Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Homepage ist für 2008 gerüstet

Erstellt von uweloe, 15.11.2007, 21:58 Uhr · 15 Antworten · 1.573 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Daumen hoch Homepage ist für 2008 gerüstet

    #1
    Hallo Leute,

    SRSmotorrad veranstaltet auch nächstes Jahr wieder einige Urlaube, die zum Selbstkostenpreis angeboten werden. 30 Jahre Erfahrung garantieren unvergessliche Augenblicke!

    Ich bin der Webmaster von SRSmotorrad und habe die Tage die Homepage für 2008 fertiggestellt. http://www.srsmotorrad.de

    Vielleicht ist für den einen oder anderen was dabei?! Enduro, Strasse, Flachland, Hochgebirge, Sicherheits- und Renntraining... Dazu gibt es immer interessante Diskussionen und Programmpunkte, die auch für die Seele was taugen.

    Ich selbst bin bei Thüringer Wald und Mittelrhein dabei. Sehen wir uns?

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von uweloe Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    SRSmotorrad veranstaltet auch nächstes Jahr wieder einige Urlaube, die zum Selbstkostenpreis angeboten werden. 30 Jahre Erfahrung garantieren unvergessliche Augenblicke!

    Ich bin der Webmaster von SRSmotorrad und habe die Tage die Homepage für 2008 fertiggestellt. http://www.srsmotorrad.de

    Vielleicht ist für den einen oder anderen was dabei?! Enduro, Strasse, Flachland, Hochgebirge, Sicherheits- und Renntraining... Dazu gibt es immer interessante Diskussionen und Programmpunkte, die auch für die Seele was taugen.

    Ich selbst bin bei Thüringer Wald und Mittelrhein dabei. Sehen wir uns?
    Sind Heiden auch willkommen?

  3. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    Sind Heiden auch willkommen?
    Klar! Du wärest sicher nicht der Einzige!

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von uweloe Beitrag anzeigen
    Klar! Du wärest sicher nicht der Einzige!

    Hallo Uwe,

    na dann bin ich ja beruhigt, Danke!

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    Hallo Uwe,

    na dann bin ich ja beruhigt, Danke!


    du bist nicht allein, lieber jupp.

    die enduro tour klingt ganz gut.

    mathias

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    Sind Heiden auch willkommen?
    Machste mit, biste danach bekehrt ...

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Machste mit, biste danach bekehrt ...

    das schaffen die nicht..

    bin nicht mal getauft worden

    mathias

  8. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Machste mit, biste danach bekehrt ...
    Missionarsarbeit auf dem Bike ... mal was anderes.

    lg
    gerda

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Machste mit, biste danach bekehrt ...
    Glaube hat nichts mit Abgaben zu tun, aber das ziehen die Firmen trotzdem durch und das wird auch bestimmt so bleiben, denn ansonsten müßten die ja Antrag auf Insolvenz stellen.

  10. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #10
    Also ich antworte dann mal soweit möglich auf die Fragen, die ich so rausgehört habe:
    Egal ob katholisch, evangelisch, freikirchlich, apostolisch, oder was es da sonst noch gibt... egal ob getauft, konfirmiert, kirchlich verheiratet oder was es da sonst noch gibt... egal welche Nation: Die Einladung gilt für ALLE!! Sogar für nicht BMW-Fahrer

    Missionsarbeit auf dem Motorrad... das trifft es irgendwie. Aber es ist doch mehr die Sache, dass die zwei besten Sachen der Welt hier zusammenkommen: Moppedfaren und sich geistig bewegen. Wir haben für das "geistige bewegen" was Geistliches .

    Zu den grössten Sehnsüchte der Menschen zählen Glaube, Gemeinschaft, Kommunikation, Erfahrung... und bei uns allen hier zusätzlich Motorradfahren. SRSmotorrad deckt beide Bereiche ab. Ist doch klasse, oder?

    So... genug geworben! Die nächsten Antworten fallen knapper aus. Das verspreche ich!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reisebericht Homepage
    Von KissNoFrog im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 22:20
  2. Homepage erstellen
    Von Duese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 23:21
  3. Homepage
    Von Schneuzer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 11:59
  4. BMW Homepage
    Von JOQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 10:30
  5. Homepage aktualisiert
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 21:31