Hotelempfehlung nördlicher Gardasee gesucht

Diskutiere Hotelempfehlung nördlicher Gardasee gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Dirk Auch nicht schlecht , das Hotel kenne ich. War 2006 schon mal dort. Steht in der engeren Auswahl falls nördlicher nichts dabei ist.
J

Julio

Gast
Hi Julio,

kann mich Jupp nur anschließen,

http://www.hotelvillaalba.it/

ist ein nettes kleines Hotel.

Ich war 2008 im August (Hauptreisezeit der Italiener) mit "Sozia" dort, echt empfehlenswert.
Und mit der Mopete hast du auch keine Probs, über die Hauptstraße in die Umgebung zu kommen :D
Am Abend ist man sehr schnell in der "Innenstadt", ....
Außerdem halte ich Malcesine für eines der schönsten Städchen am Gardasee (wenn es man nicht das schönste ist).

Grüße

Dirk
Hallo Dirk
Auch nicht schlecht , das Hotel kenne ich.
War 2006 schon mal dort.
Steht in der engeren Auswahl falls nördlicher nichts
dabei ist.
 
H

heimo

Gast
hallo,

am östlichen Ufer (nicht weit von der Nordseite entfernt) liegt das familiär geführte hotel firenze in assenza di brenzone unmittelbar am see mit sehr schöner terrasse u. ausblick auf den see. sehr bikerfreundlich. näheres unter google-suche.

gruß heimo
 
Endurofreund

Endurofreund

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
33
Modell
HP 2 Enduro
wenn Du "Curve&Tornanti" gleich bei der Anfahrt und oder bei der morgendlichen Abfahrt genießen möchtest und zudem "fast motorcycles & slow food" - fan bist, dann würde ich Dir empfehlen hier zu schlafen: http://www.locandamontebaldo.com/
 
SirCharlie

SirCharlie

Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
119
Ort
66133 Saarbrücken
Modell
R 1250 GS Adventure
Nur, wenn Du ins Hotel Albavilla mit deinem Mädel fährst, nimm etwas mit um die Betten zu verbinden, sonst rutschen sie auseinander :-)
Ich habe die Betten mit Pflaster-Band verbunden...

Gruß,

Charlie
 
Endurofreund

Endurofreund

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
33
Modell
HP 2 Enduro
Hey und noch einige Empfehlungen wenn Du magst,

wenn Du einen leckeren Wein in einem evtl. noch freien Koffer mit nach Hause nehmen möchtest:
http://www.cortegardoni.it/

wenn Dir der kleine Anreiseweg für eine perfekte unvergessliche Küche nicht zu viel abverlangt:
http://books.google.de/books?id=kvhLWcMv4EUC&pg=PA251&lpg=PA251&dq=slow+food+belvedere+valeggio&source=bl&ots=j0mNxKZw1y&sig=4Z5P6S3Qsp9Oac_B2LGSqRX4TcM&hl=de&ei=QtQPSuu_N4yO_Qbl-o2gBA&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1#PPA251,M1

 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.098
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo Julio,

wenn Du täglich mit der Brasa - Schlucht anfangen und auch wieder aufhören möchtest,
kann ich Dir das hier empfehlen: www.stelladoro.it.
Liegt etwas südlich von Limone in dem kleinen Örtchen Pieve (Tremosine), mit Pool und
Tiefgarage. Waren jetzt zum dritten Mal dort und waren sehr zufrieden.
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Julio,

wenn Du täglich mit der Brasa - Schlucht anfangen und auch wieder aufhören möchtest,
kann ich Dir das hier empfehlen: www.stelladoro.it.
Liegt etwas südlich von Limone in dem kleinen Örtchen Pieve (Tremosine), mit Pool und
Tiefgarage. Waren jetzt zum dritten Mal dort und waren sehr zufrieden.
:eek::eek::eek: das hotel befindet sich in siena ;) :D
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.098
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
:eek::eek::eek: das hotel befindet sich in siena ;) :D
Hallo Jupp,

wo bitte ist Siena???? Auf der HP steht folgende Adresse:


Via Cavalieri di Vittorio Veneto 1
25010 Pieve di Tremosine (BS)

Und das steht bei der Beschreibung:

