Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Hotelempfehlung nördlicher Gardasee gesucht

Erstellt von Julio, 30.12.2009, 19:45 Uhr · 73 Antworten · 10.060 Aufrufe

  1. Julio Gast

    Standard

    #61
    Dafür sollte ein neues Thema geöffnet werden.

  2. Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    15

    Standard

    #62
    Hallo!! Kenne noch ein kleines Hotel ca. 15 km von Riva entfernt, Richtung Trento.
    Das Hotel liegt direkt an einem See und die Besitzer und Verpflegung sind einfach Klasse!! Einfache aber saubere Zimmer und wie ich finde, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut.
    http://www.albergomiralaghi.it/Tedesco/start.html
    Gruß Patrick!

  3. Julio Gast

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von PADE Beitrag anzeigen
    Hallo!! Kenne noch ein kleines Hotel ca. 15 km von Riva entfernt, Richtung Trento.
    Das Hotel liegt direkt an einem See und die Besitzer und Verpflegung sind einfach Klasse!! Einfache aber saubere Zimmer und wie ich finde, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut.
    http://www.albergomiralaghi.it/Tedesco/start.html
    Gruß Patrick!
    Hallo Patrick

    Was macht man denn da Abends so ?
    Kann man da auch bummeln wie in Garda oder Torbole ?

  4. Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    15

    Standard

    #64
    Hallo Julio!!

    Nein, das Hotel befindet sich in einem kleinen Ort. Das ist halt der Nachteil an der Sache.
    Zum Bummeln wie in Riva oder Limone findet man halt leider nichts.


    Gruss Patrick

  5. Julio Gast

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von PADE Beitrag anzeigen
    Hallo Julio!!

    Nein, das Hotel befindet sich in einem kleinen Ort. Das ist halt der Nachteil an der Sache.
    Zum Bummeln wie in Riva oder Limone findet man halt leider nichts.


    Gruss Patrick
    Hi Patrick
    Das hab ich mir fast gedacht.

  6. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    #66
    Hallo,

    ich kann das Hotel Villa Franca bestens empfehlen, ich war schon zweimal dort. Es liegt in nago-Torbole im Norden neben Riva del Garda. Wir fanden die lage super um auch in Richtung Norden und Westen in die berge zu kommen und nicht jedesmal um den See rumzufahren. Die Fähre ist auch nicht so toll und kostete zeit. Die haben auch eine garage, allerdings nicht für sehr viele Bikes.

    Michael

  7. Julio Gast

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von michael_bm Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich kann das Hotel Villa Franca bestens empfehlen, ich war schon zweimal dort. Es liegt in nago-Torbole im Norden neben Riva del Garda. Wir fanden die lage super um auch in Richtung Norden und Westen in die berge zu kommen und nicht jedesmal um den See rumzufahren. Die Fähre ist auch nicht so toll und kostete zeit. Die haben auch eine garage, allerdings nicht für sehr viele Bikes.

    Michael

    Das scheint auch nicht schlecht zu sein.

  8. Julio Gast

    Standard

    #68
    Es wird bald warm in Italien.

  9. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von particular Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ist zwar nicht direkt am See, aber von dort aus gut zu erreichen. Garage, supernette Leute und wirklich moderate Preise. Ich bin selbst vom 4-11. Juli da.

    www.albergo-aurora.it

    Gruss
    Jochem
    Hallo Jochem,
    Wir 3 Paare sind ab nächste Woche Mi dort
    Gruß
    aus
    Hessen
    Herbert

  10. Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    152

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von GSfrie Beitrag anzeigen
    Via Cavalieri di Vittorio Veneto 1
    25010 Pieve di Tremosine (BS)

    Und das steht bei der Beschreibung:

    Unser Hotelkomplex biette drei Alternativen (Hotel Stella D'oro-Appartament Stella D'Oro-Appartament Casa Katia) fur einen herrlichen Urlaub in Tremosine im Naturpark Alto Garda, mit einem atemberaubenden Blick, nur 5 km vom See und von Limone entfernt, nur wenige Schritte bis zum Ortszentrum von Pieve. Ideal fur Spaziergange, Wanderungen und Ausritte, fur Radtouren und Tennis. Die familiare Leitung des Hauses schafft eine besonders gepflegte Atmosphare. Wir erwarten Sie in Tremosine, dem „Balkon uber dem Gardasee“, wo Sie Erholung, Sport und Unterhaltung kombinieren konnen.
    Da war ich auch schon - super klasse ! Es gibt sowohl einen Hotel-Bereich als auch Appartements.

    Pieve ist ein absolut hübsches charmantes Ort mit vielen historischen Gebäuden, und die An+Abfahrt ist an sich schon jeden Tag eine Freude für sich !

    Eine Garage hats auch.


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Tour am Gardasee, TomTom Tipps gesucht
    Von Ralf29 im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 19:03
  2. Unterkunft Gardasee gesucht
    Von joerdy im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 17:27
  3. Hotelempfehlung
    Von Smile im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 15:51
  4. Unterkunft am Gardasee gesucht
    Von Helge im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 21:58
  5. Hotelempfehlung Hechlingen?
    Von AMGaida im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 21:27