Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hotel suche Sardinien Westküste

Erstellt von Tina40, 13.12.2015, 12:35 Uhr · 10 Antworten · 1.223 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    25

    Standard Hotel suche Sardinien Westküste

    #1
    Hallo zusammen!
    Suchen ein schönes Bikerhotel auf Sardinien an der Westküste zwischen Alghero und Bosa. Freue mich über positive Informationen.

    Grüße Tina

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #2
    Hallo
    Castelsardo Hotel Riviera unten ist die Bar Fofo, mit Meerblick kostet etwas mehr, aber man schaut genau
    auf den Knubbel von dem Halbinselberg. Ist aber schon fast im Süden. Wir fanden es dort gut.
    Sonst nach Alghero da ist sogar was los.
    Bloß nicht in der Nähe von Oristano da gibt es nur Sumpflandschaft.
    Aber schöne Strecken in Richtung Süden und einen super Strand leider weit weg vom Weg.

    Gruß Jürgen

  3. Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    25

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    Castelsardo Hotel Riviera unten ist die Bar Foto, mit Meerblick kostet etwas mehr, aber man schaut genau
    auf den Knubbel von dem Halbinselberg. Ist aber schon fast im Süden. Wir fanden es dort gut.
    Sonst nach Alghero da ist sogar was los.
    Bloß nicht in der Nähe von Oristano da gibt es nur Sumpflandschaft.
    Aber schöne Strecken in Richtung Süden und einen super Strand leider weit weg vom Weg.

    Gruß Jürgen
    Danke 😃

  4. Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    56

    Standard

    #4
    Hey
    Mit Hotels hab ich auf Sardinien keine guten Erfahrungen gemacht....aber mit agriturismo sehr gute.
    Nur mal so als Tipp.

    Kraichgauer

  5. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #5
    Hallo
    wir hatten vor 9 Jahren auch mal danach geschaut, die sahen so aus wie eine Garage mit Möbel drin.
    Was uns gut gefallen hat, waren feste Hütten auf einem Campingplatz in Armatur.
    Ich fand die Hotels gut und Frühstück war dort besser als man in Italien erwartet.
    Gruß Jürgen

  6. Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    56

    Standard

    #6
    Das Preis-leistungs Verhältnis beim Agriturismo stimmt einfach.
    Meine Erfahrung.Und das Essen war immer reichhaltig und von hervorragender Qualität.

    Kraichgauer

  7. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #7
    Hi,
    hier kann man auch fragen:
    Sardinienforum.de - Das Forum für Reisen & Leben auf Sardinien

    Gruß Hermann

  8. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #8
    Servus,

    wir haben mal für 3 Tage in Bosa gewohnt im Al Gabbiano
    we are here
    nur eine kleine Straße hat uns von einer fantastischen Bucht mit tollem Strand getrennt. War auch durchaus preisgünstig im Frühjahr und das Restaurant recht gut.

    Gruß
    Karl

  9. Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    172

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Tina40 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Suchen ein schönes Bikerhotel auf Sardinien an der Westküste zwischen Alghero und Bosa. Freue mich über positive Informationen.

    Grüße Tina
    Hallo Tina

    Das mit Biker Hotel ist so eine Frage !

    Aber ich kann dir ein Hotel in Bosa empfehlen .
    Ich war mit meiner Frau dort und es war wirklich nett .
    Vor allem am Abend noch ein kleines Bierchen auf dem Dorfplatz hat schon was .
    Wir waren auch schon in Algehro hat uns nicht so gefallen ( gross und viele Leute ) .

    https://www.tripadvisor.ch/ShowUserR...ECK_RATES_CONT

    Ich wünsche Euch viel Spass auf Sardinien !

  10. Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    345

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Tina40 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Suchen ein schönes Bikerhotel auf Sardinien an der Westküste zwischen Alghero und Bosa. Freue mich über positive Informationen.

    Grüße Tina

    Hallo Tina,

    um genau zu sein, zwischen Alghero und Bosa gibt es kein Hotel...... aber eine Traumstrasse am Meer entlang

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Sard-Motorrad ´06 Beginn Küstenstraße.jpg 
Hits:	220 
Größe:	1,08 MB 
ID:	181269


    Wie vor schon beschrieben, würde ich auch in Bosa bleiben, entweder im Hotel Mannu oder im Sa Pischedda.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 11:23
  2. Korsika und Sardinien ab Samstag suche Tips
    Von dubble-xx im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 21:10
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 20:43
  4. [Suche] Unterkunft Sardinien 2010
    Von eulbot im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 10:25
  5. Suche Hotel Heidenheim (billig)
    Von henkgs1200 im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 13:06