Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hotel gesucht

Erstellt von marvin59, 30.05.2008, 22:37 Uhr · 5 Antworten · 834 Aufrufe

  1. marvin59 Gast

    Rotes Gesicht Hotel gesucht

    #1
    hallo leute,

    suche für meine tour in das gebiet timmelsjoch-stilfserjoch ein
    gutes aber nicht zu teueres hotel.

    wer hat mal ein paar gute tipps!!!

    gruss roland

  2. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    #2
    Hallo Roland,

    ist zwar nicht so absolut perfekt in deiner Richtung aber oberhalb von Meran auf der Höhe NO - Hotel Falzeben bei Avelengo. Ich habe hier 50€ für DZ zur alleinigen Nutzung HP mit Garage und nUtzung der Sauna gezahlt.
    Von hier eine heftige Rund über Ultental, Passo Tonale, Passo di Gavia und das Stilfser Joch zurück. Ansonsten auf der Höhe nach Bozen, Sarntal, Penser Joch und den Jaufen zurück. Ich weiß noch, das es kulinarisch echt klasse war.

    Schönen Urlaub

    Uli mit der roten GS

  3. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen
    hallo leute,

    suche für meine tour in das gebiet timmelsjoch-stilfserjoch ein
    gutes aber nicht zu teueres hotel.

    wer hat mal ein paar gute tipps!!!

    gruss roland

    Hallo Roland,

    da gibt´s für mich nur einen Tip, das

    Hotel Tannenheim
    in Trafoi.

    Ist ein richtiges Motorradhotel. Hat seine beste Zeit schon etwas hinter sich, doch es ist sauber und ordentlich. Dazu kommt die Kneipe, mit Musik, die jeden Motorradfahrer entzückt und ein Ambiente, wie´s früher in den Clubhäusern der Motorradclubs war. Ausserdem ist das Essen zumeist sehr gut.

    Bin immer wieder gerne dort.


    http://www.motorradsuedtirol.com/tannenheim/

  4. Andy HN Gast

    Standard

    #4
    Hallo Peter,

    kann Dir nur zustimmen. Was macht eigentlich Hugo´s Neubau ???

  5. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Andy HN Beitrag anzeigen
    Hallo Peter,

    kann Dir nur zustimmen. Was macht eigentlich Hugo´s Neubau ???

    Hallo Andy,

    war dieses Jahr noch nicht in Trafoi. Letztes Jahr war noch immer alles in Planung. Hoffe, das dauert auch noch ein bisschen, da die Athmosphäre vom alten Haus sicher nicht übertragen werden kann.

  6. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard Hotel

    #6
    ......gerade aus diesem Gebiet zurück:

    Unterkunft St.Lukas in Pfunds, 24.-€ mit Frühstück, Garage etc. Du bist mit Pfunds mittendrin, Kaunertal, Samnaun, Reschenpass, Umbrail und Stilfserjoch, Ofenpass etc.


 

Ähnliche Themen

  1. Hotel an der Adria gesucht
    Von Kelle im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 15:41
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 18:21
  3. Hotel in der Nähe Turracher Höhe gesucht
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 21:19
  4. Hotel Südeifel, nahe Luxemburg gesucht
    Von Supo im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 13:30
  5. Hotel/Pension in den französichen Alpen gesucht.
    Von Schnabelkuh im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 12:11