Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hotelsuche am Lago Maggiore oder Gardasee

Erstellt von Johanniter69, 28.06.2013, 10:46 Uhr · 10 Antworten · 1.289 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    77

    Standard Hotelsuche am Lago Maggiore oder Gardasee

    #1
    Hallo Gemeinde

    Wir sind auf der Suche nach einem Hotel am Gardasee oder am Lago Maggiore.

    Hat da jemand schon gute Erfahrungen gemacht und kann es weiterempfehlen?

    Geplant ist ein Aufenthalt von ca. einer Woche. Also sollte es schon etwas anständiges sein.


    Vielen Dank schon mal im Voraus


    Gruss Jürgen

  2. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    526

    Standard

    #2
    WIr waren 2 Wochen hier Hotel gardasee : residence tennis gardasee Tremosine, Pineta Campi und würden immer wieder hinfahren .....

    achja liegt oberhalb vom Gardasee!


    ~mike

  3. Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    77

    Standard

    #3
    Hallo Mike

    sieht gut aus. Vielen Dank

    hab mal ne Anfrage gestattet ob die noch was frei haben in der Zeit in der wir gehen wollen

    Jürgen

  4. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    526

    Standard

    #4
    Ja das Hotel ist sehr gut und nicht so teuer und sie sind auf Motorradfahrer eingestellt. WIr waren jetzt das 4te mal da und es ist immer wieder erstaunlich wie gut der Service da ist!


    ~mike

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #5
    Www.Villa-morissolina.it
    Liegt oberhalb vom Lago Maggiore und ist einfach toll

  6. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

  7. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    458

    Standard

    #7
    Montegargnano

    oberhalb vom Gardasee mit super Ausblick, Alain und Graziella sprechen beide sehr gut deutsch, ruhig am Ende einer Sackgasse in einem kleinen Bergdorf. Waren schon 3mal da, absolute Empfehlung von mir!

    Ulf


    Wenn dort voll ist haben sie in unmittelbare Nähe noch 2 Partnerbetriebe (Garni) Essen mit Transfer und Abrechnung geht dann bei Alain und Graziella. Der kocht übrigens sehr gut!

  8. Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    25

    Standard

    #8
    Residence Monte Gargnano

    super schön, kann mich da nur anschließen

    Viel Spaß

    Tina

  9. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #9
    Stresa,Lago Maggiore,Hotel Restaurant San Giacomo

    war schon paar mal bei Giorgio
    Klein, familiär, einfach, sauber und ein genialer Ausblick auf See und Berge
    5 km oberhalb Stresa auf der Strasse zum Mottarone

  10. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #10
    wir waren schon 2 mal hier .... Villaggio turistico Lago di Garda Hotel Tremosine Lucia 3 stelle ville kann ich nur empfehlen...oberhalb vom Gardasee....Abend eine Flasche Wein mit Blick über den Gardasee Richtung Malcesine und Monte Baldo....herrlich entspannend...Pieve nettes kleines Örtchen mit Miralago Restaurant und bekannter Anfahrt durch die Brasaschlucht. Einen hilfsbereiten Tankwart gibts auch da oben...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lago Maggiore
    Von nordeifelyeti im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 19:44
  2. Lago Maggiore
    Von achimL im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 20:48
  3. Lago Maggiore
    Von nordeifelyeti im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 20:09
  4. Genfer See oder Lago Maggiore
    Von alex1100 im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 10:27
  5. Lago Maggiore
    Von Tobias im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 18:35