Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hoteltip für Südtirol

Erstellt von Kampfkoloss, 25.05.2014, 11:20 Uhr · 1 Antwort · 445 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    90

    Standard Hoteltip für Südtirol

    #1
    Hallo Leute,
    komme gerade aus einem Kurzurlaub aus Italien zurück und möchte hier einen Übernachtungstip posten, da ich vollends zufrieden war. Vielleicht nützt es ja jemandem etwas.
    B&B Larix Inh. Sandro Marchesi
    Via Mocenigo 46c
    38020 Rumo
    tel. 0463.531031
    info@larixrumo.it
    Larix

    bin mit Sandro nicht verwand und nicht verschwägert, war einfach nur sehr angetan. Auf der Haben Seite stehen: überdachte Stellplätze für die Moppeds, saubere moderne Zimmer, zum Frühstück Honig/Marmelade/Schinken aus eigener Herstellung, chef ist selber Biker und gibt top tips.. Habe dort pro Nacht knapp über 50€ fürs Doppelzimmer gezahlt, mehr als Fair. Ein top neues Restaurant ist in Fußreichweite (500m) nennt sich "das alte Sägewerk". Vielleicht war ich auch nur so zufrieden, weil man sich dort nicht als Touri der gemolken werden kann fühlt. Die wollten nichtmal unser trinkgeld?!? Super nette Leute in dem Örtchen. Die großen Alpenpässe sind zwar ein paar km weg, gerade straßen gibt es dort jedoch nahezu keine.

    vielleicht kann einer von euch dort ähnliche positive erfahrungen sammeln.
    gruß Robert

  2. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #2
    Ja, nett, danke für den Tipp, wir werden dort mal aufkreuzen und die Lage checken!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 12:43
  2. Forum für die F650GS?
    Von Tobias im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 21:43
  3. Kleiner Tipp für Schottlandreisende
    Von Getriebekiller im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 20:57