Hotel Tipp am Gardasee

Diskutiere Hotel Tipp am Gardasee im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen ich suche für die erste September Woche noch ein Hotel am Gardasee. Folgende Ansprüche/Wünsche bestehen unsererseits: Zimmer mit...
B

Brunoldi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
164
Ort
Horw
Modell
R1200 GS
Hallo zusammen

ich suche für die erste September Woche noch ein Hotel am Gardasee.
Folgende Ansprüche/Wünsche bestehen unsererseits:

Zimmer mit Balkon und Blick auf den Gardasee
Pool

Hat jemand Tipps?

Vielen Dank im Voraus

Gruss Brunoldi
 
S

saeger

Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Servus,

wenn das mal nicht aussichtslos ist.

Daumendrückende Grüße
Karl
 
Lahmekuh

Lahmekuh

Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
357
Ort
PE
Modell
GS 1200 Bj. 2007, 2011-2019, Honda CRF 1000 L DCT, Bj. 2019, 2019-2023, GS 1250, Bj. 2023,ab 2023
...na Hauptsache, ihr geratet bei eurem Aufenthalt nicht an die Gruppe Kellner, die sich partout nicht dazu herablassen wollten, unsere Gruppe zu bedienen. Wir kamen wohl gegen Nachmittag zur falschen Zeit an und wurden nachhaltig ignoriert (...und nein, wir haben uns sehr anständig benommen...). Aber der Ausblick von der sogenannten Schauderterrasse, der ist schon g..l!!!
 
R1200GS_K50

R1200GS_K50

Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
42
Ort
Kyffhäuser
Modell
bin aktuell radlos
Unser Lieblingshotel "Hotel Continental" in Nago. Bewertungen

Ca. 2 Km vom Gardasee entfernt, sehr ruhig gelegen, Innen- und Aussenpool + Aussenwirlpool, Livemusik am Abend (nicht täglich), Tiefgarage, Zimmer, Essen, Personal alles Top!
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Wir waren zweimal hier

Pozizione Hotel Sole, Hotel La Fenice, Tremosine, Brescia

ist allerdings in Tremosine, oberhalb des Sees. Dafür ist es schön ruhig, direkt unterhalb des Tremalzo Passes.
Das Hotel besorgt auch die Genehmigung zum befahren des Passes bei der Gemeinde. Essen war lecker, Aussicht
super. Halbpension war klasse, prima Frühstück, am Tag Mopedfahren, klasse Abendessen und Abends auf dem
Dorfplatz sitzen.
Rainer
 
S

Snake28

Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Bitte weiter machen!

Notiere schon alles für das kommende Jahr!

Gruß

Snake28
 
gerd-walter

gerd-walter

Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
598
Ort
Sankt Michaelisdonn
Modell
R1250GS LC ADV
Hotel Maxi Garni, mit Frühstückt( Tremosine)
Mit großer Tiefgarage für die Motorräder

wirklich schön, liegt erhöht mit Blick auf den Gardasee.
Wir waren im Juni 2014 mit 5 moppets dort.
es gibt auch tourentips vom Chef.
Er hat uns auch eine gesperrte Strecke über den Bürgermeister freigeben lassen.
Abends wurden uns von ihm Lokale empfohlen und gleich telefonisch ein Tisch reserviert.
die Lokale liegen im Umkreis von ca 8 km

super Hotel, aber man ist auf sein mopett angewiesen..

http://www.booking.com/hotel/it/max...p1t1:neg;ws=&gclid=CJjYw5qa7L8CFRHHtAod2SkAxw
 
Zuletzt bearbeitet:
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
ich kenne unter anderem das vorher genannte Hotel Maxi. Das ist nicht schlecht. Ich war jetzt in Tignale (Gardola) im Hotel Astra (Hotel Astra Tignale) das fand ich einen Tick besser.
 
Thema:

Hotel Tipp am Gardasee

Hotel Tipp am Gardasee - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht

    Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht: Ende Juni fahren meine Jungs und ich wieder unsere jährliche Moped Tour. Diesmal wollen wir zwei Nächte auf Elba verbringen. Ich habe da vor...
  • Hotel-Tipp Mosel gesucht

    Hotel-Tipp Mosel gesucht: Hallo, ich möchte in der Zeitlage vom 13.08. bis ca. 25.08. eine Tour an die Mosel machen. Kann mir jemand einen tollen Tipp für ein Hotel geben...
  • Ich brauche von Euch mal einen Hotel Tipp.

    Ich brauche von Euch mal einen Hotel Tipp.: Ich brauche von Euch mal einen Hotel Tipp. Ich möchte Mai/Juni 2019 mit meiner Frau einen schönen Urlaub in den Bergen verbringen. Wir sind...
  • Lombardei/Emiglia Romagna: Tipp Hotel/Pension mit Abstellmöglichkeit Bus+Anhänger ??

    Lombardei/Emiglia Romagna: Tipp Hotel/Pension mit Abstellmöglichkeit Bus+Anhänger ??: Hallo zusammen, wir wollen im Juni quer durch die Mitte Italiens bis runter zum Gran Sasso, die Anreise bis irgendwo unterhalb Piacenza / Modena...
  • Lombardei/Emiglia Romagna: Tipp Hotel/Pension mit Abstellmöglichkeit Bus+Anhänger ?? - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht

    Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht: Ende Juni fahren meine Jungs und ich wieder unsere jährliche Moped Tour. Diesmal wollen wir zwei Nächte auf Elba verbringen. Ich habe da vor...
  • Hotel-Tipp Mosel gesucht

    Hotel-Tipp Mosel gesucht: Hallo, ich möchte in der Zeitlage vom 13.08. bis ca. 25.08. eine Tour an die Mosel machen. Kann mir jemand einen tollen Tipp für ein Hotel geben...
  • Ich brauche von Euch mal einen Hotel Tipp.

    Ich brauche von Euch mal einen Hotel Tipp.: Ich brauche von Euch mal einen Hotel Tipp. Ich möchte Mai/Juni 2019 mit meiner Frau einen schönen Urlaub in den Bergen verbringen. Wir sind...
  • Lombardei/Emiglia Romagna: Tipp Hotel/Pension mit Abstellmöglichkeit Bus+Anhänger ??

    Lombardei/Emiglia Romagna: Tipp Hotel/Pension mit Abstellmöglichkeit Bus+Anhänger ??: Hallo zusammen, wir wollen im Juni quer durch die Mitte Italiens bis runter zum Gran Sasso, die Anreise bis irgendwo unterhalb Piacenza / Modena...
  • Oben