel

edel

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
29
Ort
Rheinbreitbach (bei Bonn)
Modell
GS 1042, Bj. 1992; G/S 800, Bj. 1987; Bmw RT 1000; BMW C1 200; Yamaha Tenere Bj. 1983
Hallo,

ich habe tatsächlich die nächsten wochen ein wenig zeit und möchte
gerne ein paar touren in holland fahren (ist so schön nah).
jetzt finde ich viele fotos und berichte im netz, aber es ist fast unmöglich
eine tour auf karte oder so zu finden.
kann mir jemand helfen?
kenn jemand offroadstrecken in holland und kann mir ein paar tips geben.
ich bedanke mich schon einmal vorab.

gruß carsten
 
Charles50

Charles50

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
758
Ort
Niederrhein
Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hallo!
www.fennek-tours.de bietet Roadbooktouren in Holland an.Ob die was rausrücken weiß ich nicht.Die Frau und die Jungs da sind ganz ok.
Gruß
Karl
 
edel

edel

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
29
Ort
Rheinbreitbach (bei Bonn)
Modell
GS 1042, Bj. 1992; G/S 800, Bj. 1987; Bmw RT 1000; BMW C1 200; Yamaha Tenere Bj. 1983
danke, danke,

fennek tours und abenteuer seidenstr. machen genau das was mir vorschwebt, aber ich kenne nicht deren anspruch (nur crosser oder auch dickschiff) und zeitlich passt es ja auch nicht.
eigentl. schade, da hat man die möglichkeit, quasi gleich neben an, 180km offroad zu fahren, aber keiner kennt den weg.
werde mal bei fennek nachfragen, viel. geben die mir ja die wegbeschreibung, schaun wir mal.
werde so oder so mal nen roadbook kurs (fahrt) mitmachen und versuchen so nach und nach ein paar touren kennenzulernen.
trotzdem, da gibt es 1000de motorradtouren, aber soll es ein wenig schotter oder so haben wirds schwierig und
jedesmal in die alpen ungarn italien usw. ist doch ein bisserl viel aufwand.
mal sehen, viel. fahre ich mal nach bielstain und schaue was da so geht.
nochmals danke und evtl. kennt ja doch noch einer ein paar touren...........

gruß carsten
 
Thema:

Holland Offroad

Holland Offroad - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Willem aus Holland

    Willem aus Holland: Hallo, ich bin Willem, 69 jahre jung, wohne in Arnheim. Ich fahre nun seit 3 jahren ein 2015 R1200GSA lc. (Vorher hatte ich u.a. ein BMW K100...
  • Offroad-Tages-Roadbook-Tour Holland * 15.10.2011

    Offroad-Tages-Roadbook-Tour Holland * 15.10.2011: Hallo Zusammen. Wer von den üblichen Verdächtigen;) fährt denn hier mit? http://www.extratour-media.de/roadbooks.html Ich werde am Freitag so...
  • Offroad Rit Holland 25.10.09 wer macht mit

    Offroad Rit Holland 25.10.09 wer macht mit: Moin, gehört wohl mehr in die Event Ecke, verspreche mir aber hier mehr Zuspruch, speziell von den Geländeinteressierten HP Fahrern aus dem...
  • Offroad-Rit (OTR) in Holland

    Offroad-Rit (OTR) in Holland: Hallo zusammen, wen`s interessiert: im Herbst gibt`s wieder beim Offroadrit in Holland (OTR) die Gelegenheit, eine HP-2 artgerecht...
  • Offroad-Rit (OTR) in Holland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Willem aus Holland

    Willem aus Holland: Hallo, ich bin Willem, 69 jahre jung, wohne in Arnheim. Ich fahre nun seit 3 jahren ein 2015 R1200GSA lc. (Vorher hatte ich u.a. ein BMW K100...
  • Offroad-Tages-Roadbook-Tour Holland * 15.10.2011

    Offroad-Tages-Roadbook-Tour Holland * 15.10.2011: Hallo Zusammen. Wer von den üblichen Verdächtigen;) fährt denn hier mit? http://www.extratour-media.de/roadbooks.html Ich werde am Freitag so...
  • Offroad Rit Holland 25.10.09 wer macht mit

    Offroad Rit Holland 25.10.09 wer macht mit: Moin, gehört wohl mehr in die Event Ecke, verspreche mir aber hier mehr Zuspruch, speziell von den Geländeinteressierten HP Fahrern aus dem...
  • Offroad-Rit (OTR) in Holland

    Offroad-Rit (OTR) in Holland: Hallo zusammen, wen`s interessiert: im Herbst gibt`s wieder beim Offroadrit in Holland (OTR) die Gelegenheit, eine HP-2 artgerecht...
  • Oben