Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hüttentour vom Enduro Park Hechlingen

Erstellt von mike_d, 19.09.2011, 22:01 Uhr · 7 Antworten · 2.830 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.03.2010
    Beiträge
    33

    Daumen hoch Hüttentour vom Enduro Park Hechlingen

    #1
    Hallo Leute,

    bin jetzt schon ein paar Tage wieder daheim... ich habe die Hüttentour vom Enduro Park Hechlingen mitgemacht, nachdem ich ein eintägiges Enduro Training in Hechlingen genossen habe... ich muss schon sagen, das war eine richtige klasse Nummer, 4 Tage Spaß, Mopped fahren, Staub und jede Menge Schotterpistenkilometer. Ich habe nicht wirklich auf den Tacho geschaut, aber es waren locker 100 km Schotter und leichtes offroad Gelände dabei und ich muss sagen, es macht richtig Laune, die GS auf artgemäßem Terrain zu bewegen

    Wer mal Interesse hat, einfach mal nachschauen. Dieses Jahr sind die Touren so gut wie vorbei, aber nächstes Jahr machen die Jungs aus Hechlingen bestimmt wieder ein paar Touren

    http://enduropark-hechlingen.de/

    Einen Nachteil hat die Tour allerdings gehabt, bei all dem Spaß den wir Abends immer hatten... Die Verpflegung ist so genial, da sollte man sich nach Ankunft nicht gleich auf die Waage stellen. Italienisches Essen, Südtiroler Spezialitäten, Österreichischer Kaiserschmarrn ... da kann man noch so lange Mopped fahren, ein bischen was bleibt über

    Es ging in München los und dann über kleine Strassen rüber nach Österreich, von dort nach Südtirol und dann bis nach Italien runter. 4 Tage Mopped fahren, futtern, Staub und jede Menge Spaß... Von der Leitung war alles organisiert, vom Frühstück über Kaffee, Mittagessen, Abendessen bis hin zum gemütlichen Bettchen, alles dabei.

    Kann es nur weiterempfehlen, ich bin nächstes Jahr bestimmt wieder bei einer der vielen Touren dabei.

    Bis die Tage.....


    der Mike...

    P.S.: anbei ein paar kleine Impressionen... könnte gleich wieder losfahren
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1163_small.jpg   img_1191_small.jpg  

  2. Registriert seit
    01.03.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    #2
    Servus nochamoal,

    hat jemand von euch schon einmal die Seealpentour von EP Hechlingen mitgemacht? Nachdem mir im vergangenen Jahr die Hüttentour jede Menge Spaß gemacht hat, überlege ich dieses Jahr mal die Seealpentour mitzufahren.

    Würde mich über ein paar Tips oder Erfahrungsberichte sehr freuen.

    ...der Mike

  3. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #3
    Hallo Mike,

    was kostet denn die Hüttentour, auf der HP habe ich zwar die Beschreibung gefunden aber keine Preise

  4. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    254

    Standard

    #4

  5. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von mike_d Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch schon einmal die Seealpentour von EP Hechlingen mitgemacht?
    Servus,
    hab sie zwar nicht selber mitgemacht ,
    aber
    a) kenn ich die Seealpen sehr gut, und kanns nur empfehlen
    b) kenn ich Teilnehmer, die die Tour schon mehrmals gemacht haben

    c) und vor allem kenn ich den BMW Tourguide (welcher sie meist organisiert) persönlich seit vielen Jahren - er lebt inzwischen dort unten.

    Wenn Du magst, Kontakt zu ihm (Peter Fischer) gern per PN.
    Dann kannst Du ihn gern all die Details fragen

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #6
    Unbedingt zu empfehlen !!!!!

    Scheiß auf die Kohle !!!!!

    Tolle Hotels !!!!
    Tolle Touren !!!!
    Tourguide Peter ist klasse !!!! Ich kenne ihn auch von Hechlingen.

    Alle schwärmen von der Tour.

    Ich würde sie allerdings nicht mit dem eigenen Mopped machen, wozu?
    Mietmopped von BMW und gut ist.


    .............außer man ist geizig.............etwas Taschengeld sollte schon
    in der Portokasse sein.......

  7. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #7
    Servus,

    wenn ich das richtig sehe, dann sind Seealpen dieses Jahr wohl schon ausgebucht
    Terminübersicht Reisen


  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #8
    ....was mich nicht wundert.......Hechlingen und die Hechlingen-Reisen wird
    zunehmend früher ausgebucht.

    .............Manfred sagte mir im April......dieses Jahr knacken sie die 3000
    Teilnehmer......mit 250 haben sie vor 7 Jahren angefangen......


 

Ähnliche Themen

  1. Enduro-Park-Augsburg
    Von Mike463 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 23:03
  2. Biete Sonstiges Enduro Park Hechlingen am 28.Mai 2011
    Von BMW-Tina im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 19:27
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 21:49
  4. BMW-Enduro-Park Hechlingen
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 09:46
  5. Enduro Training Hechlingen (2 Tage)
    Von eolith im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 21:32