Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hotel Fernblick Fiss

Erstellt von Adventure_Michi, 17.01.2011, 21:04 Uhr · 3 Antworten · 1.061 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    341

    Standard Hotel Fernblick Fiss

    #1
    hallo

    war schon mal jemand in dem hotel fernblick in Ladis ?

    http://www.fernblick-fiss.at/

  2. Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    109

    Standard

    #2
    Ich war letztes Jahr dort und kann das Hotel empfehlen.

    Der Wirt ist ein ganz netter, der gerne auch mal eine Tour anführt und auch gerne feiert :-) Wir hatten einen Tag sehr schlechtes Wetter, an dem sich der Wirt für seine Gäste sogar ein Alternativprogramm einfallen lassen hat. Täglich findest Du am Frühstückstisch die Wetteraussichten für die drei angrenzenden Länder sowie eine Tourempfehlung vor.

    Das Hotel hat schöne Zimmer. WLAN wird nicht angeboten, funktioniert aber :-) Trockenraum, große Balkone und eine sehr schöne Terrasse mit Bar und Grillplatz (BikersRanch). Bei schönem Wetter lässt sich da ordentlich entspannen und der Wirt ist gerne dabei.

    Auch für's Mopped ist alles dort: große Garage sogar mit Platz für Anhänger, Werkzeug, Waschplatz, Pflegemittel. GS, Adventure u. GS 650 standen zur Probefahrt bereit.

    Einzig das Essen hätte besser sein können, wobei das Frühstück ganz ordentlich war. Das Abendessen (bei Halbpension) wurde angeliefert und war vermutlich Convenience. Man konnte es gut essen, aber gemessen am Preis habe ich auch schon deutlich besser gegessen (z. B. im Landhaus Jausern). Andere Gäste sind im Ort essen gegangen. Dort gibt es im Sommer eine Pizzeria, ein Steakhaus und ein weiteres Restaurant.

    Ansonsten hast Du Serpentinen schon vor der Haustür ...

  3. Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    278

    Lächeln Fernblick

    #3
    kann mich dem nur anschliessen, wir vom Plöner Touring Club waren schon 3 x dort. Mit Andi (Wirt) kann man viel Spass haben, auch bei schlechtem Wetter. Von dort kann man gemütlich das Stilfser Joch, das Kaunertal, das Timmelsjoch usw erreichen. Wie sagt man bei ebay so schön: "gerne wieder"

  4. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #4
    Also wir waren bei Andi schon etliche Male und sind immer wieder begeistert.
    Lokale zum Essen gibt es mehr wie 3 Stück im Ort, die Pizzeria gibt es nicht mehr, zumindest nicht oberhalb vom Hotel, dort mussten sie raus und wo sie sich jetzt im Ort befindet weis ich noch nicht.
    Wir werden auch dieses Jahr mit Sicherheit wieder ein paar Tage bei Andi verbringen.


 

Ähnliche Themen

  1. Istanbul Hotel
    Von KissNoFrog im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 17:44
  2. hotel in livorno
    Von hape im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 14:32
  3. Hotel´s in Graubünden
    Von leix im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 17:02
  4. Hotel in HH
    Von Knappi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 22:26
  5. Hotel Mondschein
    Von Pfälzer im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 23:02