[FONT=Georgia, Times New Roman, Times, Serif]Unser Hotelkomplex biette drei Alternativen (Hotel Stella D'oro-Appartament Stella D'Oro-Appartament Casa Katia)fur einen herrlichen Urlaub in Tremosine im Naturpark Alto Garda ,mit einem atemberaubenden Blick,nur 5 km vom See und von Limone Entfernt, nur wenige Schritte bis zum Ortszentrum von Pieve. Ideal fur Spaziergange,Wanderungen und Ausritte,fur Radtouren und Tennis. Die familiare Leitung des Hauses schafft eine besonders gepflegte Atmosphare. Wir erwarten Sie in Tremosine,dem „Balkon uber dem Gardasee“,wo Sie Erholung,Sport und Unterhaltung kombinieren konnen.[/FONT]
 
GS-Bär

GS-Bär

Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
61
Ort
Lahr
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Julio!
Da die Empfindungen und Eintrücke mancher Leute unterschiedlich sind schlage ich vor ,schau mal hier ttp://www.bikerbetten.de,und such dir ein Hotel aus.

Gruss GS-Bär :)
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.098
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Alles schön.

In die Toskana könnte man auch mal fahren.:)
Hallo Julio,

da gebe ich Dir voll und ganz Recht :). Nur kenne ich mich hier noch nicht so aus das
ich da eine Hotelempfehlung abgeben könnte. Als Reiseziel könnte man das aber sicher auch
mal ins Auge fassen :):rolleyes:.
 
Thema:

Hotelempfehlung nördlicher Gardasee gesucht

Hotelempfehlung nördlicher Gardasee gesucht - Ähnliche Themen

  • Stockholm - Hotelempfehlung?

    Stockholm - Hotelempfehlung?: Kennt jemand ein Hotel in Stockholm, das über einen vernünftigen Unterstell-Abstell-Tiegaragen-Innenhof-Platz für das Motorrad verfügt?
  • Hotelempfehlung Allgäu, Radfahren

    Hotelempfehlung Allgäu, Radfahren: Hej Alle ! Ich bin mir sicher, es gibt einige Radfahrer unter Euch und von diesen hätte ich gerne eine Hotelempfehlung fürs Allgäu zum Radeln...
  • Hotelempfehlung Thüringer Wald

    Hotelempfehlung Thüringer Wald: Moin, ich plane derzeit mit zwei Kumpels Ende August/ Anfang September für vier Tage in den Thüringer Wald zu reisen. Hat jemand ein Empfehlung...
  • Hotelempfehlungen Dolomiten

    Hotelempfehlungen Dolomiten: Hallo zusammen, ich bin im September das erste Mal für eine Woche mit meiner BMW 1200 AV in den Dolomiten. Hat jemand Hotelempfehlungen bis 150€...
  • Hotelempfehlungen Route Grandes Alpes

    Hotelempfehlungen Route Grandes Alpes: Hallo erstmals. Plane im September mit weiteren 9 Personen die Route Grandes Alpes zu fahren. Da sich die Hotelsuche mit einer so grossen Gruppe...
  • Hotelempfehlungen Route Grandes Alpes - Ähnliche Themen

  • Stockholm - Hotelempfehlung?

    Stockholm - Hotelempfehlung?: Kennt jemand ein Hotel in Stockholm, das über einen vernünftigen Unterstell-Abstell-Tiegaragen-Innenhof-Platz für das Motorrad verfügt?
  • Hotelempfehlung Allgäu, Radfahren

    Hotelempfehlung Allgäu, Radfahren: Hej Alle ! Ich bin mir sicher, es gibt einige Radfahrer unter Euch und von diesen hätte ich gerne eine Hotelempfehlung fürs Allgäu zum Radeln...
  • Hotelempfehlung Thüringer Wald

    Hotelempfehlung Thüringer Wald: Moin, ich plane derzeit mit zwei Kumpels Ende August/ Anfang September für vier Tage in den Thüringer Wald zu reisen. Hat jemand ein Empfehlung...
  • Hotelempfehlungen Dolomiten

    Hotelempfehlungen Dolomiten: Hallo zusammen, ich bin im September das erste Mal für eine Woche mit meiner BMW 1200 AV in den Dolomiten. Hat jemand Hotelempfehlungen bis 150€...
  • Hotelempfehlungen Route Grandes Alpes

    Hotelempfehlungen Route Grandes Alpes: Hallo erstmals. Plane im September mit weiteren 9 Personen die Route Grandes Alpes zu fahren. Da sich die Hotelsuche mit einer so grossen Gruppe...
  • Oben