Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hotel Belvedere Seez

Erstellt von jojobubi, 12.07.2011, 22:42 Uhr · 8 Antworten · 862 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    22

    Standard Hotel Belvedere Seez

    #1
    Tach Leute,
    wir waren dort für eine Nacht auf dem Wege zur Route Grandes Alpes.
    Leider kann ich dazu ausser dem Abendessen nur Negatives Berichten und dieses Hotel echt nicht emfpehlen. Das Zimmer hatte ausser dem Grossartigen Blick nichts Positives, das Bett Grausam, Bad Grausam, Frühstück Grausam.
    Das ist aber doch genau das was wir Biker wollen, eine Gutes bett zum ausruhen, eine schöne Dusche zum Erfrischen und ein Gutes Frühstück zum Tourstart.
    Diese Hütte hat sogar eine Tourenfahrer Emfpehlung ;-((
    Ich bin kein Pingel und auch mit einfachen dingen zufrieden aber das war echt die Schlechteste Übernachtung die ich je hatte.
    Also mit vorsicht zu geniessen.

    Gruß
    Jürgen

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #2
    Nun hast du deinem Frust mal freien Lauf gelassen und ich leide brav mit dir.
    Wenn es dir morgen wieder besser geht, würdest du dann deine Aussagen noch soweit erläutern, dass man sich nicht nur über deine Laune, sondern auch über die konkrete (!)Situation im Hotel orientieren kann? Das würde mir helfen zu verstehen, warum deine Meinung so von den Vielen abweicht, die das Hotel in den einschlägigen Portalen sehr loben.
    Heisst grausam unbequem, schmutzig, gross, klein, alt, hellhörig....
    "In der Kürze liegt die Würze" stimmt nicht immer

  3. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #3
    Das kann ich nicht bestätigen.
    Vor 2 Jahren war ich dort.Eine nette,immer bemühte Familie.
    Das Essen war immer mehr als zufriedenstellend.Eine riesen Auswahl am Buffet.
    Wir konnten uns 2 Tage sehr gut erholen in den Betten.

  4. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #4
    Hallo,
    wir haben letztes Jahr dort eine Nacht geschlafen. Abends üppiges Buffet (Steaks zu selberbraten bis zum Abwinken), das Frühstück war auch in Ordnung. Die Zimmer rustikal, aber sauber. Einziges Manko Bad und WC technisch und optisch total veraltet. Ich habe meine Ansprüche was franz. Hotels angeht i.d. letzten Jahren nach unten geschraubt. Die sind halt einfach und trotzdem teuer. Wenn möglich, vermeide ich es in F zu übernachten...

  5. Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    #5
    Hey Leute, nee kein Frust, wollte nur meine erfahrung mitteilen um Evtl.
    anderen Frust zu ersparen. Abendessen habe ich auch nicht bemängelt, das war wirklich üppig, obwohl mir andere Biker sagten das es jedenTag gleich wäre. Die Freundlichkeit der Wirtsleute stimmt auch.
    Das Zimmer war sehr einfach, sauber ist anders, das Bett für einen 192Cm Mann zu Klein und unbequem, hab eben noch nie so schlecht geschlafen.
    Das Bad ebenfalls klein und heruntergekommen. Frühstückskultur wie in Deutschland kenn die Franzosen nicht, das war überall gleich schlecht.

    Ich will hier auch garnicht über Frankreich herziehen, die Tour war ein sehr schönes Erlebnis und woanders haben wir auch wesentlich schöner Übernachtet für Angemessene Bezahlung.

    Ich würde dort eben nicht mehr Übernachten und es anderen auch nicht empfehlen.


    Gruß
    Jürgen

  6. Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    64

    Blinzeln

    #6
    Hallo,

    liegt in direkter Nähe in Bourg Saint Maurice, waren letzte Woche dort, nur zu empfehlen.

    Sehr sauber mit Schwimmbad, gutem Frühstück, freundlichem Personal, Motorradgarage & urigem Charme, kein Restaurant ca.5 Min zum Zentrum.

    http://www.autantic.fr/

    Gruß Alfred

  7. Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    #7
    Hallo Alfred, geht auch anders! Ist halt oft der zufall wo es einen hintreibt zum Übernachten. Danke für den Tipp denn ich würde gerne irgendwann nochmal fahren wollen. Gerade den Bereich um den Mt Blanc herum würde ich mir gerne ansehen und "erfahren".

    Gruß
    Jürgen

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    597

    Standard

    #8
    Hallo,

    wir waren im Juni eine Nacht im Belvedere und haben es sehr positiv in Erinnerung. Sicher, die Zimmer und Bäder sind einfach und nicht modern.
    Aber das sensationelle Abendessen-Buffett, bei dem es z.B. mehr verschiedene, selbstgemachte Nachtisch-Sorten als Gäste gab, hat das aufgehoben.
    Ein privat geführtes Hotel mit einer persönlichen Note. Ich fands gut.

    Gruß
    Martin

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.887

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von marss73 Beitrag anzeigen
    'sensationelle Abendessen-Buffett'
    Buffet ist häufig die letzte Alternative und grundsätzlich nichts für mich.


    Aufgrund der Beschreibungen werde ich nicht in diesem Hotel übernachten.


 

Ähnliche Themen

  1. Istanbul Hotel
    Von KissNoFrog im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 17:44
  2. hotel in livorno
    Von hape im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 14:32
  3. Hotel´s in Graubünden
    Von leix im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 17:02
  4. Hotel in HH
    Von Knappi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 22:26
  5. Hotel Mondschein
    Von Pfälzer im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 23:02