Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hotel in den Seealpen gesucht

Erstellt von hinnack10, 27.03.2014, 10:17 Uhr · 5 Antworten · 885 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    309

    Standard Hotel in den Seealpen gesucht

    #1
    Hallo zusammen,

    wir fahren im September in die Seealpen. Die Gegend um Barcelonnette scheint uns sehr gut geeignet. Ich habe bereits im Forum intensiv gesucht, aber noch nicht wirklich etwas gefunden. Die meisten Empfehlungen liegen uns zu weit westlich.

    Ich habe diese beiden ins Visier genommen:

    http://www.chaletpraloup.fr/
    http://www.lamexicaine.com/

    Hat jemand noch einen Vorschlag, aus eigener Erfahrung? Oder kennt die beiden o.g.?

    Danke und Gruß
    Hinnack

  2. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    327

    Standard

    #2
    Sind im Juli da und machen 3 Tage Stopp allerdings etwas weiter nördlich in Briancon
    Auberge de Catherine
    chemin des blés | 05100 Puy-Saint-Pierre | Frankreich
    gebucht über HRS für DZ 68,- / Nacht +8,- Frühstück je Nase
    viel Spass

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.253

    Standard

    #3
    Hallo
    schaue mal hier, ein Holländisches Paar betreibt das, ist uhrig, Abendessen kann man mitbuchen
    Einmal in der Woche gibt es nichts zu essen, dann muß man nach Barcelonnette.
    2.5 Km im Osten von Barcelonnette Saint Pons.
    L'Escale en Ubaye | Europa Bed And Breakfast

    Oder wenn es ein Appartment sein darf, finde ich das bei dem Schloss
    Cháteau de Magnans sehr schön, kann man über BELVILLA oder CASAMUNDO buchen
    Ist in Jausiers 5 km im Westen von Barcelonnette, da wo die Strasse zum La Bonette abgeht.
    Als Paar ganz gut, mit Kollege sind die Doppelbetten sehr schmal wenn ich noch mal
    dort hin komme buche ich mit 2 Schlafzimmer für 2 Personen,
    Schwimmbad Sauna Frühstück und Essen im Chateau mögl.
    Riesen Garage für Auto Anhänger Mopeds. Sehr gute Bewertungen.
    Oder hier:

    Hotel Château des Magnans, Jausiers - 368 Gästebewertungen. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel! - Booking.com

    Gruß

  4. Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    309

    Standard

    #4
    @Stoffelix
    @juekl

    das sieht sehr gut aus!! Zunächst mal vielen Dank.
    Ich recherchier das mal....

  5. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #5
    Schau mal hier nach,war schon selber da,super Essen,und sehr gut gelegen!
    Hotel Le Bellevue,Place du Village,04370 Beauvezer
    Hotel Le Bellevue - Beauvezer - France
    Sind Holländer und sprechen Deutsch
    Gruß Regor

  6. Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    #6
    Ich kann eine Empfehlung in der nähe von Albertville geben. Dort hat ein Engländer ein altes Bauernhaus zu Apartments umgebaut. Er spricht Englisch und Französisch. Auf Wunsch bekommt man auch ein deutsche Frühstück Aber im Ernst, die Zimmer haben Küche, Bad,WC und bis zu 4 Betten. Halb oder Vollpension möglich, Bier/Wein ist im Preis enthalten. Kevin ist relativ locker... Die Lage ist traumhaft auf 1500m mitten im Nichts in einer der besten Moppedregionen der französischen Alpen.

    Home - Rivendell


    P.S. das Beleveu kenne ich auch, ist ebenfalls O.K. und man sollte unbedingt auch in der refuge napoleon auf dem col d'izoard Übernachten und/oder ein Menu esse.


 

Ähnliche Themen

  1. heute (13.06.12) in den Seealpen
    Von michael_bm im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 08:00
  2. Hotels in den französischen Alpen
    Von Gerd52 im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 05:44
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 18:21
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 12:12
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 19:25