Hotel Fernblick Fiss

Diskutiere Hotel Fernblick Fiss im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hallo war schon mal jemand in dem hotel fernblick in Ladis ? http://www.fernblick-fiss.at/
ZinZinGER

ZinZinGER

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
157
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS "Triple Black"
Ich war letztes Jahr dort und kann das Hotel empfehlen.

Der Wirt ist ein ganz netter, der gerne auch mal eine Tour anführt und auch gerne feiert :-) Wir hatten einen Tag sehr schlechtes Wetter, an dem sich der Wirt für seine Gäste sogar ein Alternativprogramm einfallen lassen hat. Täglich findest Du am Frühstückstisch die Wetteraussichten für die drei angrenzenden Länder sowie eine Tourempfehlung vor.

Das Hotel hat schöne Zimmer. WLAN wird nicht angeboten, funktioniert aber :-) Trockenraum, große Balkone und eine sehr schöne Terrasse mit Bar und Grillplatz (BikersRanch). Bei schönem Wetter lässt sich da ordentlich entspannen und der Wirt ist gerne dabei.

Auch für's Mopped ist alles dort: große Garage sogar mit Platz für Anhänger, Werkzeug, Waschplatz, Pflegemittel. GS, Adventure u. GS 650 standen zur Probefahrt bereit.

Einzig das Essen hätte besser sein können, wobei das Frühstück ganz ordentlich war. Das Abendessen (bei Halbpension) wurde angeliefert und war vermutlich Convenience. Man konnte es gut essen, aber gemessen am Preis habe ich auch schon deutlich besser gegessen (z. B. im Landhaus Jausern). Andere Gäste sind im Ort essen gegangen. Dort gibt es im Sommer eine Pizzeria, ein Steakhaus und ein weiteres Restaurant.

Ansonsten hast Du Serpentinen schon vor der Haustür ...
 
C

caponord4

Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
297
Ort
Schleswig Holstein
Modell
GS Triple Black 2011
Fernblick

kann mich dem nur anschliessen, wir vom Plöner Touring Club waren schon 3 x dort. Mit Andi (Wirt) kann man viel Spass haben, auch bei schlechtem Wetter. Von dort kann man gemütlich das Stilfser Joch, das Kaunertal, das Timmelsjoch usw erreichen. Wie sagt man bei ebay so schön: "gerne wieder"
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Also wir waren bei Andi schon etliche Male und sind immer wieder begeistert.
Lokale zum Essen gibt es mehr wie 3 Stück im Ort, die Pizzeria gibt es nicht mehr, zumindest nicht oberhalb vom Hotel, dort mussten sie raus und wo sie sich jetzt im Ort befindet weis ich noch nicht.
Wir werden auch dieses Jahr mit Sicherheit wieder ein paar Tage bei Andi verbringen.
 
Thema:

Hotel Fernblick Fiss

Hotel Fernblick Fiss - Ähnliche Themen

  • Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht

    Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht: Servus Zusammen, dieses Jahr steht noch eine Tour nach Istrien auf dem Plan und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für Hotels/Pensionen , am...
  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht

    Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht: Ende Juni fahren meine Jungs und ich wieder unsere jährliche Moped Tour. Diesmal wollen wir zwei Nächte auf Elba verbringen. Ich habe da vor...
  • Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?

    Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?: Mich würde mal interressieren wie Ihr das handhabt. Es wird ja meist beim einchecken am Camingplatz oder Hotel der Personalausweis verlangt...
  • Suche Cevennen Hotel !

    Suche Cevennen Hotel !: Hallo Forum, wir wollen zu fünft im Mai 2024 in den Cevennen Motorrad fahren. Ich suche ein zentrales Hotel ! von dem aus die Touren gestartet...
  • Suche Cevennen Hotel ! - Ähnliche Themen

  • Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht

    Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht: Servus Zusammen, dieses Jahr steht noch eine Tour nach Istrien auf dem Plan und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für Hotels/Pensionen , am...
  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht

    Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht: Ende Juni fahren meine Jungs und ich wieder unsere jährliche Moped Tour. Diesmal wollen wir zwei Nächte auf Elba verbringen. Ich habe da vor...
  • Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?

    Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?: Mich würde mal interressieren wie Ihr das handhabt. Es wird ja meist beim einchecken am Camingplatz oder Hotel der Personalausweis verlangt...
  • Suche Cevennen Hotel !

    Suche Cevennen Hotel !: Hallo Forum, wir wollen zu fünft im Mai 2024 in den Cevennen Motorrad fahren. Ich suche ein zentrales Hotel ! von dem aus die Touren gestartet...
  • Oben