Hotelsuche am Lago Maggiore oder Gardasee

Diskutiere Hotelsuche am Lago Maggiore oder Gardasee im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Gemeinde Wir sind auf der Suche nach einem Hotel am Gardasee oder am Lago Maggiore. Hat da jemand schon gute Erfahrungen gemacht und kann...
Johanniter69

Johanniter69

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2010
Beiträge
77
Ort
Waldsee
Modell
R1200GS ADV
Hallo Gemeinde

Wir sind auf der Suche nach einem Hotel am Gardasee oder am Lago Maggiore.

Hat da jemand schon gute Erfahrungen gemacht und kann es weiterempfehlen?

Geplant ist ein Aufenthalt von ca. einer Woche. Also sollte es schon etwas anständiges sein. :D


Vielen Dank schon mal im Voraus


Gruss Jürgen
 
Johanniter69

Johanniter69

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2010
Beiträge
77
Ort
Waldsee
Modell
R1200GS ADV
Hallo Mike

sieht gut aus. Vielen Dank

hab mal ne Anfrage gestattet ob die noch was frei haben in der Zeit in der wir gehen wollen

Jürgen
 
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.183
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
Ja das Hotel ist sehr gut und nicht so teuer und sie sind auf Motorradfahrer eingestellt. WIr waren jetzt das 4te mal da und es ist immer wieder erstaunlich wie gut der Service da ist!


~mike
 
Smile

Smile

Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
474
Ort
westlichster Westen NRW
Modell
Triple Black Adv. lavaorange, Fahrrad, Toyota Hilux
Montegargnano

oberhalb vom Gardasee mit super Ausblick, Alain und Graziella sprechen beide sehr gut deutsch, ruhig am Ende einer Sackgasse in einem kleinen Bergdorf. Waren schon 3mal da, absolute Empfehlung von mir!

Ulf


Wenn dort voll ist haben sie in unmittelbare Nähe noch 2 Partnerbetriebe (Garni) Essen mit Transfer und Abrechnung geht dann bei Alain und Graziella. Der kocht übrigens sehr gut!
 
T

Tina40

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
25
Ort
Südpfalz
Modell
R 1200 GS Triple Black
Residence Monte Gargnano

super schön, kann mich da nur anschließen

Viel Spaß

Tina
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
1.009
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
wir waren schon 2 mal hier .... Villaggio turistico Lago di Garda Hotel Tremosine Lucia 3 stelle ville kann ich nur empfehlen...oberhalb vom Gardasee....Abend eine Flasche Wein mit Blick über den Gardasee Richtung Malcesine und Monte Baldo....herrlich entspannend...Pieve nettes kleines Örtchen mit Miralago Restaurant und bekannter Anfahrt durch die Brasaschlucht. Einen hilfsbereiten Tankwart gibts auch da oben...
 
Johanniter69

Johanniter69

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2010
Beiträge
77
Ort
Waldsee
Modell
R1200GS ADV
Hallo

VIelen Dank Euch allen. Wir haben mal alle angefragt. Mal schauen was kommt. Danke
 
Thema:

Hotelsuche am Lago Maggiore oder Gardasee

Hotelsuche am Lago Maggiore oder Gardasee - Ähnliche Themen

  • Polen Hotelsuche

    Polen Hotelsuche: Hallo Leute, ich habe vor diesen Sommer eine Reise nach Polen zu unternehmen. Geplant ist eine Woche, zu Beginn nach Danzig (ziemlich genau...
  • Korsika Ende August - Anfang September

    Korsika Ende August - Anfang September: Hallo zusammen, in der letzten August, ersten September Woche möchte ich von M aus nach Korsika und such geeignete Hotels. Genial wäre direkt am...
  • Hotelsuche Südfrankreich Raum Sospel usw.

    Hotelsuche Südfrankreich Raum Sospel usw.: Hi, ich plane für Sept. 2012 eine 10 Tägige Tour nach Frankreich. Wir lassen uns wahrscheinlich bis Genf kutschieren (also 2 Tage An/Abreise) und...
  • Hotelsuche Frankreich

    Hotelsuche Frankreich: Hallo GS- Fahrer, suche ein sauberes Hotel / Pension in den franz. Seealpen, Nähe Barcelonette oder Sisteron, benötigen : 1 DZ + 2 EZ mit ÜF oder...
  • Hotelsuche Fichtelgebirge

    Hotelsuche Fichtelgebirge: Moin Leute, kann mir jemand aus dem schönen Osten ein paar Hotels im Fichtelgebirge empfehlen? Brauche ca 15-20 Betten für die Meute, Luginsland...
  • Hotelsuche Fichtelgebirge - Ähnliche Themen

  • Polen Hotelsuche

    Polen Hotelsuche: Hallo Leute, ich habe vor diesen Sommer eine Reise nach Polen zu unternehmen. Geplant ist eine Woche, zu Beginn nach Danzig (ziemlich genau...
  • Korsika Ende August - Anfang September

    Korsika Ende August - Anfang September: Hallo zusammen, in der letzten August, ersten September Woche möchte ich von M aus nach Korsika und such geeignete Hotels. Genial wäre direkt am...
  • Hotelsuche Südfrankreich Raum Sospel usw.

    Hotelsuche Südfrankreich Raum Sospel usw.: Hi, ich plane für Sept. 2012 eine 10 Tägige Tour nach Frankreich. Wir lassen uns wahrscheinlich bis Genf kutschieren (also 2 Tage An/Abreise) und...
  • Hotelsuche Frankreich

    Hotelsuche Frankreich: Hallo GS- Fahrer, suche ein sauberes Hotel / Pension in den franz. Seealpen, Nähe Barcelonette oder Sisteron, benötigen : 1 DZ + 2 EZ mit ÜF oder...
  • Hotelsuche Fichtelgebirge

    Hotelsuche Fichtelgebirge: Moin Leute, kann mir jemand aus dem schönen Osten ein paar Hotels im Fichtelgebirge empfehlen? Brauche ca 15-20 Betten für die Meute, Luginsland...
  • Oben