Hotel in Kapstadt

Diskutiere Hotel in Kapstadt im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich suche ein nettes Hotel mit sicherem Parkplatz in Kapstadt.Kennt sich jemand dort aus? Grüsse Michael
M

Michael K.

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
185
Hallo,

ich suche ein nettes Hotel mit sicherem Parkplatz in Kapstadt.Kennt sich jemand dort aus?

Grüsse

Michael
 
G

Gagerl

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
7
Hallo Michael,

ich kenne zwar kein Hotel in Cape Town, aber ich kann Dir ein B&B in Hout Bay (ca 15 Km ) empfehlen. Ich war selber im Dezember 12 dort und Kann nur Bestes darüber berichten.
Die Besitzer sind Deutsche, sie zaubern in der Küche wie die Weltmeister und das Ambiente ist vom Feinsten und nebenbei fahren sie auch noch Motorrad.
Hier der Link www.thulani.eu


Viel Spass Jakl
 
seeyou

seeyou

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
16
Ort
Herne
Modell
R1200GS´06
Hi Michael,

ich kenne mich ganz gut in Kapstadt aus. Freunde von mir betreiben ein günstiges Hostel, in dem hauptsächlich Surfer absteigen. Sehr ungezwungene nette Atmosphäre für kleines Geld, perfektem Blick auf den Tafelberg und nahe der Winelands.
Schau mal unter www.capesurfhostel.de.
Bernd und Chris werden dir bestimmt weiterhelfen können.

Gruß, Jens
 
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Bloubergstrand / Hout Bay ist beides gut. Normalerweise bieten hiesige B&Bs grundsaetzlich sicheres Parken an. Je nachdem, was man in Kapstadt so vor hat, kann mann allerdings auch innerhalb von einer Fahrstunde in der Naehe von Kapstadt bleiben, z.B. auf einem Weingut. Die bieten oftmals super accommodation an und man kann deren Weine antesten und braucht nicht mehr irgendwo hin zu fahren. Die "normalen" Sehenswuerdigkeiten (Robben Island/Tafelberg/Waterfront/Museen/Gardens) kann man in ca. 3 Tagen abwickeln, dann gibt es viele andere Sehenswuerdigkeiten in relativ kurzen Entfernungen von Kapstadt.

Viel Spass.
 
Thema:

Hotel in Kapstadt

Hotel in Kapstadt - Ähnliche Themen

  • Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht

    Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht: Servus Zusammen, dieses Jahr steht noch eine Tour nach Istrien auf dem Plan und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für Hotels/Pensionen , am...
  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht

    Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht: Ende Juni fahren meine Jungs und ich wieder unsere jährliche Moped Tour. Diesmal wollen wir zwei Nächte auf Elba verbringen. Ich habe da vor...
  • Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?

    Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?: Mich würde mal interressieren wie Ihr das handhabt. Es wird ja meist beim einchecken am Camingplatz oder Hotel der Personalausweis verlangt...
  • Suche Cevennen Hotel !

    Suche Cevennen Hotel !: Hallo Forum, wir wollen zu fünft im Mai 2024 in den Cevennen Motorrad fahren. Ich suche ein zentrales Hotel ! von dem aus die Touren gestartet...
  • Suche Cevennen Hotel ! - Ähnliche Themen

  • Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht

    Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht: Servus Zusammen, dieses Jahr steht noch eine Tour nach Istrien auf dem Plan und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für Hotels/Pensionen , am...
  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht

    Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht: Ende Juni fahren meine Jungs und ich wieder unsere jährliche Moped Tour. Diesmal wollen wir zwei Nächte auf Elba verbringen. Ich habe da vor...
  • Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?

    Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?: Mich würde mal interressieren wie Ihr das handhabt. Es wird ja meist beim einchecken am Camingplatz oder Hotel der Personalausweis verlangt...
  • Suche Cevennen Hotel !

    Suche Cevennen Hotel !: Hallo Forum, wir wollen zu fünft im Mai 2024 in den Cevennen Motorrad fahren. Ich suche ein zentrales Hotel ! von dem aus die Touren gestartet...
  • Oben