Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hotel Cote d'Azur

Erstellt von Der Neue, 29.01.2012, 19:46 Uhr · 9 Antworten · 2.055 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    6

    Standard Hotel Cote d'Azur

    #1
    Hallo Leute,

    fahre im Juni an die Cote d´Azur und suche noch ein nettes, bezahlbares Hotel im Bereich Nizza/Cannes/Grasse, wo auch meine Bike sicher untergestellt ist. Hat jemand einen Tipp oder Erfahrungen, wie es mit Diebstahl usw. dort aussieht.

    Bin dankbar für jeden Hinweis

  2. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #2
    Azur Hotel
    192 Avenue du Maréchal Juin
    06210 Mandelieu-la-Napoule, France

    04 93 49 24 24

    azur-hotel-mandelieu.com



    Ist nichts tolles aber im Verhältnis zu anderen bezahlbar und Sicher ist die Ecke dort auch (aus Erfahrung).




  3. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #3
    Ich würde im Hinterland bleiben...
    Die Cote ist viel zu überlaufen und teuer.
    Fahren ist da eh nix. Musste ja doch wieder ins Landesinnere.
    Naja, wers mag.

  4. Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    #4
    Fahren wollte ich auch im Hinterland. Das Hotel muss auch nicht am Strand liegen aber halt irgendwo da in der Gegend

  5. m.w. Gast

    Standard

    #5
    Hallo,

    nimm doch Sospel aus Ausgangspunkt für deine Touren. Liegt motorradtechnisch absolut genial.

    Wenn du magst kannst du auch auf einem der beiden Campingplätze ein Mobilheim mieten.

    Das haben wir bereits 2 x gemacht und waren begeistert.

  6. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #6
    In der Zeit bekommst du überall etwas,ist ja noch nicht soviel los.Ich würde auch lieber ins Hinterland.An der Cote ist das fahren nicht so toll.Die schönsten Strecken sind eh im Hinterland.Und wenn du eh allein bist findet sich immer eine bezahlbare Unterkunft.Wir hatten uns immer 50€ als Ziel gesetzt und mehr haben wir nie bezahlt.Am besten waren die privaten Unterkünfte.Fahr einfach hin der Rest ergibt sich.

  7. Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    #7
    Mobilehome in St Marie / Moustiers - St Claire Camping ist empfehlenswert und liegt direkt am Eingang des Grand Canyon du Verdon - wer die Strecken da kennt hat jetzt ein Lächeln i. Gesicht.

  8. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Der Neue Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    fahre im Juni an die Cote d´Azur und suche noch ein nettes, bezahlbares Hotel im Bereich Nizza/Cannes/Grasse, wo auch meine Bike sicher untergestellt ist. Hat jemand einen Tipp oder Erfahrungen, wie es mit Diebstahl usw. dort aussieht.

    Bin dankbar für jeden Hinweis
    Hab zwar keinen Tipp - ich suche selber noch.

    Aber ich fahre im Juni auch in die Richtung. (genauer Termin steht noch nicht fest)
    Von Radevormwald weg in die Eifel, Pfalz, Schwarzwald, Schweiz, Frankreich, Mittelmeer, Richtung Genua dann nach Mailand (Töchterchen besuchen), dann grob Richtung Gardasee noch ein paar Pässe fahren und dann mit dem Auroreisezug ab Muc wieder zurück nach Ddf.

    Vielleicht ergibt es sich ja, dass man ein paar Meter gemeinsam fährt...

  9. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von mbuhle Beitrag anzeigen
    Mobilehome in St Marie / Moustiers - St Claire Camping ist empfehlenswert und liegt direkt am Eingang des Grand Canyon du Verdon - wer die Strecken da kennt hat jetzt ein Lächeln i. Gesicht.
    hatta hömma, hatta

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #10
    Ich hab da ein nettes Quartier in Cannes in einer alten Villa. Einfache Zimmer, frühstucksbuffet, motorräder auf dem Hof, 20 Minuten zum Meer.
    http://www.oxfordhotel.fr/index.htm
    Onlinebuchung oben auf der Seite. Ich glaub, ich hab 60 Euro für ein DZ gezahlt.


 

Ähnliche Themen

  1. 14 Tage München - Seealpen - Cote d'Azur und zurück
    Von createch2 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 20:25
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 23:12
  3. Grandes Alpes, Seealpen, Côte d'Azur 2010
    Von Vanmel im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 21:18
  4. Gute Werkstatt in Südfrankreich Côte d'Azur oder Italien Imperia gesucht
    Von timothey im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 13:36
  5. Seealpen+Cote+Grand Canyon
    Von norbert im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 13:37