Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hotel Mondschein

Erstellt von Pfälzer, 16.07.2008, 20:54 Uhr · 10 Antworten · 1.444 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard Hotel Mondschein

    #1
    Hallo ihr Reise freudigen
    Wer hat den Erfahrung mit dem Hotel Mondschein
    in den Dolomiten bei Val D' Ega.
    Ende Sept. könnte dies unser Ausgangs punkt für ein paar schöne Touren sein
    Im voraus ein danke für die Infos.
    Mfg.Pfälzer

  2. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #2
    War bisher einmal da - das Essen ist nicht schlecht - aber der Rest entspricht nicht meinen Erwartungen.

    Das Hotel wird gerne überbucht und man sitzt dann 4 km weiter in einer Pension - da gibts dann zwar einen Shuttel aber nur bis 23.30 Uhr also nix für Leute die gerne etwas länger Feiern.

    Sauna ist nicht immer in Betrieb.


    Gruss Martin

  3. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Idee

    #3
    Hallo Alfred,

    von diesem Hotel in Arabba hörte ich Gutes:

    http://www.alforte.com/ger/hotel.asp

    Als Ausgangspunkt für Touren ideal, da wirklich mitten in den Dolos gelegen.

  4. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #4
    da waren wir letztes Jahr:

    http://www.castellatemar.it/

    Können wir nur empfehlen. Ist ca. 20 km vom Hotel Mondschein weg. Also auch die gleiche Region.

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    da waren wir letztes Jahr:

    http://www.castellatemar.it/

    Können wir nur empfehlen. Ist ca. 20 km vom Hotel Mondschein weg. Also auch die gleiche Region.
    Das Hotel ist bei mir auch erste Wahl, aber gerade deswegen auch immer ziemlich voll also vorher anrufen ob noch Platz frei ist.

    Gruß Ralf, der kommende Woche unten ist

  6. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Wer hat den Erfahrung mit dem Hotel Mondschein in den Dolomiten bei Val D' Ega.
    Da war ich schon und mir hat es gut gefallen. Jede Menge Biker dort, Essen gut, Schlafen gut, was will man mehr?
    Die Lage passt auch für Tagestouren in alle Richtungen.
    http://www.hotel-mondschein.it/

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #7
    Moin,

    ich übernachte lieber hier.



    www.pattissenhof.com


    Motorradfahrer sind dort nicht so häufig anzutreffen; Biker noch weniger.


    Auch von dort sind die schönen Ecken gut zu erreichen. Dazu zähle ich nicht die in der Nähe von den vorab genannten zwei Hotels liegende Sellarunde. Aber... alles Geschmacksache.









  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard

    #8
    Hallo Hallo, der Bernd ist wieder da
    Erzähl mir schnell was, den Sonntag geht es bei uns los
    Friaul ist fest eingeplant
    Gruß Ralf

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Friaul ist fest eingeplant
    Gruß Ralf
    ...dann auf jeden Fall hier fahren:

    http://www.myvideo.de/watch/4691978

    Monte Rest, Lanza, Treppocarni, "Rund um den Sauris-See", Barcis, Chianzutan, usw.; alles schön.




    Die Panoramica würde ich beim nächsten Mal nur bei sehr guter Sicht fahren ... und ohne Sozia geht es einfacher. Evtl schaffe ich es noch, auch dass Pana-Video hochzuladen.

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Daumen hoch

    #10
    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Reise freudigen
    Wer hat den Erfahrung mit dem Hotel Mondschein
    in den Dolomiten bei Val D' Ega.
    Ende Sept. könnte dies unser Ausgangs punkt für ein paar schöne Touren sein
    Im voraus ein danke für die Infos.
    Mfg.Pfälzer
    Ich war gerade vor 14 Tagen da. Ambiente und Essen klasse. Viele Biker Musst aber bestimmt vorbuchen, ist schnell ausgebucht, genauso das Latemar, dort war ich shcon 2 x und für 1 Nacht war da nie was zu kriegen. Am Hahntennjoch steckte mir ein schneidiger GS Fahrer eine Karte des Hotels "Alpenrose" zu www.sporthotelalpenrose.com War wohl der Besitzer?! Wenn das Hotel genauso gut ist, wie er fährt, dann 1A. Solltest du hinfahren, grüß ihn von mir (silberne 1200er GS) Grüßlies Angie


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Istanbul Hotel
    Von KissNoFrog im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 17:44
  2. hotel in livorno
    Von hape im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 14:32
  3. Hotel´s in Graubünden
    Von leix im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 17:02
  4. Hotel in HH
    Von Knappi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 22:26
  5. Hotel gesucht
    Von marvin59 im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 13:04