Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hotels in den französischen Alpen

Erstellt von Gerd52, 11.02.2012, 17:23 Uhr · 18 Antworten · 1.975 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    62

    Standard Hotels in den französischen Alpen

    #1
    Auf der Suche nach einer Unerkunftsmöglichkeit in oder in der Nähe von Bourg-St.-Maurice bin ich auf folgende Hotels gestoßen.

    Logis Hotel Le Relais des Villards, 73700 Séez
    Hotel Le Monal, 73640 Sainte Foy Tarentaise

    Kennt jemand diese Häuser und kam mir etwas darüber erzählen?

    Gruß
    Gerd

  2. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    736

    Standard

    #2
    Im erstgenannten war ich vor vielen vielen Jahren mal. Die waren damals sehr nett, es gab sehr gutes Essen und halt französische Zimmer (man durfte nicht wirklich unter die Betten schauen). Ansonsten wars sauber.

  3. Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    64

    Standard

    #3
    Hallo,

    empfehlen kann ich dir in Bourg-st-Maurice:http://www.autantic.fr/bourg-st-maurice/ . Urige Atmosphäre,kleines Schwimmbad,sauber,klasse Frühstück und Garage fürs Motorrad bei zivilen Preisen.

    Gruß Alfred

  4. Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    72

    Standard

    #4
    Eines der wenigen wirklich guten Hotels in Frankreich.

    Zu Seez und St. Foie kann ich nix sagen weil ich immer in Bourg oder Val d'Isere war.

  5. Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    66

    Standard

    #5
    Hallo Gerd,

    wir waren im letzten Jahr im Hotel Belvedére in Seez, ist ein TOURENFAHRER Hotel. Liegt allerdings etwas außerhalb.

    Gruß
    Patrick

  6. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    174

    Standard autantic

    #6
    Hallo,

    ich bin auch dem Tipp von GS-A gefolgt und habe mich im Sommer im Autantic einquartiert. Ich gehe mal davon aus, dass es gut sein wird.

    Ich habe im Übrigen weitere Hoteltipps von GS-A "abgeguckt" für meine Tour Köln-Nizza-Köln.

  7. Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    #7
    http://www.hotel-edelweiss-briancon....l/chambres.php

    ..hat uns immer gut gefallen, toller Ausgangsort:-)

  8. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #8
    Warum muß das immer ein Hotel sein,seid ihr Biker oder Was?Man kann auch sehr gut in Pensionen und auf Zeltplätzen schlafen die es ja in Frankreich auch zu Hauf gibt,auch ohne Zelt.

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.883

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von norbert Beitrag anzeigen
    seid ihr Biker oder Was?
    was hat das damit zu tun? Ich lege mich nicht in einen Graben oder dreckiges Loch. Bin aber auch kein Biker, sondern Motorradfahrer.

    Je nach Zeit und Region lade ich mein Motorrad sogar auf den Anhänger (Pkw oder Autozug) und fahre dort bequem hin. Passt auch nicht bei allen in ihr Weltbild. Ride or die ist ebenfalls nicht auf meinem Unterarm eingraviert.

    Alles Weicheier, aber immer wieder gerne.


    Hatten wir schon:
    http://www.autantic.fr/bourg-st-maurice/

  10. Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von norbert Beitrag anzeigen
    Warum muß das immer ein Hotel sein,seid ihr Biker oder Was?Man kann auch sehr gut in Pensionen und auf Zeltplätzen schlafen die es ja in Frankreich auch zu Hauf gibt,auch ohne Zelt.

    na das ist ein vergleich?? Was hat das eine mit dem anderen zu tun??


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Hotels in Südtirol?
    Von Chris_tian im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.2017, 08:52
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 05:31
  3. Hotels im Spessart
    Von Freelander im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 20:35
  4. Hotels in der Toscana
    Von cbf im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 16:40
  5. Hotels in Andalusien
    Von Speed5 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 13:44