Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hotels / Pensionen Vogesen

Erstellt von Dauborner, 16.06.2012, 22:37 Uhr · 7 Antworten · 2.173 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    183

    Standard Hotels / Pensionen Vogesen

    #1
    Hallo,

    wir planen für Anfang August ein Wochenende in den Vogesen. Kennt jemand von euch nen nettes Hotel am liebsten mit Schwimmbad und / oder Sauna?

    Vielen Dank für eure Vorschläge.

    Schönes WE
    Torsten

  2. Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    #2
    Hallo Thorsten,

    ich war mal hier http://www.touringhotel.com/flash/index.html

    Da wir allerdings erst von unterwegs gebucht hatten und die Hotels überall voll waren, haben wir auch hier die "letzten" Zimmer bekommen.
    Ganz oben unter dem Dach, war eher ne Abstellkammer. Mein Kumpel hatte Glück und hatte das bessere Zimmer erwischt.

    Bedenke auch einen Tisch fürs Abendessen zu reservieren, wir haben leider keinen platz mehr bekommen. Haben dann mit etwas Glück und Charme )
    hier ganz lecker gegessen. Ist nur ein paar Meter weiter und hat mir vom Ambiente und Personal besser gefallen. http://www.aubergelameuniere.com/de/index.php

    Viel Spass und ne schöne Reise ...

    Oli

  3. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #3
    Immer wieder mal bin ich (oder Leute die ich dort hinsende) in Muhlbach/Munster (westlich von Colmar) in der Perle des Vosges:

    http://www.perledesvosges.net/

    Früher konnte man quasi hinterm Haus schon offroad durch den Wald

  4. Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    134

    Standard

    #4
    Hallo
    Ich war im Mai in den Vogesen und bin hier abgestiegen.
    Sehr nett. Sprechen auch Deutsch.
    http://www.kleiber-fr.com/kleiber/

  5. Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    10

    Beitrag Stöber mal hier

    #5
    Hoi,

    seit über 10 Jahren nächtige ich immer in Hotels dieser Gattung und wurde nie enttäuscht. Deren Philosophie sagt mir halt zu.

    Gruß
    Alex

    www.logishotels.com

  6. Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    224

    Standard

    #6
    vielleicht hilft dir ja diese Liste weiter
    http://tourenfahrer-hotels.de/index.php?id=536

    ich persönlich kann diese Pension empfehlen
    http://www.agneau-katzenthal.com/
    sehr nette, deutschsprachige gastgeber, sehr gutes Essen, Abstellmöglichkeit der bikes im Hinterhof.
    Allerdings weder Schwimmbad oder Sauna, eben "nur" ne nette, schnuckelige Pension.

  7. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Roadrunner1 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich war im Mai in den Vogesen und bin hier abgestiegen.
    Sehr nett. Sprechen auch Deutsch.
    http://www.kleiber-fr.com/kleiber/
    War ich auch schon, nettes kleines Hotel. Wie üblich in France, sehr hohe Preise für das Essen. Die wissen halt was man für Genuss verlangen muß!

  8. Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    183

    Standard Gebucht!

    #8
    Hallo,

    Danke für eure Tipps.

    Beim Kleiber waren wir letztes Jahr schon, ist uns aber zu weit nördlich für 2 Nächte. Ansonsten kann ich den auch nur empfehlen.

    Wir haben jetzt in Orbey hier gebucht: http://www.hotel-wetterer.com/
    65,- für HP klingt nett

    Werde berichten, wie es war.

    Gruß
    Dauborner


 

Ähnliche Themen

  1. Sardinien, Adressen Hotels und Pensionen
    Von awv2011 im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 08:15
  2. Pensionen Chur
    Von Boxer Laie im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 18:29
  3. Hotels im Spessart
    Von Freelander im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 20:35
  4. Hotels in der Toscana
    Von cbf im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 16:40
  5. Hotels in Andalusien
    Von Speed5 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 13:44