Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Hotelempfehlung nördlicher Gardasee gesucht

Erstellt von Julio, 30.12.2009, 19:45 Uhr · 73 Antworten · 10.062 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #11
    Da ich ich am Gardasee direkt noch nie übernachtet habe, habe ich da keinen Tip, aber ...
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ...wo wir gerade bei Tips sind: Schön wäre es, in der Beitragsüberschrift würde nicht nur "Hotelempfehlung", sondern auch die Region genannt werden, in der ein Hotel gesucht wird.
    Das hab ich mir auch gedacht und es mal angepaßt

  2. Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    das ist doch bestimmt 80 - 100 km entfernt vom gardasee
    Klar, es sind ca. 80 km bis zum See. Wenn ein Badeurlaub geplant ist, ist das sicherlich nicht die richtige Adresse. Aber wenn man in der Gegend rumstromern will, zum See will und Pässe fahren will, finde ich, ist die Adresse nicht verkehrt.
    Kommt halt auf die Urlaubsintention an.

    Gruss Jochem

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von particular Beitrag anzeigen
    Klar, es sind ca. 80 km bis zum See. Wenn ein Badeurlaub geplant ist, ist das sicherlich nicht die richtige Adresse. Aber wenn man in der Gegend rumstromern will, zum See will und Pässe fahren will, finde ich, ist die Adresse nicht verkehrt.
    Kommt halt auf die Urlaubsintention an.

    Gruss Jochem
    ja ist schon klar, aber es geht hier um den gardasee

  4. Julio Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Da ich ich am Gardasee direkt noch nie übernachtet habe, habe ich da keinen Tip, aber ...

    Das hab ich mir auch gedacht und es mal angepaßt

    Das hab ich mir auch gedacht und es mal angepaßt


    Das ist suuuper das Ihr mal ebend alles so ändern könnt.
    Habe ich aber nicht darum gebeten.
    Wenn Ihr danach meine erste Antwort gelesen hättet , da stand alles drin was ich suche .

    Aber Ihr habt es ja nur gut gemeint

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #15
    Vielen Dank für deine "Klugscheißer-PN" an mich. Ich habe darauf geantwortet und werde auf deine Beiträge vorsichtshalber nicht mehr antworten.


    Und ja, ich hatte es gut gemeint. Scheinst du nicht zu kennen oder zu verstehen?

  6. Julio Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine "Klugscheißer-PN" an mich. Ich habe darauf geantwortet und werde auf deine Beiträge vorsichtshalber nicht mehr antworten.


    Und ja, ich hatte es gut gemeint. Scheinst du nicht zu kennen oder zu verstehen?

    Wenn jeder Moderator die Themen oder Überschriften ändert
    (auch wenn man es gut meint)
    dann wäre hier aber einiges daneben .

    Und wenn man dann eine PN schreibt noch sauer sein klasse.

    Dem jenigen den es trifft ist dann noch der Dumme
    und steht anschl. alleine im Regen.


    Ich wünsche allen einen
    Guten Rutsch

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #17
    Mimimimimi............

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Julio Beitrag anzeigen
    Wenn jeder Moderator die Themen oder Überschriften ändert
    (auch wenn man es gut meint)
    dann wäre hier aber einiges daneben .

    Und wenn man dann eine PN schreibt noch sauer sein klasse.

    Dem jenigen den es trifft ist dann noch der Dumme
    und steht anschl. alleine im Regen.


    Ich wünsche allen einen
    Guten Rutsch
    wünsche ich dir auch und hier steht keine alleine im regen immer schön fragen, die antworten kommen schon, wenn auch im momnet wegen des ganzen weihnachts- und sylvesterzikus etwas mit verspätung, aber sie kommen

    und immer feste drufff auf den qtreiber, der kann was ab muss er auch, denn er teilt ja auch gerne aus

  9. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #19
    Hallo GS Jupp,

    a guats neis.

    Schau doch bei dem Link, dort war ich letztes Jahr im April. Tolles Aussicht vom Zimmer auf den See.

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Rei...hid_52279.html

    Gruß

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Bikerscout Beitrag anzeigen
    Hallo GS Jupp,

    a guats neis.

    Schau doch bei dem Link, dort war ich letztes Jahr im April. Tolles Aussicht vom Zimmer auf den See.

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Rei...hid_52279.html

    Gruß
    hi, ich wünsche dir auch ein gutes neues

    ich suche kein hotel am gardasee sondern habe mich hier nur eingeklinkt um meinen senf dazu zu geben


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Tour am Gardasee, TomTom Tipps gesucht
    Von Ralf29 im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 19:03
  2. Unterkunft Gardasee gesucht
    Von joerdy im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 17:27
  3. Hotelempfehlung
    Von Smile im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 15:51
  4. Unterkunft am Gardasee gesucht
    Von Helge im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 21:58
  5. Hotelempfehlung Hechlingen?
    Von AMGaida im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 21:27