Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hotel Bad Soden Taunus

Erstellt von BMW Peter, 06.08.2012, 23:41 Uhr · 5 Antworten · 653 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Ausrufezeichen Hotel Bad Soden Taunus

    #1
    Hallo,

    mein Kumpel liegt in Bad Soden im Krankenhaus und kann deshalb seine 1200GS nicht selber nach Hause fahren.

    Ich werde wohl am kommenden Sa. runterfahren um einzuspringen.

    Wenn es mir zu spät wird, suche ich ein günstiges EZ (mit Garage) oder eine andere Übernachtungsmöglichkeit, um dann erst am So. die Rückfahrt anzutreten.

    Wenn nicht in Bad Soden, dann möglichst etwas nördlich davon.

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    HRS spuckt spontan Conocorde, Thermenhotel, Rheinischer Hof aus, das jeweils 50 Eus.

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    das Thermenhotel liegt übrigens sehr nahe am Krankenhaus. Auch wenn ich viele jahre in Bad Soden gewohnt habe, Hotels kenne ich dort leider keine

  4. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    #4
    Hallo Peter,

    Hast eine PN.


    Grüße Bernhard

  5. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #5
    Danke euch erst mal,

    werde am Sa. entscheiden ob ich übernachte oder gleich wieder nach Hause fahren kann.

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #6
    Dann noch mal der Hinweis auf HRS, gerade bei kurzfristigen Buchungen gibts da schon mal bessere Preise als wenn man direkt fragt.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 12:41
  2. Hallo aus dem Taunus
    Von Steuerspezi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 17:48
  3. Feierabendrunde im Taunus
    Von GabiQ im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:25
  4. Ein neuer aus dem Taunus
    Von El-Dracho im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 07:51
  5. Felbergtreff(Taunus) am 24.12.
    Von Eulenfrau im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 23:36