Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hotel oder Pension in Dresden

Erstellt von jechtel, 27.04.2012, 22:11 Uhr · 8 Antworten · 868 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    104

    Standard Hotel oder Pension in Dresden

    #1
    Hallo,
    bin demnächst auf der Rückfahrt von Tschechien und suche in Dresden Zentrum eine Übernachtungsmöglichkeit im Hotel oder Pension, um mir mal die Stadt anzuschauen. Kennt jemand eine Behausung mit Parkplatz oder Garage für mein Bike für ca. 60 Euro?

    Gruss Maik

  2. Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    107

    Standard

    #2
    Hallo Maik,
    vor ein paar Jahren war ich mal mit meiner Frau im Hotel Am Hofegarten Dresden, Lockwitzgrund 2, 01257 Dresden-Lockwitz, tel. 0351 2047640
    http://www.hofegarten.de/
    Das Hotel liegt aber nicht im Zentrum, wir sind dann mit der Straßenbahn in die Stadt gefahren.

    Gruß

    Norbert

  3. Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    114

    Standard

    #3
    Morgen,
    wie wäre es damit: Pension Reiche
    War schon 2 mal auf Familienurlaub mit dem Bürgerkäfig dort.
    Liegt zwar nicht direkt im Zentrum, dieses ist aber mit der Straßenbahn schnell zu erreichen (Haltestelle direkt vor der Pension), einfache saubere Zimmer und der Bock kann im Abends verschlossenen Innenhof parken.

    Frank

  4. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    #4
    Hallo, das ist ja schon mal was. Vielen Dank! Gruss Maik

  5. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #5
    Hi, ich hab immer in den Ibis-Hotels übernachtet. Da kommst du mit etwa 60€ hin und mehr im Zentrum von DD geht eigentlich nicht.

    Gruß

    David

  6. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    #6
    Hallo David, mit Parkplatz oder Garage sieht es aber bei den drei Ibis Hotels schlecht aus, steht zumindest bei HRS nichts von Parken. Haben die noch irgendwo eine Lücke für Motorräder? Super Zentral, muss ich mal anrufen.

    Gruss Maik

  7. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #7
    Die haben glaube ich nur eine Schranke am Parkplatz, vielleicht kannst du ja im Servicering parken.

    Frag einfach mal nach.

    Andere Hotels im Zentrum haben zwar eine Tiefgarage aber da bleibst du wahrscheinlich mit 60€ auf der Strecke.

    Gruß

    David

  8. Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    8

    Standard Hotel Pension in Dresden

    #8
    Hi,
    ich kann das nur empfehlen..
    ruhig am Waldrand und dennoch in ca. 25 Minuten mit der Straßenbahn im Zentrum.

    http://www.dresden-hotel-pension.de/

    Parkplatz am Haus

  9. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    104

    Standard Hotel in Dresden

    #9
    Hallo,

    hatte jetzt im Ibis Bastei genächtigt. 65 Euro ohne Frühstück direkt im Zentrum Prager Strasse. Das Motorrad konnte ich kostenlos hinter dem Hotel bei den Mietfahrrädern abstellen. Einfach die Reitbahnstrasse fahren und gleich durch den Hintereingang zur Anmeldung gehen. Das Ibis Bastei ist das Erste der Ibis Hotels vom Bahnhof aus gesehen links. Ist für Motorradfahrer die eine Städtetour machen wollen sehr zu empfehlen.

    Gruss Maik


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2016, 18:48
  2. Hotel/Pension Pfaffenhofen/Ilm
    Von räuber im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 11:28
  3. Hotel / Pension im Schwarzwald?
    Von Psycho im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 06:40
  4. Franz. Alpen Pension/Hotel
    Von VoS im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 19:30
  5. Hotel/Pension in den französichen Alpen gesucht.
    Von Schnabelkuh im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 12:11