Hotelempfehlung Basano del Grappa/Beluno

Diskutiere Hotelempfehlung Basano del Grappa/Beluno im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin, Anfang Oktober soll es nochmals nach Italien gehen. Büschn Dolos und drei Tage Venetien. Bassano del Grappa oder Beluno...diese Ecke. Hat...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.598
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

Anfang Oktober soll es nochmals nach Italien gehen. Büschn Dolos und drei Tage Venetien.
Bassano del Grappa oder Beluno...diese Ecke.
Hat jemand einen Hotel Tip?
Sollte zentral sein, gerne Ü/F damit man Abends zu Fuss ins Hotel torkeln kann.:cool:

Danke vorab:redface:
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.972
bis okt ist noch ein wenig zeit? ich würde zentral bei asiago suchen . hier kannst du in jede richtung schön fahren
 
S

saeger

Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Servus,

1.) Al Bassanello Via Trozzetti 2 Bassano. Tel. 0039 0424 35382. Das Hotel ist einen kleinen Spaziergang vom historischen Zentrum entfernt. Es ist hier für eine Stadt relativ ruhig und die Motorräder sind hinter eine Mauer mit Stahltür im Garten gut untergebracht.

2.) Hotel Brennero Via Torino 7 Bassano. Tel. 0039 0424 228538. Das Hotel liegt direkt am historischen Zentrum ist aber schon um einiges lauter als das Bassanello.

Beim telefonieren nach Italien immer die Null bei der örtlichen Vorwahl (0424) mitwählen!

Meine Empfehlung ist das Bassanello.
In der Stadt ist der Stadtplatz und das Eck bei der "Alpinibrücke" der schönste Teil.


Gruß
Karl
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.218
Ort
mal hier, mal dort
das Brennero wird bei vielen freien Zimmern aber auch als ...nunja.... kurzfristig und kurzzeitig anmietbare Unterkunft benutzt :)

dafür hats eine Tiefgarage.
und ist sehr sauber.

ich war sehr zufrieden dort (2014?)
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Andi, kann Dir Albergo "Alla Lanterna"
38060 Foxi di Vallarsa TRENTO

oberhalb von Rovereto an der SS 46 empfehlen ist von Bikern für Biker

Gruß Dieter
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.218
Ort
mal hier, mal dort
Ich bin mir grad nicht sicher wie ich das interpretieren soll .... ?




Achso :p, hätte ich nicht gedacht.... also von dir schon Rudi .... aber dass es in Bassano sowas gibt:rolleyes:


Gruß Thomas
du verfälscht meine Aussage :)

und interpretiert hast Du den ersten Teil richtig, beim zweiten Teil ist es kläglich gescheitert :)
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Danke Rudi, für diese glasklare Klarstellung:)

Gruß Thomas
 
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.598
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Vielen Dank für die Tips und Hinweise!!!
 
schmitma

schmitma

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
37
Ort
L-9752 Hamiville (Luxemburg)
Modell
R 1200 GS Mod. 08 namibia orange
Hallo. Molina di Campese, 6 km von Bassano del Grappa, Bed and Breakfast, sehr zu empfehlen, waren vorige Woche selbst dort.
Kanns auch bei "booking com" nachsehen.
Grüsse, Marc aus Luxemburg
 
Thema:

Hotelempfehlung Basano del Grappa/Beluno

Hotelempfehlung Basano del Grappa/Beluno - Ähnliche Themen

  • Stockholm - Hotelempfehlung?

    Stockholm - Hotelempfehlung?: Kennt jemand ein Hotel in Stockholm, das über einen vernünftigen Unterstell-Abstell-Tiegaragen-Innenhof-Platz für das Motorrad verfügt?
  • Hotelempfehlung Allgäu, Radfahren

    Hotelempfehlung Allgäu, Radfahren: Hej Alle ! Ich bin mir sicher, es gibt einige Radfahrer unter Euch und von diesen hätte ich gerne eine Hotelempfehlung fürs Allgäu zum Radeln...
  • Hotelempfehlung Thüringer Wald

    Hotelempfehlung Thüringer Wald: Moin, ich plane derzeit mit zwei Kumpels Ende August/ Anfang September für vier Tage in den Thüringer Wald zu reisen. Hat jemand ein Empfehlung...
  • Hotelempfehlungen Dolomiten

    Hotelempfehlungen Dolomiten: Hallo zusammen, ich bin im September das erste Mal für eine Woche mit meiner BMW 1200 AV in den Dolomiten. Hat jemand Hotelempfehlungen bis 150€...
  • Hotelempfehlungen Route Grandes Alpes

    Hotelempfehlungen Route Grandes Alpes: Hallo erstmals. Plane im September mit weiteren 9 Personen die Route Grandes Alpes zu fahren. Da sich die Hotelsuche mit einer so grossen Gruppe...
  • Hotelempfehlungen Route Grandes Alpes - Ähnliche Themen

  • Stockholm - Hotelempfehlung?

    Stockholm - Hotelempfehlung?: Kennt jemand ein Hotel in Stockholm, das über einen vernünftigen Unterstell-Abstell-Tiegaragen-Innenhof-Platz für das Motorrad verfügt?
  • Hotelempfehlung Allgäu, Radfahren

    Hotelempfehlung Allgäu, Radfahren: Hej Alle ! Ich bin mir sicher, es gibt einige Radfahrer unter Euch und von diesen hätte ich gerne eine Hotelempfehlung fürs Allgäu zum Radeln...
  • Hotelempfehlung Thüringer Wald

    Hotelempfehlung Thüringer Wald: Moin, ich plane derzeit mit zwei Kumpels Ende August/ Anfang September für vier Tage in den Thüringer Wald zu reisen. Hat jemand ein Empfehlung...
  • Hotelempfehlungen Dolomiten

    Hotelempfehlungen Dolomiten: Hallo zusammen, ich bin im September das erste Mal für eine Woche mit meiner BMW 1200 AV in den Dolomiten. Hat jemand Hotelempfehlungen bis 150€...
  • Hotelempfehlungen Route Grandes Alpes

    Hotelempfehlungen Route Grandes Alpes: Hallo erstmals. Plane im September mit weiteren 9 Personen die Route Grandes Alpes zu fahren. Da sich die Hotelsuche mit einer so grossen Gruppe...
  • Oben