Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hotel´s in Graubünden

Erstellt von leix, 21.01.2009, 19:39 Uhr · 6 Antworten · 783 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    131

    Standard Hotel´s in Graubünden

    #1
    Hallo Leute,
    Die Frage ist bestimmt schon 1000en mal gestellt worden.
    Ich suche Hotel´s in Graubünden. Nähe Splügen und Thusis.
    Auf der Tourenfahrerseite war ich schon, aber ich weiß nicht ob sie überfüllt sind.

    Danke im voraus

    Gruß Jörschi

  2. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #3
    Ist zwar nicht ganz in der von dir gesuchten Gegend aber immerhin noch Graubünden: In Preda, direkt am Südportal des Albulatunnels und der südlichen Auffahrt zum Albulapass gibt es 2 Hotels, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.
    Hotel Kulm und den Sonnenhof, ein Bio-Haus mit vegetarischer Küche.

    Gruß

    Frank

  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    125

    Standard Sehr Empfehlenswert

    #4
    ist das Hotel Post in Surava war schon 2 mal da moderate Preise und sehr gemütlich.

    Liegt nach dem Albula vor Tiefenkastel.

  5. Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    162

    Standard

    #5
    Hier haben wir uns mal eingebucht (23.05.09).
    Sehr netter Kontakt und guter Preis :
    www.pensionalpina.ch
    Gute Reise !
    LEMMI

  6. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    #6
    Hallo,
    Danke an Alle.
    Aber ich spiele noch mit den Gedanken ein Hotel zu finden zwischen dem Furkapass und der Stadt/Dorf Bonaduz entlang der (Kanton/Bundes)Straße 19.
    @Lemmi
    Dein Hotel sieht sehr gut aus
    und
    haben die Schweizer Hotelführer etwas gegen 1 Tag Besuche?

  7. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #7
    Guter Ausgangspunkt für Furkapass: Hotel Sax in Disentis (Tourenfahrer-Partnerhotel):

    http://www.tourenfahrer-hotels.de/index.php?id=589

    Wann ist denn Deine Reisezeit ?

    1-Nacht-Gäste sind in CH kein Problem... wenn Du nicht gerade in der Hauptferienzeit dort unten bist, musst Du auch nicht im Voraus buchen. Da kannst Du Dir getrost eins der Hotels am Wegesrand aussuchen... Bikerfreundliche Hotels gibt es entlang dieser Strecke (v.a. im Wallis) wie Sand am Meer...


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 20:27
  2. Unterkunft im Puschlav / Graubünden
    Von denver im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 16:09
  3. Vinschgau-Graubünden-Engadin
    Von Zasster im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 12:59
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 16:39
  5. Hotel in Graubünden??
    Von sportkuh im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 10:37