Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Homepage ist für 2008 gerüstet

Erstellt von uweloe, 15.11.2007, 21:58 Uhr · 15 Antworten · 1.572 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Standard

    #11
    Find ich toll, dass man sich nach der christlichen Seefahrt auch um das Seelenheil der Biker kümmert. Wenn man nicht mit Gewalt missioniert wird, sondern ihr euch auf eure Ziele ....
    Auf Traumstrassen unterwegs ,Gemeinsam auf Tour,Besser werden (fahrerisch),Leute kennenlernen und auch mal über Gott und die Welt redet.

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    #12
    Zitat Zitat von airport Beitrag anzeigen
    Find ich toll, dass man sich nach der christlichen Seefahrt auch um das Seelenheil der Biker kümmert. Wenn man nicht mit Gewalt missioniert wird, sondern ihr euch auf eure Ziele ....
    Auf Traumstrassen unterwegs ,Gemeinsam auf Tour,Besser werden (fahrerisch),Leute kennenlernen und auch mal über Gott und die Welt redet.

    .................und hoffen, daß es nicht in Kreuzzüge ausartet.

  3. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    .................und hoffen, daß es nicht in Kreuzzüge ausartet.
    Also nach Kreuzrittern sehen die Typen in den Fotoalben doch wohl nicht aus, oder??

    Ich werde in den nächsten Tagen noch einige neue Fotos hochschaffen, dann wird das sicher noch etwas deutlicher.

  4. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Blinzeln Tolle Bilder!

    #14
    Ich hatte ja versprochen, dass ich weitere Fotos auf die Site www.srsmotorrad.de hochlade. Viele neue Bilder sind dazugekommen: Sachenring, Schwäbische Alb, Thüringer Wald, Trentino, Gardasee, Sicherheitstraining... in den Alben sind die meisten Neuen.

    Nicht nur das: Dazu gibt es noch eine rasante Runde über den Sachsenring (auf der Seite "Das Rennstreckenteam"). Die allerdings nicht auf einer GS (vor allem nicht von mir ;-)) gefahren wurde.

    Über Euer Feedback freue ich mich!

    Ein Besuch lohnt sich! Viel Spass!

  5. Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #15
    Hallo Uwe

    Ich finde es toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt denn auch der Motorradfahrer besteht nicht nur aus einer Gas- und eventuell einer Grusshand .
    Vielleicht schaffe ich es, mich für eine eurer Veranstaltungen frei zu machen.

    Leider ist mir in der Schweiz keine ähnliche Organisation bekannt .

    Viele Grüsse
    Sven

  6. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #16
    Hi Sven,

    mir sind zwar auch keine Motorradclubs wie unserer in der CH bekannt, aber schau doch mal bei http://www.srsonline.ch/ rein. Vielleicht hast Du ja an anderen Sportarten Interesse?

    Bist herzlich bei SRSmotorrad willkommen, auch als Schweizer!

    CU


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Reisebericht Homepage
    Von KissNoFrog im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 22:20
  2. Homepage erstellen
    Von Duese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 23:21
  3. Homepage
    Von Schneuzer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 11:59
  4. BMW Homepage
    Von JOQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 10:30
  5. Homepage aktualisiert
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 21:31